Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet Ihr Fallout New Vegas

Forseti777

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du Fallout 3 magst machst du auch bei NV nichts falsch. Das Süielprinzip ist im Endeffekt gleich. Nur das es in NV noch den Hardcore Modus gibt wo du halt essen/trinken/schlafen musst und Munition Gewicht hat.

Geschrieben
sind die bugs und freezes mittlerweile unter kontrolle von denen man soviel gelesen hat?^^

also bugs habe ich noch keine gesehen, wobei ich auch nicht danach suche;)

Freezes hatte ich hingegen schon 4 stück :dozey: aber auch erst nach langer spielzeit, wenn viel aufs mal passiert... Bei einem game wie fallout sehe ich getrost darüber hinweg;)

Geschrieben

Also mir gefällt das Spiel ziemlich gut. Was etwas nervt ist die Karte, die einen manchmal echt verwirren kann. Eingefroren ist FO bei mir bis jetzt 2 mal, bei ca. 22 Stunden Spielzeit.

Geschrieben

Mir hat schon Fallout3 sehr gut gefallen. New Vegas find ich nochen bisschen besser da man seine Waffen jetzt Moden kann auch die DLC sind klasse. Ich empfehle aber für den Kauf des Spiels die Ultimate Edition da sind alle DLC`s dabei.

Die Bugs wurden glaube schon behoben, zumindest hat ich schon lang kein Freeze mehr.

57151.png

Geschrieben
Mir hat schon Fallout3 sehr gut gefallen. New Vegas find ich nochen bisschen besser da man seine Waffen jetzt Moden kann auch die DLC sind klasse. Ich empfehle aber für den Kauf des Spiels die Ultimate Edition da sind alle DLC`s dabei.

Die Bugs wurden glaube schon behoben, zumindest hat ich schon lang kein Freeze mehr.

also ich weiß ja nicht ob wir das selbe Spiel spielen aber ich habe mich nun endlich dafür entschieden F:NV weiterzuspielen und mit meinem lvl 35 Charakter die DLC's zu erforschen und jetzt hab ich nur noch Probleme, Ruckeln, Freezes und nach 5min hängt das gesamte Spiel so das ich meine PS3 neustarten muss... :banghead::banghead::banghead:

mach ich was falsch?

Geschrieben
also ich weiß ja nicht ob wir das selbe Spiel spielen aber ich habe mich nun endlich dafür entschieden F:NV weiterzuspielen und mit meinem lvl 35 Charakter die DLC's zu erforschen und jetzt hab ich nur noch Probleme, Ruckeln, Freezes und nach 5min hängt das gesamte Spiel so das ich meine PS3 neustarten muss... :banghead::banghead::banghead:

mach ich was falsch?

Hast du das normale Spiel oder die Ultimate Edition?

Bei mir hat das normale Spiel auch immer gehangen als ich die DLC`s im Store gedownloadet hab.

Vielleicht liegts daran.

Geschrieben
Hast du das normale Spiel oder die Ultimate Edition?

Bei mir hat das normale Spiel auch immer gehangen als ich die DLC`s im Store gedownloadet hab.

Vielleicht liegts daran.

Ich hab die normale Version und die DLC's im Store runtergeladen...:facepalm:

Ist das mit der Ultimate Version besser?

Geschrieben
Ich hab die normale Version und die DLC's im Store runtergeladen...:facepalm:

Ist das mit der Ultimate Version besser?

will jetzt nichts falsches sagen aber denke schon das es mit der UE besser ist.

Keine Ahnung warum denk ma weil du beim downloaden der DLC`s alles auf dein System speicherst und es erst von da während des Spiels wieder geladen wird! Wie gesagt ist nur ne Vermutung.

Ich hab die UE Monate lang gezockt und hatte keine Freezes nur als meine Playsi dann den Gefürchteten YLOD hatte:banghead:

Geschrieben
will jetzt nichts falsches sagen aber denke schon das es mit der UE besser ist.

Keine Ahnung warum denk ma weil du beim downloaden der DLC`s alles auf dein System speicherst und es erst von da während des Spiels wieder geladen wird! Wie gesagt ist nur ne Vermutung.

Ich hab die UE Monate lang gezockt und hatte keine Freezes nur als meine Playsi dann den Gefürchteten YLOD hatte:banghead:

Ich glaub das liegt an den immer größeren Speicherstände ich hab mittlerweile fast 10MB... :facepalm:

meine geliebte Fatlady ist leider auch bei Fallout: NV durch einen YLOD von uns gegangen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...