vamvalentine Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hi leute, bin eben zum strip in new vegas gegangen und jetzt achtung spoiler : bin sofort zu benny hab den nicht verziehen den platin chip dort geklaut, danach ging ich zu mr, house wollt ihn abern icht den chip geben wiel ich die macht in new vegas haben wollte und hab ihn deswegen mit seinen robotern zur hölle geschickt. die aufgabe "der house gewinnt immer" wurde jetzt abgeschlossen, allerdings gibt es keine trophäe. hab ich sie jetzt verpasst oder kommen die verpoassbaren story trophy nach dem spiel automatisch oder hat jem. den selben weg genommen
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Es gibt insgesamt 5 oder 6 Teile der Mission, du musst du alle erledigen. Bis du mit der Sory durch bist. Mfg Koma
Bilal Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Glaube du musst auch der house gewinnt iommerteil2 machen.was aber zuspaet fuer dich ist
-=DGX=- Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hi leute, bin eben zum strip in new vegas gegangen und jetzt achtung spoiler :bin sofort zu benny hab den nicht verziehen den platin chip dort geklaut, danach ging ich zu mr, house wollt ihn abern icht den chip geben wiel ich die macht in new vegas haben wollte und hab ihn deswegen mit seinen robotern zur hölle geschickt. die aufgabe "der house gewinnt immer" wurde jetzt abgeschlossen, allerdings gibt es keine trophäe. hab ich sie jetzt verpasst oder kommen die verpoassbaren story trophy nach dem spiel automatisch oder hat jem. den selben weg genommen Wurde auf Aufgabe richtig abgeschlossen oder ist die Mission fehlgeschlagen? Glaube eher das 2.
vamvalentine Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 sry aber da versteh ich bethesda nicht, es bleibt mir als weg in der story doch frei ob ich ihn umlege oder nicht. wird hier tatsächlich verlangt das man das spiel so spielt wie bethesda es vorsieht um die trophy zu bekommen oO
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hi ich bin gerade bei der mission der house gewinnt ihmer ich bin zuerst ihn die presidenten svit gegangen und dann hat der mich verarscht und jehzt muss ich über einen staudamm rüber auf eine andere seite der karte aber wenn ich darüber will steht kein zugang was kann ic da tuen ? kann mier jemand helfen
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 sry aber da versteh ich bethesda nicht, es bleibt mir als weg in der story doch frei ob ich ihn umlege oder nicht. wird hier tatsächlich verlangt das man das spiel so spielt wie bethesda es vorsieht um die trophy zu bekommen oO Es geht ja um das alternative Ende des Spiels,deswegen solltest du auch die Quest so spielen... wenn du ihn umgelegt hast dann musst du mit dem "ja-sager" weitermachen um es zu beenden...bin mir net sicher...
Flammentod Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Weiß jemand zufällig eine gute Taktik für den letzten Akt? Genauers im Spoiler Es handelt sich um die Stelle wo man Cesar und seine Leute killen muss, aber irgendwie packe ich das nicht.
-=DGX=- Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Weiß jemand zufällig eine gute Taktik für den letzten Akt?Genauers im Spoiler Es handelt sich um die Stelle wo man Cesar und seine Leute killen muss, aber irgendwie packe ich das nicht. Am besten nimmste die Jagdschrotflinte von den Leuten am adem Damm die dich angriefen, dann schießt du die einen mit der Sonnenbrille um... haste das gemacht, gehste zurück zu dem Honk der da oben steht mit der Maske... Kommt er auf dich zugerannt, gehst du auf den Hof, in der Mitte ca. ist ein Tisch da kannste ganze zeit draum herrum laufen so das er dich nicht kriegt
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich war im Fort und habe den Chip bekommen. allerdings bin ich dann nochmal abgehauen und habe den chip da gelassen.. Nun wollte ich die Aufgabe machen aber ich finde den Chip nicht.. Der Feilt zeigt immer ins Fort rein und wenn ich rein gehe zeigt er aus dem Fort raus... Bitte Helft mir
Flammentod Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Am besten nimmste die Jagdschrotflinte von den Leuten am adem Damm die dich angriefen, dann schießt du die einen mit der Sonnenbrille um... haste das gemacht, gehste zurück zu dem Honk der da oben steht mit der Maske... Kommt er auf dich zugerannt, gehst du auf den Hof, in der Mitte ca. ist ein Tisch da kannste ganze zeit draum herrum laufen so das er dich nicht kriegt Merce. Ich werde es morgen mal probieren. Den Honk mit der Maske habe ich gekillt, aber dann kommt ne ganze Horde von Veteranen ist das normal?
