Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage - Spielt ihr als Frau oder Mann


GT-Nuerburgring

Spielt ihr mit einer weiblichen oder männlichen Person ?  

76 Stimmen

  1. 1. Spielt ihr mit einer weiblichen oder männlichen Person ?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele als Mann und hab versehentlich den Perk ausgewählt, mit dem man bei Männern diese einzigartigen Gesprächsoptionen hat...Da kommen zumeist ziemliche Gay-Gesprächsoptionen xD

xD Wie Geil xD dachte ja auch so, soll ich das nehmen, lustig wäre es schon, aber dachte ja nicht das da dann echt so ein gaylord aus dem Char wird :biggrin5:

Ich habe einen Mann genommen, im prinzip ist es mir wurs da ich eh ego zocke aber weil ich ja einer bin nehm ich den auch, als frau hab ich bei f3 schon so viel rumgeblödelt das ganz aus war hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...