Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zecke20

Minispiel - Revolver im Mund

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem,

ich komme bei dem Minispiel wo der Polizist den Revolver im Mund hat und man die Lichter ausschalten muss nicht weiter.

Kann mir einer von Euch verraten wie ich das Ding lösen kann?

Ick verzweifel schon an dem Rätsel,:banghead:

die anderen waren ja recht einfach.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hi, das ist ganz einfach, du schaltest mit einem schalter immer den und die angrenzenden aus bzw. an. su musst quasi die Lampen aus machen, indem du im Wechsel ausprobierst...

ein paar Versuche noch, dann hast du´s auch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt keine Generelle Lösung das es mehrere Lösungswege gibt, aber was mir aufgefallen ist. und zwar ändert sich im ganzen Spiel kein mal das System. was ich damit meine ist, du drückst z.b bei drei lichter wenn die obere leuchtet die in der mitte und es geht unten noch ein licht an.

Nur der Anfang ist meistens anders, es ist auch die einzige Situation wo deine Möglichkeiten begrenzt sind und du versagst wenn du es nicht schaffst, das Rätsel mit den lichtern kommt noch ein paar mal vor, aber da hast du dann immer Zeit der welt und kannst probieren bis die Finger glühen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich raff es nicht, es gehen immer die angrenzenden an, OK. Aber woe weiß ich welches ich als letztes drück. Irgendwas grenzt ja immer und macht wieder ein Licht an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich raff es nicht, es gehen immer die angrenzenden an, OK. Aber woe weiß ich welches ich als letztes drück. Irgendwas grenzt ja immer und macht wieder ein Licht an.

Fummel solange rum bis z.B. ein Lämpchen in der Ecke und die drei angrenzenden (links daneben, darüber und darunter) Leuchten.

Wenn du dann die Ecklampe ausschaltest gehen die anderen auch mit aus und du hast es geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fummel solange rum bis z.B. ein Lämpchen in der Ecke und die drei angrenzenden (links daneben, darüber und darunter) Leuchten.

Wenn du dann die Ecklampe ausschaltest gehen die anderen auch mit aus und du hast es geschafft.

Hab es geschafft, aber so ganz kapiert hab ich es net.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...