Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Mode

Hatebreeder

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin momentan dabei mir die 3 Trophys zu holen in der man jeweils 30 Spiele in dem Modus gewinnen muss. Jäger hab ich schon, mir fehlen noch die anderen 3. Allerdings bin ich inzwischen regelmäßig am ausrasten ...

Grund: Ich spiel online mit den größten Primaten überhaupt zusammen, jedes Team Gejagte oder Team Jäger Spiel verlieren wir. Die Gegner sind immer nahezu perfekt, haben sofort Raketenwerfer und Magnum und dann hat man keine Chance mehr. Gibts nicht irgendeinen Trick, bzw. spezielle Fundorte für Waffen? :banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Man darf nicht vergessen, das RE5 schon relativ alt ist und das viele der Spieler, die jetzt noch online sind, Resi-Verrückte-Freaks sind, die seit dem Veröffentlichungstag zocken. Gegen solche wirst du sicherlich kein Land sehen.

Du benötigst also schonmal das Glück, gegen Leute zu spielen, die ebenfalls erst seit der Gold Edition oder später spielen (nehme mal an, das ist bei dir der Fall).

Zudem ist es oft so, das ein eingespieltes Team ein Spiel eröffnet und darauf wartet, das sich 2 zufällige Spieler einfinden.

Es ist wohl nicht nötig zu erwähnen, das 2 völlig Fremde, die aus Spaß an der Freude ne Runde zocken wollen, keine Chance gegen ein eingeschworenes Team haben.

Es gibt in jedem LEvel mehrere feste Plätze, wo man Raketenwerfer finden kann. Diese sind aber zufallsbedingt ausgewählt.

Wo nun alle Plätze ganz genau sind, kann ich dir auch nicht sagen, da ich diesen Modus absolut zum kotzen finde :cool2:

Die vermutlich besten Chancen wirst du haben, wenn du selbst ein Spiel eröffnest, damit 3 Fremde beitreten, die es bestenfalls allesamt nicht soooo gut können.

Ansonsten könntest du das Selbe machen, wie es oben beschrieben ist. Schnapp dir einen Partner, eröffne ein Spiel, lade den Partner ein und warte auf Opfer.

Zur Not gibts noch boosten aber ich habe vermutlich noch nie zuvor etwas stupideres und stumpfsinnigeres erlebt, als das boosten im Versus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...