Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-All 4 One- Pro Club sucht Spieler


Trickz80

Recommended Posts

Hallo,

suchen dringend erfahrene Stürmer/Mittelfeldspieler (LS/RS/ZOM/RM) für unseren Fifa11 Pro Club.

Allerdings geht es bei uns nicht um Trophies sondern um den Spaß am Spiel.

Heisst wenn ihr nur auf Trophies aus seit, braucht ihr euch gar nicht erst melden.

Wir hatten bei Fifa10 6500 Punkte, mit weiteren Spielern werden wir dieses Jahr auch höher hinaus kommen (mindestens Top100).

Wir suchen Teamplayer und keine Egos, Alter vorzugsweise 20 bis 30, Tastatur wäre gut, HS kein Muss.

Formation ist 41212 oder 442 und wir quitten keine Spiele. Fair geht vor.

Wir spielen täglich von 22 bis ca 2 Uhr und es werden Leute gesucht die abgesehen vom Wochenende täglich spielen können und wollen.

Klar wenns mal nicht geht, dann gehts halt nicht, jeder hat ja schliesslich auch noch ein Leben. 3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif

Der Pro sollte 80% der Leistungen erfüllt haben, unsere Pros sind alle bei 100%.

Falls das nicht der Fall ist und Du spielst trotzdem gut natürlich kein Problem.

Wie Du sicher schon gemerkt hast, kommt es beim 11er extrem auf gutes Dribbling an da die Defs so stark sind.

Ist also von Vorteil wenn Du das ein wenig drauf hast 3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif

Aktuelle Stats: 72-7-13 (3300P)

Wenn Du also Lust auf eine gute Gemeinschaft und dauherhafte Clubbeziehung hast, melde Dich.

Clubhopper brauchen wir nicht.

Anfragen hier oder im PSN unter: Trickz80

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Trickz80,

Ich wollte mich einfach mal Vorstellen und vielleicht könnt ihr ja was mit mir anfangen ;-)...

Ich bin 21 Jahre Alt. Tastatur vorhanden, Headset nicht vorhanden. Eure Zeiten von 22 - 2 Uhr könnte ich nicht ganz einhalten wegen meiner Freundin ;-), wäre aber von ca. 22 Uhr bis 24-1 Uhr vorhanden.

Nun ein paar Daten über mein Fifa Leben:

Ich spiele Fifa auf der Playstation 3 seit 2008, habe davor aber auch schon Fifa auf dem Computer gespielt. Fifa 2011 habe ich seitdem 06.10.2010 und bin derzeit bei 52% Fortschritt der Leistungen. Ich spiele Rechtes Mittelfeld, Flügelstürmer, bin bei einer 82 Bewertung. Mein Virtual Pro ist also noch am Wachsen und gedeihen ;-). Im dribbeln bin ich noch in der übung, aber einige sachen klappen schon :-).

Ich hoffe ich konnte ein kleinen einblick geben und joa....bin mal gespannt ob ihr Interesse an mir habt oder nicht....

Gruß Jerzam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jerzam,

klingt doch super. rechtes mittelfeld und bei bedarf rechter stürmer würde uns sehr gut passen.

ich adde dich morgen bzw heute mittag und schick dir die einladungen für den vereinschat und club.

dann kanns heute abend auch schon direkt losgehen.

gruß zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um den Thread mal wieder hochzuholen:

Wir suchen noch Spieler die unser Team verstärken und auch bei Fifa12 weiterhin dabei bleiben würden.

Liegen aktuell bei ca 6000 Punkten.

Gesucht werden: RS, Keeper, RM und Verteidiger.

Alles weitere entnehmt ihr bitte aus dem Startpost :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir wieder nen festen 2. stürmer haben gerne,

zur zeit spielt jeden tag irgendein andrer aus dem lobby chat und das nervt tierisch...

echt schwer was passendes zu finden.

entweder clubhopper, unzuverlässig oder ego.

mich regt diese spielersuche sowas von auf mittlerweile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum soll er über 500 schreiben wenn er 400 pro club spiele erfahrung hat?

als ob uns interessiert wer hier wieviel offline spiele hat oder platin in fifa...

hauptsache teamfähig und gut spielen, das kann er.

willkommen im club "demo"! :)

@vandell

gutes spiel heute, ihr seit doch "the nightmare" oder? :D

All 4 One (A4O)

t101114.pngSpielergebnisse

2 - 1

Uhrzeit: 00:13

t1877.pngThe Nightmare (TNM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...