Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlag Den Raab Thread - 23.10.2010

xzoccer93x

Wer soll gewinnen?  

73 Stimmen

1. 1. Wer soll gewinnen?

• Stefan
      55
    • Ria
      18
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
die kann ja echt garnix... im vorspann hat sie jeden ring getroffen... tztztz

Wohl vom selben Special Effect-Typen gemacht wie bei Robin Hood - König der Diebe

Geschrieben

Oder wollen wir "Verschwörung aufdecken" spielen?

Spiel 3 mit dem Dribbeln: Habt ihr gemerkt wie ihr Ball dauernd von der Linie gerollt ist? bei Stefan nicht.. ergo hatte ihr Ball eine Unwucht, die das genaue Dribbeln unmöglich machte.. Das Wechseln der Spuren sollte das verwischen, aber den Ball haben Sie mitgenommen!

Spiel 4 mit dem Papier:

Der Mülleimer war aus Metall.. Sie mussten nacheinander werfen.. das wirft die Frage auf ob vll jedes zweite Blatt mit gegenpoligen Magnetstreifen durchzogen war, die von dem Mülleimer abgestossen wurden? Stefans Einwurf "ich würde gerne am Stück werfen" ist als Ablenkungsmanöver gedacht!

So... wär das auch aufgedeckt..

Geschrieben
Jetzt kommt auch noch Musik... oO

Natürlich. Die gibts bei jedem Schlag den Raab bzw. Raab-typischen Events.

Geschrieben
Habt ihr auch die werbung gesehen?

Schlag den Star :facepalm:

Das ist ja nicht das schlimmste. Das Schlimmste ist, dass dieser Popstars-Fatzke dabei ist.

Und die Werbung läuft auch schon seit Wochen

Geschrieben

Spiel 4 mit dem Papier:

Der Mülleimer war aus Metall.. Sie mussten nacheinander werfen.. das wirft die Frage auf ob vll jedes zweite Blatt mit gegenpoligen Magnetstreifen durchzogen war, die von dem Mülleimer abgestossen wurden? Stefans Einwurf "ich würde gerne am Stück werfen" ist als Ablenkungsmanöver gedacht!

Geil! :lol::lol:

Geschrieben
Das ist ja nicht das schlimmste. Das Schlimmste ist, dass dieser Popstars-Fatzke dabei ist.

Und die Werbung läuft auch schon seit Wochen

Ich guck sonst fast nie pro 7 ;), deswegen wusst ich das nicht ...

Geschrieben
Ich guck sonst fast nie pro 7 ;), deswegen wusst ich das nicht ...

Auch keine Simpsons oder Scrubs?

Geschrieben

Spiel 3 mit dem Dribbeln: Habt ihr gemerkt wie ihr Ball dauernd von der Linie gerollt ist? bei Stefan nicht.. ergo hatte ihr Ball eine Unwucht, die das genaue Dribbeln unmöglich machte.. Das Wechseln der Spuren sollte das verwischen, aber den Ball haben Sie mitgenommen!

Spiel 4 mit dem Papier:

Glaub ich jz weniger ... :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...