Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gott, wenn ich das so lese was ihr für Probleme mit den Challenges habt, bekomme ich glatt angst ;)). hab grad mal die erste mit geschafft und nun verreck ich ständig bei der 2 challenge. naja, hat jemand ne liste welche Waffe für welchen gegner effektiv ist? mit machen diese flugroboter und die dummen kugeln so probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand ma n paar Tipps für Challenge 4 die letzte Welle.

Da sind so viele Scheiss gegner dass ich noch nich ma n paar Minuten durchhalte.

Hab mir auch schon tausend Videos dazu reingezogen aber die helfen net wirklich.

Wäre echt nett wenn jemand ne Strategie hätte

Danke schon ma im Vorraus.^^

so habs ich gemacht oder zieh dir youtube videos rein helfen auch gut

habs geschafft

als erstes alle 3 granaten nach vorne geworfen

dann hab den ersten linken romanov mit raketenwerfer gekillt

dann den letzten schuss zu den anderen romanov auf der rechten seite und danach

hab ich mit der LEF waffe einfach in die mitte geschossen 2 3 mal

so verschafft man sich zeit und killt die beiden roboter ( wenn es nicht die granaten geschafft haben )

nach den beiden roboter kills kommt der feuer romanov oder wie der heisst

den schnell gekillt und dann wieder mit der LEF waffe nach vorne geballert

und irgendwann lag in der mitte ein upgrade das hab ich mit geschnappt und 3 neue raketen geladen und den rechten romanov gekillt

und dann die letzten beiden raketen fuer den crystal viper

dann noch paar mal slow motion ballern mit LEF und SMG BOOM fertig ^^

_____________________________________________________________________________________________________________________

so nun meine frage

ich knacke absolut in 6.4 fest manchmal schaff ich es aber ich verecke oft an den blauen fliegenden robotern

ich mach das genau wie im video bei dem 4.59 min rekord [url=https://www.youtube.com/watch?v=SWGfXaXlzoI]YouTube - VANQUISH tactical challenge mode 6 (4:59.01)[/url]

aber wenn ich mit der lef waffe schiesse sterben nicht alle oder manchmal nur 2 3

was mach ich falsch ??

oder im 12 min video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A9kC8HIMh-k&feature=related]YouTube - Vanquish Challenge 6 (12:55.86) [HD][/url]

bei welle 2 schiesst er den gelben roboter mit der lef waffe an und ist tot

aber bei mir hat der immer noch ein winzig energie

nah ran ? kopf ziehlen ? weiss jemand rat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige mich auch zur Zeit mit der letzten Challenge. Bei den Anderen hatte ich eigentlich keine Probleme.

Zur Zeit hänge ich bei Welle 3-4 fest...allerdings verbrauche ich das Update von der Viper schon bei der 2 Welle für den Boogie. Kriegt den irgendwie ohne Erfassungslaser nicht tot. Eigentliche Taktik sollte ja sein Ihn runterzuschießen und dann einmal wegkicken. Leider kann man ja nur wegkicken wenn man nich Energie hat :-) und bei mir ist es so das ich schon vorher kurz vorm abnippeln bin.

Naja werde auf Jedenfall immer besser. Habs bis jetzt ca. 2-3 Stunden probiert.

Versuche es derzeit nach dem krassen Video wo alles nur 5 Min. dauert. So verliert man nicht so schnell die Motivation. Hatte es damals schonmal kurz probiert aber da die erste Welle immer schon 5 Min oder länger gedauert hat habe ich schnell die Lust verloren immer alles neu zu machen. So bin ich schon bei 3 min in Welle 3....wenns denn klappt.

