Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ewige Rivalität


NiRoG

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das is kein problem habs gestern gleich am anfang der neuen karriere gemacht einfach einen gegner "aussuchen" und namen merken^^ sonst gehts dir wie mir. also gegen den verlieren dann weiter kämpfen wie weit is egal nur den titel nicht gewinnen dann steigste ja wieder ab in der rangliste dann kommt irgendwann dein "auserwählter" diesesmal gewinnen weitermachen nur titel wieder nicht gewinnen. dann kommt er irgendwann (hoffentlich;)) wieder. ich weiß nur nicht wie das ist wenn man gegen den nr1 herausforderer verliert ob der dann immer noch selbiger ist wenn man wieder einen herausforderungskampf machen darf.

omg is das kompliziert geschrieben^^ aber eigentlich ganz einfach nur im mom kein bock neu zu schreiben so nen aufsatz:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is kein problem habs gestern gleich am anfang der neuen karriere gemacht einfach einen gegner "aussuchen" und namen merken^^ sonst gehts dir wie mir. also gegen den verlieren dann weiter kämpfen wie weit is egal nur den titel nicht gewinnen dann steigste ja wieder ab in der rangliste dann kommt irgendwann dein "auserwählter" diesesmal gewinnen weitermachen nur titel wieder nicht gewinnen. dann kommt er irgendwann (hoffentlich;)) wieder. ich weiß nur nicht wie das ist wenn man gegen den nr1 herausforderer verliert ob der dann immer noch selbiger ist wenn man wieder einen herausforderungskampf machen darf.

omg is das kompliziert geschrieben^^ aber eigentlich ganz einfach nur im mom kein bock neu zu schreiben so nen aufsatz:smile:

ist eigentlich genau richtig beschrieben;) und eigentlich auch klar wenn man sich mit dem sport ein wenig auskennt...

man muss halt 1 mal verliern und dann gegen den selben gewinnen damit dann das entscheidene "rubber"match gemacht werden kann und man gegen seinen "ewigen rivalen" 2-1 nach siegen steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich genau richtig beschrieben;) und eigentlich auch klar wenn man sich mit dem sport ein wenig auskennt...

man muss halt 1 mal verliern und dann gegen den selben gewinnen damit dann das entscheidene "rubber"match gemacht werden kann und man gegen seinen "ewigen rivalen" 2-1 nach siegen steht

joa haste recht klang nur ziemlich kompliziert als ich es mir nochmal durchgelesen hab^^ war wohl schon müde:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, die Trophy ist echt bescheiden...

Folgendes Problem. Entweder ich kämpfe (nach meiner niederlage) bis zum Titelkampf nicht mehr gegen den gleichen, sodass ich quasi nicht mal 1:1 ausgleichen kann, oder ich kämpfe bis zum titelkampf nicht gegen den gleichen um einmal verlieren zu können. Oder, und jetzt das doofe, sobald ich gegen einen verliere, ist der dann bei mir quasi der champion, und dort darf ich ja auch nicht zum 1:1 ausgleichen, da ich dann nicht mehr gegen ihn kämpfen würde. Und wenn ich quasi den titelkampf verlieren und somit 0:2 hintenliege, kämpfe ich ich vor dem nächsten titelkampf auch nicht mehr gegen den champ um ran zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verliert einen kampf in der letzten liga gleich am anfang (ist also unwarscheinlich das dieser dann champ wird)... dann kommt meistens der 2. kampf den ihr gewinnen müsst...verliert dann den titelkampf und beim hochkämpfen zum contender fängt man wieder sehr weit unten an und man hat gute chancen ein 3.mal auf seinen "ewigen rivalen" zu treffen...so hats bei mir und einem kumpel geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophy ist echt heftig.

Gerade eben passiert. Ich mache nach meinem 17:0 einen Kampf gegen Alistair "Demolition Man" Overeem und verliere den,gewinnen die nächsten beiden Kämpfe (gegen Emelianenko und Cook), verliere gegen Emelianenko (um option fürn weiteren Gegner offen zu halten), schlage danach sofort wieder Emelianenko (trophy kommt nicht), besiege danach direkt 2 mal Alistair "Demolition Man" Overeem und die trophy kommt auch hier nicht.... Was ist denn da falsch? Selbst laut Chronik führe ich gegen Overeem und Emelianenko jeweils 2:1

Edit: habs irgendwie gerade geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einmal gegen den selben gegner verlieren und gewinnen. (d.h. es steht dann 1:1)

beim nächsten fight seid ihr dann rivalen.

am besten in der letzten liga zu machen da diese am längsten dauert.

mfg

so geht es einfach.

01.pngNarzisst

Verwende Photo Game Face, um einen Kämpfer zu erstellen.

[Multi-Trophäe]

Beim starten der Karriere müsst ihr einen Fighter erstellen, einfach die Option Game Face auswählen. Wenn ihr keine Cam und kein Game Face online habt, einfach das Face, welches vom Spiel aus zur Verwendung bereit gestellt wurde, nutzen.

dann mach es so, du brauchst keine kamera. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so geht es einfach.

01.pngNarzisst

Verwende Photo Game Face, um einen Kämpfer zu erstellen.

[Multi-Trophäe]

Beim starten der Karriere müsst ihr einen Fighter erstellen, einfach die Option Game Face auswählen. Wenn ihr keine Cam und kein Game Face online habt, einfach das Face, welches vom Spiel aus zur Verwendung bereit gestellt wurde, nutzen.

dann mach es so, du brauchst keine kamera. ;)

Ich hab mir einen Kämpfer mit den Vorlagen erstellt hab sie aber nicht bekommen...komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...