Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden Sore Spots Addon


GigoDD

Recommended Posts

Pain Sore Spots - Trophäen-Leitfaden

E755DCF7875683CE6EF6ECD2AF576BC4D22FE9C4.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Jeder gewinnt

Werfen Sie beim Ambosswerfen bei den PAINlympischen Spielen eine negative Distanz

Die kann für manche Nerven kosten.

Ich habe es so gemacht:

Greift euch die Basketball Stange die oben befästigt ist läd euer OOCH auf und oched genau auf den Amboss. Der Amboss wird jetzt nach hinten fallen und ihr bekommt Negative Punkte gutgeschrieben.

Kleiner Tipp: Daxter macht sich gut für diese trophäe da er nicht wie die anderen gleich an der Stange aprallt.

bei mir hat das so nicht funktioniert. erst als ich den amboss wirklich gegriffen habe, hab ich die trophy bekommen. hab den durch gegenknallen bestimmt 4 oder 5 mal in's negative bekommen. aber dafür leider nicht die trophy! klappte bei mir wirklich nur mit greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat das so nicht funktioniert. erst als ich den amboss wirklich gegriffen habe, hab ich die trophy bekommen. hab den durch gegenknallen bestimmt 4 oder 5 mal in's negative bekommen. aber dafür leider nicht die trophy! klappte bei mir wirklich nur mit greifen

Ich glaube die scheint sowieso etwas buggy zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...