Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flash! Meister des Unmöglichen


Drirr

Recommended Posts

Moin moin,

falls eine Lösung oder ein dementsprechender Thread für den Erfolg schon da is, bitte ich das zu entschuldigen, ich bin noch nich richtig wach und hab ihn nicht gefunden ^^.

Nun zum Erfolg:

Ich hab eine super Stelle gefunden wo man den Erfolg leicht erhaschen kann.

Und zwar in Mission 1-6 Dunkelheit.

Dort gibt es diese wandelnen Riesenminenträger (genauer Name ist mir entfallen), diese normal abschießen bis sie explodieren, danach auf den Erfassungslaser switchen (entweder von einer vorherigen Mission mitgebracht, kann aber auch im Tunnel nochmal eingesackt werden) und dann anfangen zu zielen, wenn die kleinen Minen (die der Große nach seinem Tod fallen lässt) auf den Boden gefallen sind. Da dort eine große Mobschar entsteht geht es recht gut auf anhieb 4 Ziele ins Visier zu bekommen und diese auch mit einem Schlag zu vernichten, da diese nichts aushalten (ich habs mit nem Erfassunglaser Stufe 0 (sprich ohne Upgrades) geschafft).

Ich hoffe der kleine Tipp kann dem einen oder anderen hilfreich sein =), haltet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe kann eigentlich bei jeder größeren Gegnermenge leicht gemacht werden, einfach über sie ziehen und das ein paar mal machen. Nach 4-5 Versuchen sollte man die Trophäe haben, hat bei mir jedenfalls so geklappt.

Das mit dem Schiff zerstören ging bei mir nicht. Irgendwo im 2. Akt kam mal eins das schwebte über mir und es sprangen ein paar leute aus ich lad Kontrollpunkt um es mit dem Laser abzuknallen, ziel auf den Pilot das Schiff stürzt ab und ich bekomm keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

falls eine Lösung oder ein dementsprechender Thread für den Erfolg schon da is, bitte ich das zu entschuldigen, ich bin noch nich richtig wach und hab ihn nicht gefunden ^^.

Nun zum Erfolg:

Ich hab eine super Stelle gefunden wo man den Erfolg leicht erhaschen kann.

Und zwar in Mission 1-6 Dunkelheit.

Dort gibt es diese wandelnen Riesenminenträger (genauer Name ist mir entfallen), diese normal abschießen bis sie explodieren, danach auf den Erfassungslaser switchen (entweder von einer vorherigen Mission mitgebracht, kann aber auch im Tunnel nochmal eingesackt werden) und dann anfangen zu zielen, wenn die kleinen Minen (die der Große nach seinem Tod fallen lässt) auf den Boden gefallen sind. Da dort eine große Mobschar entsteht geht es recht gut auf anhieb 4 Ziele ins Visier zu bekommen und diese auch mit einem Schlag zu vernichten, da diese nichts aushalten (ich habs mit nem Erfassunglaser Stufe 0 (sprich ohne Upgrades) geschafft).

Ich hoffe der kleine Tipp kann dem einen oder anderen hilfreich sein =), haltet euch!

Das sollte in den LF eingearbeitet werden, hat mir super geholfen und alles andere hat nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...