Komapatient Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Merce. Ich werde es morgen mal probieren. Den Honk mit der Maske habe ich gekillt, aber dann kommt ne ganze Horde von Veteranen ist das normal? Das ist normal, hab sie mit der Kettensäge gekillt weilo die irgendwie imun gegen meine Waffen waren. Mfg Koma
Flammentod Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Das ist normal, hab sie mit der Kettensäge gekillt weilo die irgendwie imun gegen meine Waffen waren. Mfg Koma Joa, irgendwie absobieren die meine Schüsse, oder die haben eine extrem Panzerung.
Katego Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Also, ich habe Benny eine Chance gegeben, er hat mich verarscht, ist abgehauen. Jetzt musste ich zum Fort, um mir den Chip wieder zuholen, dazu muss man ja zuerst zum Cottonwood Cove. Auf dem Weg dorthin und auch dort haben mich viele von der Legion angegriffen, ich habe sie alle getötet, wodurch ich in Verruf geriet, nun kann ich nicht mehr zum Fort, weil mich dort alle von der Legion inklusive Cesar angreifen! Was kann ich tun?
truedeadlyforce Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Also, ich habe Benny eine Chance gegeben, er hat mich verarscht, ist abgehauen. Jetzt musste ich zum Fort, um mir den Chip wieder zuholen, dazu muss man ja zuerst zum Cottonwood Cove. Auf dem Weg dorthin und auch dort haben mich viele von der Legion angegriffen, ich habe sie alle getötet, wodurch ich in Verruf geriet, nun kann ich nicht mehr zum Fort, weil mich dort alle von der Legion inklusive Cesar angreifen!Was kann ich tun? Warst du mit irgendeinen Begleiter unterwegs? Die Legion greift dich gerne an wenn du einen dabei hast obwohl sie dir nicht feindlich gesonnen ist. War selber mal bei den Caesarquests und ich kam per Schnellreise zum Fort. Die haben auf mich geballert weil ich Boone dabei hatte. Als ich ihn irgendwo warten liess hat man mich in Ruhe gelassen.
Katego Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Warst du mit irgendeinen Begleiter unterwegs? Die Legion greift dich gerne an wenn du einen dabei hast obwohl sie dir nicht feindlich gesonnen ist.War selber mal bei den Caesarquests und ich kam per Schnellreise zum Fort. Die haben auf mich geballert weil ich Boone dabei hatte. Als ich ihn irgendwo warten liess hat man mich in Ruhe gelassen. Ich habe ihn vor dem Boot stehen gelassen, sobald ich im Fort ankomme, wird auf mich geballert.
truedeadlyforce Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Dann bist also mit einem Begleiter zum Boot gegangen?! Kannst du es auch ohne bis dahin probieren? Speicherstand vorhanden? Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du so eines der Enden (das für die Legion) nicht erspielen kannst. PS: Du hast aber nicht zufällig die Rüstung einer Fraktion an?
Katego Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 So, ich habe es jetzt mal geladen, 2lvl zurück, aber egal. Also Boone da stehen lassen und plopp, sie greifen mich nicht an, danke an dich, truedeadlyforce!
deathmaker Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 kann mir einer sagen wo genau ich den platin chip finde?der quest pfeil zeigt auf das tops kasion , dort hab ich den einen typ am empfang überredet mir den schlüssel für die suit von benny zu geben dort hab ich den chip aber nicht gefunden?? und ich hab der hous gewinnt immer und diese eine wildcard quest wo ich mr.house töten soll gleichzeizig laufen , wenn ich mich dazu entscheide mr. house nicht zu töten ,schlägt dann die andere quest fehl und anders rum ??
truedeadlyforce Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Du hast aber noch einen Quest am laufen Benny im Tops zu stellen? Folge einfach diesem Quest und Benny flüchtet zum Ende mit dem Chip zum Fort. Ab diesem Moment sehr aufpassen, was heisst SPEICHERPUNKT. Ab diesem Punkt solltest du noch alle möglichen Enden offen haben und somit fast alle möglichen Enden im Questlog haben (Wildcards, Mr. House gewinnt immer, Für die Republik, Casaer). Das kann sich aber schnell ändern wenn du was falsch machst oder zu weit in einer Richtung fortschreitest. PS: Benny befindet sich nicht in seiner Suite. Der hängt im Erdgeschoss rechts um die Ecke rum.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.