Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für die Republik


mastkali

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

musst nachdem du den platin chop hast mit dem rnk chef in der botschaft auf dem strip reden der leitet die quest, bekommst aber auch sobald du beim ja sager warst und aus dem tops wieder raus gehst kommt ein rnk soldat und gibt dir ne notiz das du dich bei dem botschafter melden sollst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Aufgabe bekommen nachdem ich für den Ja-Sager MR House gekillt habe, Quest hieß "Wildcard: Nachfolger" oder so ähnlich. In der stand aber auch drin, solange ich für den Ja-Sager arbeite bekomm ich keine anderen Aufträge mehr von der RNK.

Hab das Spiel also nochmal neu geladen und den Chip bei Mr. House abgegeben, hab die Aufgabe dann nicht bekommen. Beim Botschafter hab ich aber auch was andres bekommen, irgendwas mit den Rumsern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...