Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dafür müsste man auf extrem spielen um sich ein Bild davon zu machen. Ich würde behaupten, dass der härteste Schwierigkeitsgrad im Kampagnen Modus noch was schwieriger ist als die Challenges.

Bei Challenge #6 hatte ich mich damals mit den Skorpione am schwierigsten getan. Bis zur letzten Welle bin ich (glaube ich) nur 3-mal oder so gekommen, bis ich es dann endlich mal geschafft hatte. Also, viel üben war da nicht auch wenn es angeblich der härteste Part sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herausforderung 6 , welche Methode ist die effektivste um die Skorpione schnell zu besiegen, hörte Raketenwerfer, auf einer bestimmten Schwachstelle? Zieht leider nicht allzu viel ab. Im 3 Minuten Video erkenne ich leider nicht richtig wie er die so schnell down bekommt. Positioniert die beide auf einen Haufen, dann Nahkampf, ein paar mal LFE und nochmal Nahkampf fürn 2. Skorpion soll reichen ? Klappte bei mir nie . Sonst muss ich bei LFE dann Nahkampf, LFE dann Nahkampf etc etc. bleiben. Und wann genau kann ich mir sicher sein dass ein Bogey immer von einer EMP gestunt wird ? Leider ist das anscheinend Tombola in manchen Fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung 6 , welche Methode ist die effektivste um die Skorpione schnell zu besiegen, hörte Raketenwerfer, auf einer bestimmten Schwachstelle? Zieht leider nicht allzu viel ab. Im 3 Minuten Video erkenne ich leider nicht richtig wie er die so schnell down bekommt. Positioniert die beide auf einen Haufen, dann Nahkampf, ein paar mal LFE und nochmal Nahkampf fürn 2. Skorpion soll reichen ? Klappte bei mir nie . Sonst muss ich bei LFE dann Nahkampf, LFE dann Nahkampf etc etc. bleiben. Und wann genau kann ich mir sicher sein dass ein Bogey immer von einer EMP gestunt wird ? Leider ist das anscheinend Tombola in manchen Fällen.

Wenn ich du wäre würde ich mir diese 3min Videos nicht zum üben nehem da das Profis sind

Am besten du suchst dir ne eigene Taktik und wenn du videos nutzt ,nehm die die Länger gehen weil da realistisch gefightet wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich du wäre würde ich mir diese 3min Videos nicht zum üben nehem da das Profis sind

Am besten du suchst dir ne eigene Taktik und wenn du videos nutzt ,nehm die die Länger gehen weil da realistisch gefightet wird ;)

Ach schon okay, bis zu dieser Stelle mit den Skorpionen ist das wirklich alles machbar, und für mich momentan fast eins zu eins nachmachbar, trotzdem weiß ich nicht wie er die Skorpione so schnell down bekommt und meine zweite Frage bezieht sich immer noch auf die EMP und den Bogey ;). Na`?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die EMP Granate trifft immer dann wenn die Bogey s in der nähe sind ......ich würde die nur einsetzen wenn dein Anzug überhitzt ist

Naja, wie du vlt schon rausliest geht's mir nicht ums schaffen nur sondern um eine gute Zeit. Dafür müssen die Bogey's schnell weg. Und oft verbratete ich die EMP gegen die, weil die weiterflogen oder ihre Attacke , welche auch immer weitermachten ;). Aber das mit der Nähe hört sich gut an. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie du vlt schon rausliest geht's mir nicht ums schaffen nur sondern um eine gute Zeit. Dafür müssen die Bogey's schnell weg. Und oft verbratete ich die EMP gegen die, weil die weiterflogen oder ihre Attacke , welche auch immer weitermachten ;). Aber das mit der Nähe hört sich gut an. Danke

Achso dir geht es um eine gute Zeit :biggrin5:

Na dann greif die Bogeys direkt an und wenn du nah genug bist wirfst du die EMP Granate .....sobald die auf den boden liegen greifst du mit Nahkampf und Shotgun an wenn du diese noch hast .

Am besten eignet sich dieser Rutschkick der zieht massig ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso dir geht es um eine gute Zeit :biggrin5:

Na dann greif die Bogeys direkt an und wenn du nah genug bist wirfst du die EMP Granate .....sobald die auf den boden liegen greifst du mit Nahkampf und Shotgun an wenn du diese noch hast .

Am besten eignet sich dieser Rutschkick der zieht massig ab

Ja das wird auch gemacht , aber im Idealfall ( den ich nie habe wie im Video ) sind die nie zusammen bei mir dass sie doppelt eine bekommen und mich keiner nervt falls die EMP trotzdem nicht beide sondern nur einen stunt. Vielleicht sollte ich die in den Himmel hauen, komischer Weise wird das Feld dadurch gestunt. Erkennst du denn was der Japaner im 3 Minuten Video genau mit den Skorpionen macht ? Ich erkenne es net richtig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird auch gemacht , aber im Idealfall ( den ich nie habe wie im Video ) sind die nie zusammen bei mir dass sie doppelt eine bekommen und mich keiner nervt falls die EMP trotzdem nicht beide sondern nur einen stunt. Vielleicht sollte ich die in den Himmel hauen, komischer Weise wird das Feld dadurch gestunt. Erkennst du denn was der Japaner im 3 Minuten Video genau mit den Skorpionen macht ? Ich erkenne es net richtig..

Nope kein Plan seh da nicht durch läuft zu schnell .....evtl schiesst er ihm in der Zeitlupe auf die Schwaznspitze ....mehr seh ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß ;) wollte es aber erstmal so versuchen..

Ist auch am besten so die eigene Taktik hilft meistens am besten aber wenn du es gar nicht mehr schaffst wird dir da 100% geholfen .

Die besten Taktikist sowieso die immer wieder probieren und nicht Aufgeben Taktik ^^

Damit haben es alle geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...