Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BIin verwiirt


Bilal

Recommended Posts

Bin sehr verwiirt es fing so an.Ich betrat um ersten mal den las vgas strip und da sprach nen robo mit mir und der quest der house gewinnt immer hat angefangen aber ich hab das kurz zur zeite gelassen und bin zur benny gegangen.er sagte wir sollen uns oben treffen aber er hat mich reingelegt...nun habe ich mit der house gewinnt immer angefan gen und der sagt wegen ihr nachlassigkeit ist benny abgehauen..was meon er damit?habe ich quest uebersprungen?und ich hab viele wildcardquest bekommen zb ich muss mich ein team anschliessen zb die groskhane etc und ich muss nen bunker suchen bzw werkstatt....und der house gewinnt immer teil 2.was soll ich jetzt maxchen ich spiele auif gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...