Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

also ich hab das spiel auf pc und da sind schon paar schwerwiegende bugs mit meinem char passiert...... zb. musste ich IMMER von ganz am anfang anfangen egal wo ich gespeichert hatte.... und von den kleinen kinderkrankheiten nicht zu sprechen...

einerseits will ich mir es nicht holen weil ich es schon auf pc besitze andererseits im splitscreen is schon geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bisher hatte ich 2 Freezes bei der PS3-Version, sonst läufts gut. In Greifenburg muss er recht viel nachladen und das "Tearing" ist schon etwas nervig aber ich merks kaum noch.

PS: Ich hab mal einen Leitfaden für das Spiel gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es mir auch auf jeden Fall holen. War schon vom ersten teil begeistert den ich damals auf PC zockte und ausserdem gibt es ja kaum Genre vertreter dieser Art auf PS3, eigentlich garkeine, Fallout 3 is nicht wirklich vergleichbar.

Werde es auch mit meiner Freundin spielen, da sie öfters WoW spielt ist das genau ihr Genre. :smile:

Also ich würde WoW und Sacred2 nur im entfeerntestem sinne im gleichen Genre einordnen, beides Rollenspiele ok aber doch etwas arg unterschiedlisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt sich aber sehr ähnlich zu Beginn, ist mir auch stark aufgefallen :) Aber das Erkunden und Leveln hat in WoW auch Spaß gemacht, das sogenannte "Endgame" ist hier halt glücklicherweise kein MMO sondern Diablo-like, also weiter leveln, optionale Bosse auf höheren Schwierigkeitsstufen schaffen etc pp. und das gefällt mir verdammt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dropgegenstände, Questgegenstände sind recht selten. Alle Items sind variabel im Level.

Ich schätze die schwersten Bosse werden in Niob schon sehr hart sein, hab gehört nicht ganz so effektiv geskillte Charaktere schaffen die selten allein, z.B. Wächter des Waldes oder die Banshee, daher natürlich im Multiplayer einfacher :) Ich fang heut mit meiner Seraphim auf Gold an, mal sehen wie leicht/schwer das da wird. Allerdings kann man ja einfach 5 Level machen wenn ein Boss zu schwer ist, dann wirds schon gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, anscheinend habt ihr das Spiel alle schon für die PS3, oder? Hat sich am Release (29.05.) etwas geändert?

Hab das Spiel schon seit nem halben Jahr für den PC, aber ich überleg ernsthaft, ob ich es mir nicht noch für die PS3 holen soll.

Macht sicher mehr Spass mit 2 Spielern direkt vorm PC, statt mit 2 Rechnern oder übers Inet (mal davon abgesehn, dass mir zocken auf der PS viel mehr Spass macht als am PC ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die US-Version ist seit Freitag draußen und ist komplett deutsch. Spielegrotte.de hat die z.B. verkauft.

Glaub Virtua Tennis 2009 ist jetzt auch schon draußen bei den Händlern, obwohl es eigentlich erst in 9 Tagen kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Splitscreen. Die Steuerung ist super, die Grafik ist annehmbar, auf dem PC siehts aber wesentlich besser aus bei gleicher Auflösung (hab mit ner 8800GTS 512MB gespielt). Auch die neuen Menüs sind sehr gelungen und für Konsolen angepasst.

Manchmal ein paar FPS-Einbrüche und in Städte kurze Nachladezeiten, insgesamt lädt das Spiel aber sehr schnell.

Einfach ein super Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo Splitscreen. Die Steuerung ist super, die Grafik ist annehmbar, auf dem PC siehts aber wesentlich besser aus bei gleicher Auflösung (hab mit ner 8800GTS 512MB gespielt). Auch die neuen Menüs sind sehr gelungen und für Konsolen angepasst.

Manchmal ein paar FPS-Einbrüche und in Städte kurze Nachladezeiten, insgesamt lädt das Spiel aber sehr schnell.

Einfach ein super Spiel :)

Klingt gut, dann werd ichs mir auch bestellen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die US Version komplett deutsch.(Auser Verpackung und Anleitung) Das ist gut. Wie siehst denn mit Spielegrotte aus ?? Ist das gut da zu kaufen ?? Muss man mit KK bezahlen ??

Spielegrotte ist schnell, zuverlässig, schon recht bekannt, freundlich ... selbst um 22 Uhr hab ich noch eMail-Antworten erhalten, ausführlich und kein Standard-Blabla wenn ich z.B. nach einem Releasedatum gefragt habe.

Ich hab per Rechnung und Lastschrift gekauft in letzter Zeit, da es so sofort verschickt wird.

Übrigens hab ich nen kleinen Fehler in meiner Beschreibung. Weiß nicht wieso ich (und viele andere) immer Splitscreen schreiben, es ist kein Splitscreen zu zweit an einer PS3 sondern man bewegt sich auf dem gleichen Bildschirm, beide können den Bildausschnitt drehen, Zoomen geht nicht, die Perspektive bleibt isometrisch und die Spieler können also nicht weiter voneinander weglaufen als der gemeinsame Screen es zulässt, macht aber echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen. Ich würd mir das Spiel bei Amazon UK bestellen, weil es da doch erheblich günstiger ist (etwa 50%). Kann man irgendwie abschätzen wie das mit evtl. DLC aussieht? Ich hab gehört, dass das nicht bei allen UK Spielen klappt sondern nur bei solchen mit einem USK Logo auf der Disc. Da es ja leider immer noch keine PSN Cards in Europa gibt, hätte ich ja sonst keine Chance an den DLC zu kommen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...