Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

v3nom

Kriegsspiel mit Kooperationsmodus

Recommended Posts

 

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suchen nach einem Kriegsspiel welches

einem Kooperationsmodus besitzt.

Beispielsweise wie bei dem Game "Operation Flashpoint: Dragon Rising"

Wichtig wäre noch, dass es möglich ist im Koopmodus auch alle Trophies zu holen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Uh...

Das wird schwierig sowas zu finden.

Bin auch der Meinung das es solche Games gar nicht gibt...höchsten 1 oder 2 Games noch.

Reicht es dir nicht wenns einfach nur nen Shooter ist?

Wie Resistance 2 etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Modern Warfare 2 evtl, Spezialeinheit kann man dort Coop zocken, und das fordert einen richtig wenn man auf Veteran spielt!

Weiß aber nicht ob man das in die Kategorie "Kriegsspiele" einordnen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Terminator geht noch zu zweit und macht auch Laune selbst wen man alle Trophies hat ;)

Das ist aber kein Kriegsspiel;)

Er sucht ja Kriegsspiele im Koop...

Aber mal schaun ob er nicht auch Shooter inordnung findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke mal der Threadersteller meint auch "Shooter", und hat sich nur ein wenig anders ausgedrückt. ;)

Naja da kannste natürlich Recht haben..., weil von Kriegsspielen gibt es ganz wenige.

Aber lassen wir ihn mal antworten auf meine Frage, obs nicht doch Shooter sind die er sucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Shooter gehen natürlich auch:)

"Operation Flashpoint" hat aber im Koop wirklich laune gemacht und darum dachte ich in erster Linie an Kriegsspiele. Wie ist es denn zb bei "Medal of Honor"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich meinte eig. eher Online-Koop und nicht Splitscreen. So wie bei Operation Flashpoint halt. Hab das Spiel mit einem Freund Online im Koop durchgespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich meinte eig. eher Online-Koop und nicht Splitscreen. So wie bei Operation Flashpoint halt. Hab das Spiel mit einem Freund Online im Koop durchgespielt.

Da kenn ich nur Lost Planet 2, auch wenn es ein 3rd Person-Shooter ist..

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man auch das eine BC2-DLC im Online-KoOp zocken. Weiss aber nicht ob das stimmt und es ist halt nur ein DLC..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja dann würde ich dir Resistance 1 (Splitscreen)

Resistance 2 Splitscreen oder OnlineKoop

Beides super Spiele beacht nur das Resistance 1 keine Trophies hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da kenn ich nur Lost Planet 2, auch wenn es ein 3rd Person-Shooter ist..

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man auch das eine BC2-DLC im Online-KoOp zocken. Weiss aber nicht ob das stimmt und es ist halt nur ein DLC..

Das ist der Onslaught Modus und ja den kann man Koop zocken, ist extra dafür gedacht.

Und ja, ist eben nur nen DLC...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist der Onslaught Modus und ja den kann man Koop zocken, ist extra dafür gedacht.

Und ja, ist eben nur nen DLC...

Danke, ich wusste den Namen nicht mehr:)

Also hab ich es dann doch richtig verstanden und dann würde ich dir BC2 empfehlen, natürlich mit dem entsprechenden Modus als Download..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke, ich wusste den Namen nicht mehr:)

Also hab ich es dann doch richtig verstanden und dann würde ich dir BC2 empfehlen, natürlich mit dem entsprechenden Modus als Download..

Und als Sahne Häupchen oben drauf, würde ich dir noch zur BC2 Ultimate Edtion raten.

Electronic Arts bestätigt offiziell, dass am 02. September eine Ultimate Edition zu Battlefield - Bad Company 2 veröffentlicht wird. Neben Limited Edition- und VIP-Inhalten werden in der speziellen Fassung von BF - Bad Company 2 auch Battlefield 1943 und der Onslaught DLC enthalten sein. Die Ultimate Edition wird zum Vollpreis für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle:http://www.cynamite.de/Battlefield-Bad-Company-2-PS3-220184/News/Battlefield-Bad-Company-2-Ultimate-Edition-mit-Onslaught-DLC-Battlefield-1943-und-weiteren-Extras-767313/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie wäre es sonst noch mit Borderlands? Kannst die komplette Story im KOOP zocken und macht echt Laune :smile:

Das kann ich auch empfehlen, nur finde ich das Spielprinzip ein bisschen doof, da sich die Gegner nicht deinem Level anpassen. Ich stehe im Moment vor dem Problem, vor Riesen-Psychopaten zu stehen, die mal eben Level 18-20 sind, während ich grade mal 13 bin, glaube ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...