Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gleich am Anfang die rollenden "Kugeln" bei zwei Spawnpunkten, an den beiden Laternen, mit der Magnetwaffe ausschalten, danach sollte es bischen ruhiger sein. Die beiden Flieger mit Erfassungsleser, Raketenwerfer, EMP Granaten oder restlichen Waffen bearbeiten. Wobei der blaue noch einen Raketenwerfer dropt.

Man kann die Flieger am Boden halten, mit EMP, bei entsprechendem Waffenbeschuss und Geschick. Denn Beschuss am Boden, lösst bei dennen einen Reaktionsangriff mit Schwert aus, welchen man mit einem Rückwärtssalto ausweichen kann und so eine Möglichkeit erhällt, durch Schaden, einen weiteren Stun auszulösen.

Aber egal wie deine Taktik gegen Sie aussieht, das wichtigste ist immer noch das ständige Ausweichen, durch L2+X. Bei Gefahr hilft eine Zigarettenpause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich am Anfang die rollenden "Kugeln" bei zwei Spawnpunkten, an den beiden Laternen, mit der Magnetwaffe ausschalten, danach sollte es bischen ruhiger sein. Die beiden Flieger mit Erfassungsleser, Raketenwerfer, EMP Granaten oder restlichen Waffen bearbeiten. Wobei der blaue noch einen Raketenwerfer dropt.

Man kann die Flieger am Boden halten, mit EMP, bei entsprechendem Waffenbeschuss und Geschick. Denn Beschuss am Boden, lösst bei dennen einen Reaktionsangriff mit Schwert aus, welchen man mit einem Rückwärtssalto ausweichen kann und so eine Möglichkeit erhällt, durch Schaden, einen weiteren Stun auszulösen.

Aber egal wie deine Taktik gegen Sie aussieht, das wichtigste ist immer noch das ständige Ausweichen, durch L2+X. Bei Gefahr hilft eine Zigarettenpause ;)

Ok danke, werde ich dann mal versuchen.

Die EMP Granaten sind bei mir meistens schon in runde 4 verbraucht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so unterschreiben was Zarel geschrieben hat.

Wenn die EMP's nach Runde 4 verbraucht sind (mit den 3en die rumliegen?) dann musst du n Stück passiver spielen, oder auf mehr Glück hoffen, jede EMP die du in Runde 5 retten kannst, kann dir nen Bewegunsfehler ausbügeln und dich somit im Spiel halten in der letzten Welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so unterschreiben was Zarel geschrieben hat.

Wenn die EMP's nach Runde 4 verbraucht sind (mit den 3en die rumliegen?) dann musst du n Stück passiver spielen, oder auf mehr Glück hoffen, jede EMP die du in Runde 5 retten kannst, kann dir nen Bewegunsfehler ausbügeln und dich somit im Spiel halten in der letzten Welle.

Ok ^^

War froh das ich in Runde 5 war und wurde dann einfach überrannt, jetzt mach ich erstmal ne Pause. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis Runde 5 kann man locker 4 EMPs rüberretten. Eine für die Hellis in Welle 2 und die andere für Welle 4, Stun von zwei Gegnergruppen am Spawnpunkten.

Die EMPs retten dich nicht nur, diese öffnen dir erst die Möglichkeit, die Flieger am Boden zu bearbeiten, wenn mans händeln kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Spielweise an ob man die EMP's zum retten nehmen will auf Nummer sicher, oder man eher agressiv ist und sie eben für den Angriff verwendet, ich persönlich spiele gern aus ner gesicherten Defensive heraus, deshalb hab ich die immer zum Bewegungsfehler ausbügeln benutzt.

Wenn man natürlich ne fabelzeit hinlegen will dann muss man offensiv ran und eben genau diese EMPs zum Angriff nutzen

edit: @Cloud ist auch nicht wild, ich hab auch nur EMPs für die Welle 2 benutzt, der rest war für die letzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann post ich auch mal was hilfreiches :D

herausforderung 2 (falls ja jemand probleme hat)

vom startpunkt aus links gesehen steht eine kiste mit einem kleinen eingang. wenn die teile kommen wo zwei leute drauf hocken (weiß net wie die dinger heißen) sollte man sich einen schnappen und direkt vor dem eingang mit der kiste stellen. solang man nicht drauf sitzt kann das teil auch nicht kaputt gehen. die gegner kommen auch nicht vorbei und solang man selber das ding nicht abschießt kann nix passieren. von da aus dann kann man alles schön runterballern. ich würd aber ein schlupfloch frei lassen das ich im ernstfall flüchten kann. zb vor dem superschuss vom romanov. bei wave 5, also da wo der boss kommt, wird das teil dann meistens zerstört weil deine teammembers drauf schießen. dieser trick klappt auf jedenfall und habs fürs forum auch 3 mal so probiert.

dann noch ein tipp zur allgemeinheit. weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde.

es gibt ja solche romanovs die da so ne dicke bombe aus dem rücken raussschießen. wenn man das sieht, sofort AR modus und die bombe abschießen. dies zieht dann alles ab oder das vieh hat nur noch einen strich. kommt drauf an wie schnell mans abschießt.

wenn das hier alles schon mal genannt wurde tuts mir leid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht erwischen lassen.... (mit Boosten(L2) und Ausweichen(X)). Wenn du doch mal überhitzt, dann Deckung suchen und Zigarette nutzen, oder gleich eine EMP auf sie schmeissen. Ohne Energie hat man halt schlechte Chancen. Ansonnsten Erfassungsleser/Raketenwerfen/EMP nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...