Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen, Rüstungen und Klamotten


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

in welchem zimmer is der corporal (und im welchem gebäude) und muss ich ihn dazu umlegen oder wie bekomm ich das gewehr ??

Der läuft irgendwo im Camp rum und ja du musst ihn umlegen, oder versuchst es ihm zu klauen

ps: neue Waffe ^^. Bekommt man bei der Alten Lady Gibson und heißt "Riesen-Rumser" ( SCH 4,8x14 SpS 34 bei ziemlich gutem Zustand )

MfG Marlboro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoy-hoy :smile:

Wie kann ich Waffen upgraden? Ich hab z.B. ein größeres Magazin für die Cowboyflinte gekauft und will das nun anbauen. Muss ich das an einer Werkbank oder an einer Nachladebank machen? Oder einfach im Pip-Boy Menü, so wie beim Reparieren? :eek6:

Waffen reparieren ging auch im Pip-Boy Menü (mit Dreieck mein ich), aber das Upgraden nicht... brauch ich da eine bestimmte Fertigkeit, z.B. Wissenschaft auf 50 oder so? :emot-what:

An den Werkbänken hab ich das auch net hinbekommen... :frown:

pls help, thx :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He ich habe gerade in Vault 34 in der Waffenkammer die Waffe "Der Gute Amerikaner" gefunden. Ist glaube ich ein Scharfschützenkarabiner oder wie die Teile heissen.

Ist leider beschädigt hat bis jetzt die Werte

SPS 107

SCH 14

verwendet 5,56mm Munition.

Zu der Sache mit dem reparieren

Wenn man den Skill "Eingefleischter Junggeselle" hat, dann kann man im Mojave-Outpost-Baracke mit einen gewissen Knight (oder so ähnlich, der steht auf jeden Fall direkt wenn man reinkommt hinterm Tresen ) flirten.

Danach repariert er alle Sachen kostenlos. Allerdings nicht zu 100%.

Habe einen männlichen Char also keine Ahnung ob das auch mit nem weiblichen geht.

Ps.: Es werden im Reparaturbildschirm zwar die Kosten angezeigt, wenn man aber was reparieren lässt kostet es keinen Kronkorken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ne Karte und unten steht, wo man welche "seltenen" Waffen finden kann!

http://www.xbox360-spieletest.de/komplettloesung-guide-falloutnew-vegas-map-karte-mit-allen-waffen-unique-weapons

Gruß Düse

hat schon einer diese liste "abgearbeitet" ? mir kommt standort 59 einwenig komisch vor ! 4 einzigartige waffen an einem ort ? und ich war schon dort und habe nur die Q 35 gefunden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich habe gerade in Vault 34 in der Waffenkammer die Waffe "Der Gute Amerikaner" gefunden. Ist glaube ich ein Scharfschützenkarabiner oder wie die Teile heissen.

Ist leider beschädigt hat bis jetzt die Werte

SPS 107

SCH 14

verwendet 5,56mm Munition.

Zu der Sache mit dem reparieren

Wenn man den Skill "Eingefleischter Junggeselle" hat, dann kann man im Mojave-Outpost-Baracke mit einen gewissen Knight (oder so ähnlich, der steht auf jeden Fall direkt wenn man reinkommt hinterm Tresen ) flirten.

Danach repariert er alle Sachen kostenlos. Allerdings nicht zu 100%.

Habe einen männlichen Char also keine Ahnung ob das auch mit nem weiblichen geht.

Ps.: Es werden im Reparaturbildschirm zwar die Kosten angezeigt, wenn man aber was reparieren lässt kostet es keinen Kronkorken.

das ging bei mir nicht bzw. nur ein mal danach musste ich wieder bezahlen und deswegen habe ich lieber die Fähigkeit notreperatur genommen kann ich nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann. Tut mir wirklich Leid. Das klappt nur einmal. Wie blöd. Hatte es nur einmal gebraucht. War gerade wieder da und wollte mal kurz meine Sachen reparieren lassen. Alles reparieren ausgewählt ( 24800 Kronkorken ) und siehe da Geld weg.

Also Sorry Leute teste demnächst genauer bevor ich sowas poste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...