Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GigoDD

Trophäen-Leitfaden Sore Spots Addon

Recommended Posts

 

Pain Sore Spots - Trophäen-Leitfaden

E755DCF7875683CE6EF6ECD2AF576BC4D22FE9C4.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Jeder gewinnt

Werfen Sie beim Ambosswerfen bei den PAINlympischen Spielen eine negative Distanz

Die kann für manche Nerven kosten.

Ich habe es so gemacht:

Greift euch die Basketball Stange die oben befästigt ist läd euer OOCH auf und oched genau auf den Amboss. Der Amboss wird jetzt nach hinten fallen und ihr bekommt Negative Punkte gutgeschrieben.

Kleiner Tipp: Daxter macht sich gut für diese trophäe da er nicht wie die anderen gleich an der Stange aprallt.

bei mir hat das so nicht funktioniert. erst als ich den amboss wirklich gegriffen habe, hab ich die trophy bekommen. hab den durch gegenknallen bestimmt 4 oder 5 mal in's negative bekommen. aber dafür leider nicht die trophy! klappte bei mir wirklich nur mit greifen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

was ist pain eig. für en game? hab das bei sehr vielen im psn gesehen, aber ich hab halt trotzdem ka um was es da geht xD is es denn gut?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei mir hat das so nicht funktioniert. erst als ich den amboss wirklich gegriffen habe, hab ich die trophy bekommen. hab den durch gegenknallen bestimmt 4 oder 5 mal in's negative bekommen. aber dafür leider nicht die trophy! klappte bei mir wirklich nur mit greifen

Ich glaube die scheint sowieso etwas buggy zu sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaube die scheint sowieso etwas buggy zu sein!

aber nach paar versuchen, wird man sie trotzdem kriegen. is zum glück nicht so schlimm wie bei anderen spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm.. ich wollte grad meinen Leitfaden bzgl. dem Addon editieren. Aber da hab ich ja leider keine Rechte dazu. Hätte das von dir mit eingefügt. Natürlich mit nem riesen Danke an dich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab den MarCCeon schon geschrieben ob er mein Leitfaden oben in die Kategorie einordnen könne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Shayan08: hast du die anderen trophies auch schon? bräuchte hilfe bei trällern. wie macht man so 'nen volltreffer? kommt bei mir immer nur durch zufall

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn man genau in die mitte der scheiben trifft bzw mit dem ganzen koerper die scheibe trifft, gilt es als volltreffer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn man genau in die mitte der scheiben trifft bzw mit dem ganzen koerper die scheibe trifft, gilt es als volltreffer :)

danke, versuch ich mal. :biggrin5:

€dit: danke, hat geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier mal wie man die Goldtrophy Wunde Punkte holt:

Hat mich rund 60 Minuten gekostet, inklusive Videobearbeitung.

greetz Enroos

Und weiter gehts:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...