Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen, Rüstungen und Klamotten


darktool99

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob sie schon genannt wurden , eine ziemlich coole Energiewaffe, die Q35 (Repcon Hauptquartier) heißt und mysteriöse Magnum. DIe bekommt man in der sidequest Top-Stars, rekrutiert den Gitarrencowboy und ihr benötigt Sprache 50 , dann könnt ihr ihn überreden sie euch zu geben die gute Waffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus an alle ! falls jemand einzigartige waffen oder rüstungen in den dlc´s gefunden hat , wäre es nett wenn ihr diese mir mitteilen würdet !

mit fundort wäre natürlich perfekt ! ich habe schon einige gefunden ... aber die ausbeute ist nun doch verhältnismässig gering !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus an alle ! falls jemand einzigartige waffen oder rüstungen in den dlc´s gefunden hat , wäre es nett wenn ihr diese mir mitteilen würdet !

mit fundort wäre natürlich perfekt ! ich habe schon einige gefunden ... aber die ausbeute ist nun doch verhältnismässig gering !

in old world blues hab ich den schleichanzug mark II gefunden der anzug redet gibt dir informationen füllt dich mit stimpaks auf wenn deine energie unten is gefunden hab ich ihn ganz im osten auf 3grad so mittich ort weiss ich leider nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der

ABC-Anzug (Effekt: Giftres. +85) und die

ABC-Schwarzlichtkutte (Effekt: Nachtsicht)

95px-Hazmat_suit.png120px-HazmatHelmet.png

beides zu finden im ABC-Testgebiet.

Du brauchst um alles zu bekommen denn Sicherheits-Code (Im BMT suchen) oder das Sicherheits Feld mit einem verbesserten Schallemitter beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der

ABC-Anzug (Effekt: Giftres. +85) und die

ABC-Schwarzlichtkutte (Effekt: Nachtsicht)

95px-Hazmat_suit.png120px-HazmatHelmet.png

beides zu finden im ABC-Testgebiet.

Du brauchst um alles zu bekommen denn Sicherheits-Code (Im BMT suchen) oder das Sicherheits Feld mit einem verbesserten Schallemitter beschießen.

die beiden sachen habe ich noch nicht ... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum dlc lohnt er sich? und steigen die frezzes dadurch?

ansonsten wurde bestimmt schon genannt alle ranger rüstungen in ranger unterschlupf schlüssel bekommt man als geschenk im camp maccarren

liebe und hass in einem kleinen dorf direkt wenn man red rock canyon durch die schlucht verlässt

ranger sequia kann man sich stehlen in der mission return to the sender eine unübersehbare leiche ihr werdet dann schon wissen welche ich meine will ich nicht spoilern auf jedenfall liegt neben der die waffe einfach wegtragen ins neben büro und mit nehmen unbeobachtet ist glaube ich bei 100% zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum dlc lohnt er sich? und steigen die frezzes dadurch?

ansonsten wurde bestimmt schon genannt alle ranger rüstungen in ranger unterschlupf schlüssel bekommt man als geschenk im camp maccarren

liebe und hass in einem kleinen dorf direkt wenn man red rock canyon durch die schlucht verlässt

ranger sequia kann man sich stehlen in der mission return to the sender eine unübersehbare leiche ihr werdet dann schon wissen welche ich meine will ich nicht spoilern auf jedenfall liegt neben der die waffe einfach wegtragen ins neben büro und mit nehmen unbeobachtet ist glaube ich bei 100% zustand

ja die ranger sequia is schon echt der hamma habe sie auch durch diese mission bekomm er brauchte sie ja net mehr xD gehört jetzt zu mein standard sortiment es is echt eine der besten handfeuer waffen im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ranger sequia is schon echt der hamma habe sie auch durch diese mission bekomm er brauchte sie ja net mehr xD gehört jetzt zu mein standard sortiment es is echt eine der besten handfeuer waffen im spiel

Da kann ich nur zustimmen. Der Mark II Anzug ist auch ganz genial und mal was neues obwohl ich den Anzug noch nicht ganz aufgerüstet habe. Die DLC's lohnen sich auf jeden Fall, bis auf Dead Money vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen. Der Mark II Anzug ist auch ganz genial und mal was neues obwohl ich den Anzug noch nicht ganz aufgerüstet habe. Die DLC's lohnen sich auf jeden Fall, bis auf Dead Money vielleicht...

wenn du denn schleichanzug fertig hast bringt der wahrnemung+1 noch irgendwat anderes +1 un schleichen +25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie aufrüsten???

geht das erst mit einem dlc?

weil mit reparieren birngts ja nix

für den mark II schleichanzug gib es solche kleinen schleich missionen die du an so nem terminal aktivierst ich glaub insgesammt 4 mission wenn de das dann alles fertig hast is der um weiten besser geworden was ich weiter oben schon genannt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...