Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fischphone

Sexbot rekutieren (Die Show muss weitergehen)

Recommended Posts

 

Hi Leute,

Für die oben genannte Quest fehlt mir nur noch der Sexbot!

Ich war schon in der auf der Karte markierten Werkstatt wo all die Protektoren rumliegen, dort habe ich auch ein Terminal gefunden, konnte jedoch nichts damit anfangen! Außerdem fand ich eine Cerulean-Robotics-Terminalzugangskarte... Aber weiter komme ich nicht! Was muss ich als nächstes tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eine Hure aus Metall:biggrin5: Bin auch gerade bei der der Quest. Habs noch nicht gefunden. Ich sag bescheid wenn ich was hab. Mfg Koma

Edit: Habs, du musst erst zu Nick and Ralphs nach freeside. Ralph bastelt dir dann ein Holoband mit der Sexbot programmierung. Nur noch ins Terminal eingeben und fertig. Auf dem Weg zur Roboterfabrik passiert noch was lustiges.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eine Hure aus Metall:biggrin5: Bin auch gerade bei der der Quest. Habs noch nicht gefunden. Ich sag bescheid wenn ich was hab. Mfg Koma

Edit: Habs, du musst erst zu Nick and Ralphs nach freeside. Ralph bastelt dir dann ein Holoband mit der Sexbot programmierung. Nur noch ins Terminal eingeben und fertig. Auf dem Weg zur Roboterfabrik passiert noch was lustiges.

Ahh vielen Dank!

Himmer...wie bist du darauf gekommen?

Also da wär ich im Leben nicht drauf gekommen damit zu Mick & Ralph zu rennen.

Werds gleich mal probieren...

Bei mir ist eher als ich aus der Roboterfabrik rausgekommen bin was lustiges passiert - ich sag nur "Nudelholz" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

Ich bin neu hier....werde mich aber gleich mal etwas vorstellen.

Zuerst habe ich aber eine Frage,da ich hier echt am verzweifeln bin!

Ihr schreibt die ganze Zeit von einer Robotorfabrik,als ob diese so einfach zu finden sei.....ich suche jetzt nach diesem Punkt schon vier Std und jedesmal wenn ich kurz davor bin dreht sich der Kreis und die Markierung ist wieder wo ganz anders....ich glaube es ist ein Bug.....

Ich brauche nur noch diesen Sexbot.

Also bitte bitte erklärt mir genau wie ich diese Farbik finde und vor allem wie sie genau heißt!

Ich dreh sonst noch durch hier......:-)

Ich hab alles,auch diesen Chip und das Holoband,ich muß also nur noch in diese Fabrik.

Vielen Dank sachonmal für eure Hilfe!

MfG,Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@maxpayne: Ist schwer zu beschreiben. Ich hoffe mal du hast die Mission schon gemacht wo du für den King herausfinden musst wo in Freeside kostenlos essen ausgegeben wird. An dem Ort gehst du dann vorbei und zwischen den Trümmern gibts eine kleine Gasse. Wenn du da durch gehst läufst du schon drauf zu.

@Fischphone: Der Typ vom Kasino sagt dir du sollst es mal bei Mick und Ralph versuchen. Hast wohl nicht genau mitgehört:biggrin5:

Das mit den Nudelholz ist echt lustig, ich dachte was geht denn mit den Omas ab:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mfg Koma

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das mit den Nudelholz ist echt lustig, ich dachte was geht denn mit den Omas ab:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mfg Koma

Strange, als ich aus der Fabrik raus bin is nix mit Omas und nem Nudelholz passiert.

Maybe wieder n Bug das es nur zufällig kommt ?

Was machen die xD ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Strange, als ich aus der Fabrik raus bin is nix mit Omas und nem Nudelholz passiert.

Maybe wieder n Bug das es nur zufällig kommt ?

Was machen die xD ?

Hast du das Perk "Wildes Ödland" ?

Denke nur dann kommen die...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihr braucht auch gute Wissenschafftt,dann könnt ihr dieses...stück...dreckmetal starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@maxpayne: Ist schwer zu beschreiben. Ich hoffe mal du hast die Mission schon gemacht wo du für den King herausfinden musst wo in Freeside kostenlos essen ausgegeben wird. An dem Ort gehst du dann vorbei und zwischen den Trümmern gibts eine kleine Gasse. Wenn du da durch gehst läufst du schon drauf zu.

& wenn man die Mission noch nicht gemacht hat, wie is es dann am besten zu finden? ich dreh mich da irgendwie im kreis....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ihr kennt doch alle den laden von der rnk wo die lebensmittel verschenken oder?

da lauft ihr weiter und da ta is die fabrik

also kommt des nudelholz keine ahnung was nur wen man wildes ödland hat? man ich bereus schon ewig und jetzt noch mehr das ich des net genommen hab -.- ( hab ein nudelholz gefunden aber in novac geil des is ne waffe =D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zum sex roboter kommt man indem man nicht durch die tür hinten geht sondern daran rum so schwer ist es ja nun nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde die Roboterfabrik nicht mehr, hab dort oben alles erkundet und war auch schonmal d rinne, jetzt find ich se nichtmehr....welcher Ort ist da in der Nähe????

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok, ich hab nen prb

ich benötige ebenfalls den sexbot und wie ich gelesen muss ich mir von ralph son holoband bekommt

jetzt ist aber das prb dass ich ralph "versehendlich" getötet habe =(

gib es ne andere möglichkeit die quest noch zu lösen? oder spawn der irwann wieder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm. ich glaube nicht, dass der wiederkommt. Aber wenn du Wissenschaft geskillt hast, müsste das auch ohne Band gehen ?

Hab den Roboter jetzt endlich auch gefunden und die Oma-Gang ist dann auch angekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...