Also euch allen viel Erfolg :-)

@StoOrmX

Habe es auch so wie im Vid gemacht und bei mir hats sogar besser geklappt. Waren fasst alle gleich sofort tot. Das einzige was man beachten muss ist das man genau in die Mitte schießt also das Zentrum vom Ball genau den Gegner trifft. Was Anderes würde mir nicht einfallen. Bei mir war es dann aber so das die Skorpione nicht tot gehen wollten wie im Video. Sie haben eigentlich Null Energie durch die LFE verloren obwohl Sie in der gleichen Ecke waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah endlich diese verdammte 4. mission geschafft. mir zittern immer noch die hände ;)))) vielen dank StoOrmX für deinen Tipp für 4.5. hat mir total geholfen. als ich gemerkt habe das ich die granaten vergessen habe zu werfen, kam ein hauch panik in mir hoch, habs aber dann doch noch geschafft! ;))

EDIT: ok die 5. ist auch geschafft die war easy. die 4 und 5 sollten plätze tauschen. die 4. ist viel heftiger als die 5. mission. So und jetzt noch eine Mission zur Platin. mal schauen wie lange ich da wohl sitze ;))

EDIT 2: heeul....... fu**ing challenge 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

für alle die Probleme bei Herausforderung 6 haben, hier ein Paar Profitipps:

Runde 01:

Waffen: Strumgewehr, Schwere Maschg., Flinte.

Stufe: => Leicht!

Den Cyrstal Viper mit schwere Maschg platt machen und viereck drücken, dann mit Strumgewehr alle Bots zerstören.

Runde 02:

Waffen: Strumgewehr, Streulaser, Flinte

Stufe: => Leicht!

An der Säule stehen und im wechsel AR Modus den Russen mit Streulaser anzielen. Man kann eine Granate in die Blase neben der Säulen werfen (sollte man nicht machen, da alle Granaten für die nächsten Runden gebraucht werden). Wenn der Russe seine Laser loslässt kann mann ALLE (wenn möglichst) Hellis mit eine EMP Granate auslöschen. Sonst zwei benutzen. Dann die restlichen Bots plätten.

Runde 03:

Waffen: Strumgewehr, Scheibenwerfer, Flinte

Stufe: => Mittel!

Hier ist die Deckung am Anfang EXTREM wichtig! Sonst bohren sich die BohRomanovs ein. Deckt euch hiner der roten halbhohen Mauer auf der Treppe auf der linken Seite (in Richtuing Romanovs)!

- Wirf eine Granate zu den roten Bots Blase!

- Sobald der FlammRom. erscheint in AR Modus gehen und auf die Tanks mit Sturmgewehr zielen bis er platt ist.

- Zurück ind die Deckung, aufladen und dann den GranatenRom seine Pulskannone mit Strumgewehr zerstören).

- Die BohrerRoms müssten noch am Platz unten sein. Wechselt zur Scheibenwerfer und zielt auf den Kopf und mit eine Scheibe trennt ihr damit den Kopf.

- Rollt auf die linke Seite und Zielt auf den nächsten Romanov auf den Kopf und köpft Ihn. Ihr könnt ALLE Romanovs aus mittlerer und langer Distanz köpfen.

So spart ihr viel Ärger, da sie Blind sind!!! Dann mit der Flinte alle vernichten!

Runde 04:

Waffen: Strumgewehr (Später Schwere MG), LFE, .......(Rakete bereit stellen, aber nicht benutzen).

Stufe: => Mittelschwer!

- Gleich mit LFE in die mittelere Blase schiessen.

- EMP werfen (läßt zwei für die 5. Runde) max 6 können in Besitzt sein.

- Blaue Bots killen (schnell)

- Schnell richtung Säule jumpen und den Fliegenden Bots mit St.Gewehr plätten.

- Dann nähe Säule (wegen Schutz)bleiben und den zweiten Fliegenden Bots mit St.Gewehr plätten.

- Alle restlichen Bots töten

- Die beiden großen Roboter sind alleine leicht zu plätten.

Runde 05:

Waffen: Raketenwerfer (6 Schüsse), Streulaser, LFE (wechseln zur St.Gewehr)

Stufe: => Schwer!

- In die mittlerer Blase eine LFE schiessen

- In die andere ein Granate werfen

- EMP benutzen

- Mit LFE alle Rollen Bots plätten

- Konzentriert das Feuer an einen Russen

- Schießt alle 6 Raketen (= ungefähr 60% Energie sind weg)

- Streulaser für den Rest nutzen

- Den blauen Russen mit St. gewhr plätten.

**************ALLES MIT VIEL ÜBUNG******************

H6 ist nichts gegen Vanquish auf Stufe "EXTREM", stehe im Finale und ich kriege es nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...