Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel


Hitman54

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da regen sich hier leute darüber auf das der sp zu kurz wäre aber was ist mit bfbc1&2 oder mw1&2 die sp waren auch net viel länger.....

BFBC geb ich dir recht. MW2 nicht. Da hab ich fürn normalen, nen schweren und dann den Spec Ops Durchlauf bestimmt doppelt so lange gebraucht wie hier für SP+Tier1.

Das was Freezer anspricht stimmt schon. Nur würde ich etwas weitergehen. Das gesamte Spiel ist uninspiriert. Und abwechslungsreich? Da muss man schon etwas anspruchslos sein.

Ich bleibe dabei der MP ist noch das beste am Spiel. Und das soll was heissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss gar net warum sich hier so viele leute beschweren also ich muss sagen das ich das game eigentlich relativ cool finde und es ist auch nicht der erste shooter den ich gezockt habe.

Da regen sich hier leute darüber auf das der sp zu kurz wäre aber was ist mit bfbc1&2 oder mw1&2 die sp waren auch net viel länger und ich muss sagen ich fand ihn auch sehr abwechslungsreich durch die unterschiedlichen missionstypen. Grafik mal hin oder her bfbc2 sah auch net gut aus.

so nun zum mp den fand ich auch relativ gut durch die kleinen maps und die verschiedenen modis is auch für jeden was dabei und ich find es besser als bfbc2 das war nämlich für mich nen absoluter witz.

auserdem soll ja demnächst ein kostenloser dlc kommen weil se über 1,5 mio spiele verkauft haben was ich auch ok finde.

Mein Fazit besser als BFBC2 aber hinkt mw2 hinterher.

ja ich weiß über Geschmack lässt sich nicht streiten aber wie man den Multiplayer von MoH besser finden kann wie den von BFBC2 kann ich noch nicht mal ansatzweise nachvollziehen:emot-raise:

MoH ist vielleicht etwas schneller und hat kleinere Maps und das mag wohl mancher als Vorteil empfinden aber wenn man dann auch nur ein wenig ins Detail geht ist BFBC2 klar das bessere online Spiel.

Ansonsten wurde in diesen Thread fast alles erwähnt und das Spiel ist finde ich sein Geld nicht wert und leider noch schlechter als man nach der Beta befürchten musste.

Nach der üblichen 100% Wertung der Magazine zu urteilen würde ich niemals eine Wertung über 79% geben was für einen Titel mit der Klasse an Vorgängerteilen schon ein Armutszeugnis ist:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ic hfinde das game echt mies da ich den mp noch nicht gespielt habe kann ichs nicht sagen!! aber der sp ist mies:

- story kurz

- grafik mies

- bugs

entäuschent ist auch wie die macher geradet haben das es so super wird und so aber ich finde das game ist nach hinten los gegangen!!

EDIT: habe mir aber am anfang schon gedach das EA das game schrotten wird, EA ist einfach nicht merh das was es einmal war!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin positiv überrascht. Die Kampagne ist sehr abwechslungsreich und die Missionen sind alle sehr realistisch umgesetzt. Dazu ist die Inszenierung erste Sahne und das Hintergrundwissen, dass dieser Krieg noch immer tobt gibt dem ganzen einen ernsten Beigeschmack, was ich besser finde als das übertriebene COD und auch besser als Battlefield, da hier das Thema Krieg zu leicht genommen wird. Zum Onlinemodus: Nicht ganz so gut wie Battlefield, aber mit nem eigenen Feeling und viel besser gelöst als der Onlinemodus von MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im großen und ganzen nicht schlecht.

Aber wie schon viele vor mir gesagt haben, da hätte man mehr rausholen können!

Ja, und dann dieses Gerede vorm Release seitens der Entwickler, dass es der Oberkracher wird...

Mal im Ernst, das Spiel hab ich seit Platin nicht mehr angerührt. Das war bei MW2 überhaupt nicht so. da bin ich im 4. oder 5. Prestige. Gut DAS ist meiner Meinung nach wieder etwas zuviel des guten, aber wozu soll ich Moh noch spielen? Evtl. Um die anderen Klassen zu leveln. Aber der Anreiz ist simpel nicht da.

Zock z.z. Frontline... Und schwelge in Erinnerungen. Technisch, nach heutige Standard echt mies, aber es bockt so dermaßen... Wie damals...

Das werde ich über Moh in paar Jahren nicht sagen können. Warum auch? wer sollte sowas noch mal neu auflegen?

Ich HOFFE einfach nur, dass Black Ops mich etwas länger fesselt.... Ansonsten bleib ich weiterhin MW2 treu.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, und dann dieses Gerede vorm Release seitens der Entwickler, dass es der Oberkracher wird...

Mal im Ernst, das Spiel hab ich seit Platin nicht mehr angerührt. Das war bei MW2 überhaupt nicht so. da bin ich im 4. oder 5. Prestige. Gut DAS ist meiner Meinung nach wieder etwas zuviel des guten, aber wozu soll ich Moh noch spielen? Evtl. Um die anderen Klassen zu leveln. Aber der Anreiz ist simpel nicht da.

Zock z.z. Frontline... Und schwelge in Erinnerungen. Technisch, nach heutige Standard echt mies, aber es bockt so dermaßen... Wie damals...

Das werde ich über Moh in paar Jahren nicht sagen können. Warum auch? wer sollte sowas noch mal neu auflegen?

Ich HOFFE einfach nur, dass Black Ops mich etwas länger fesselt.... Ansonsten bleib ich weiterhin MW2 treu.... :biggrin5:

Genau ich bin ganz denier meinung! Das have ich arch gemeint im obrigen post von mir mit den entwicklern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich darauf gefreut und finde es gut. Ich vergleiche aber auch nicht unbedingt eins mit dem anderen, entweder es ist gut oder es ist schlecht.

Und COD musste sich auch mal mit MOH anlegen, als dieser der Platzhirsch war, das ändert sich halt jetzt. Ich freu mich über Abwechslung, außerdem finde ich das setting in Afghanistan ziemlich gelungen.

AmazingSniderman hat nicht unrecht, ein gutes Spiel das man aber nicht mehr oft spielen wird wenn man dann mal Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz eurer Meinung! Übrigens, so viel ich gehört habe sollen sogar Teile der einstigen MoH-Crew Infinity Ward gegründet haben oder sind beigetreten (?).. Besser wäre gewesen man hätte mit der vielen Kohle für die Werbung (zB. Linkin-Park, die ganzen Afghanistan Filmchen usw.) noch ein paar Monate in die Entwicklung gesteckt..

Gott, freu ich mich auf Black Ops! Völlig ausgeschlossen, dass BO nicht besser wird als dieses Glitcher/Hacker/Cheater/OneManArmy-Kinder/Noobtuber/Marathon-Leichtgewicht-Gaymando-silencedUMP-Punks/Camper/Gameboy- aka NoobBeat-Sensor-Homos/ verseuchte Stück Dreck von MW2. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game hätte gut werden können wen es nicht von EA rausgebracht worden währe. Das einzige was bei denen zählen tuht ist die kake schnell auf den Markt zu werfen und Geld damit zu verdienen obwohl es nicht mal fertig ist. Dieses Game hat so viele fehler und Bugs das es in meinen Augen ne frechheit ist dafür Geld zu verlangen. Gott sei dank hab ich bei gamestop nur 10 Euro für den Müll bezahlt. Und sowas bringen die ein paar Wochen vor dem erscheinen von Cod raus. Die idee mit Afganistan ist gut aber die umsetzung ist das letzte. Naja was solls schnell Platin holen und weg damit. Das ist natürlich nur meine Meinung. Gruss Kami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin geteilter Meinung über das Spiel. Zum einen ist der Storymodus, obwohl er wie so oft zu kurz ist, sehr packend und gut gelungen (wiederspielenswert). Zum anderen muss den Leuten von DICE für den MP die Zeit ausgegangen sein, da er zu 80% von BF:BC2 übernommen (nicht geklaut, sind ja die selben Programmierer) wurde. Dabei fehlt mir im MP die Abwechslung und damit die Bindung an das Spiel. Es fehlen einfach Waffen und die Möglichkeit die Klassen nach meinem Geschmack zu bearbeiten.

Fazit: Es ist ein Guter Shooter, der das Thema SpecOps wunderbar interprätiert und der auch versucht etwas anderes zu gestalten, als ein "Ballerspiel" wie CoD:MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass das Spiel eine herbe enttäuschung ist.

Hätte mir wesentlich mehr erwartet, doe Story ist total langweilig, baut kaum Spannung auf und ist auch viel zu durcheinander.

Der Online Modus ist eine schlecht Mischung aus Bad Company 2 und Modern Warfare2, beide Spiele sind deutlich besser als MoH.

Frontline tröstet darüber ein wenig hinweg, da die Story echt gut ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...