Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel


Hitman54

Recommended Posts

echt. wieso gibt es dann einen? ach mir eigentlich auch egal. bin froh das ich es platiniert habe und gut:cool2:

Also ich Persönlich hab es nicht ausprobiert ohne Pass daich beim erstenmal den Code eingegeben habe.Aber andere haben das bestätigt^^ Anscheind ist derPass nur für die Bonus Waffen etc. KP^^

Glückwunsch zur Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALso ich find den Singleplayer extrem geil aber leider zu kurz. Soundkulisse ist auch cool.

Multiplayer hat mMn weniger zu bieten als zB Bad Company 2 oder Call of Duty und deswegen wird er relativ schnell langweilig.

Aber eine Zeitlang hats trotzdem Spass gemacht :)

Greets Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer:Kann ich nichts zu sagen..habe nur das erste Level gespielt..trozdem finde ich es gut gemacht....eig gar nichts dagegen zu sagen.

Multiplayer: Echt Genial hyper Geil gemacht...Ich finde den Sound...das Gameplay...die Geschwindigkeit des Games..einfach genial...Alles ist Super.

Ich spiele zwar nur Team Assault bzw Kampfeinsatz,aber das Spiel im Mp macht einfach süchtig...und wenn man nach fast jeder Runde ne Cruise bekommt.....machs doppelt soviel Spaß :D

Fazit:Spiel eigentlich nur wegen BF3 Beta gekauft,aber wurde dennoch seeeehr positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke Medal of Honor und Call of Duty seit Stunde Null und ich muss sagen, dass MoH 2010 der Beste "Militärshooter" seit COD 5 ist!

Singleplayer: Gute realistische Story (vielleicht "zu realistisch"?), gutes Waffengefühl, abwechslungsreiche Missionen => wenig Langeweile, glaubhafte Charaktere, kein übertriebener Patriotismus!!!!

Multiplayer: DICE rocks!!! Das beste aus COD (kleinere Maps und dadurch mehr Action + DICE Waffengefühl und Leveldesign). Leider die Sniper meines Erachtens zu stark!

(Aber sowohl im SP als im MP ist noch Luft nach oben!)

Im Endeffekt Bombengame! Bin wirklich sehr überrascht! Dachte ich hole es für 22€ und verkaufe es dann, aber es wir wohl für immer in meiner Sammlung bleiben! Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich zocke Medal of Honor und Call of Duty seit Stunde Null und ich muss sagen, dass MoH 2010 der Beste "Militärshooter" seit COD 5 ist!

Singleplayer: Gute realistische Story (vielleicht "zu realistisch"?), gutes Waffengefühl, abwechslungsreiche Missionen => wenig Langeweile, glaubhafte Charaktere, kein übertriebener Patriotismus!!!!

Multiplayer: DICE rocks!!! Das beste aus COD (kleinere Maps und dadurch mehr Action + DICE Waffengefühl und Leveldesign). Leider die Sniper meines Erachtens zu stark!

(Aber sowohl im SP als im MP ist noch Luft nach oben!)

Im Endeffekt Bombengame! Bin wirklich sehr überrascht! Dachte ich hole es für 22€ und verkaufe es dann, aber es wir wohl für immer in meiner Sammlung bleiben! Respekt.

Laut dieser Statistik:

http://mohstats.com/stats_ps3/sercler

hast Du erst ca. 2 Std. MP gespielt. Kann das sein?

Falls ja, wäre Dein Fazit aber schon recht schnell erfolgt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri

Story: Ohne großen Inhalt und zu kurz.

MP: nach einiger Skepsis find ich ihn jetzt auch ganz gut. Ist nicht ganz so battlefieldlastig find ich gut. :)

Fazit: Nett, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir laufen gerade die Credits durch und ich muss echt sagen das es schlechter gemacht wurde als es ist, die 20 Euro waren aufjedenfall super investiert.

Multiplayer macht mir viel Spaß hab es auch nur gezockt und mich jetzt an die Story gesetzt die mir auch gut gefällt sogar ein emotionales ende. Klasse Ding. Klar hat es seine Macken aber im Endeffekt macht es Spaß und das zählt, Gefällt mir das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir laufen gerade die Credits durch und ich muss echt sagen das es schlechter gemacht wurde als es ist, die 20 Euro waren aufjedenfall super investiert.

Multiplayer macht mir viel Spaß hab es auch nur gezockt und mich jetzt an die Story gesetzt die mir auch gut gefällt sogar ein emotionales ende. Klasse Ding. Klar hat es seine Macken aber im Endeffekt macht es Spaß und das zählt, Gefällt mir das Spiel.

Bin auch deiner Meinung. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Kann die ganzen negativen Einstellungen dazu gar nicht verstehen. Sind wahrscheinlich alles MW2 Süchtige gewesen :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel echt COOL ! ! !

Habe bisher nur BC1 gespielt und CoD und muss feststellen das MoH da voll mithalten kann wenn ich sogar eines der besten mit ist in sachen shooter!

Story zwar schnell durch auch auf schwer aber der fun soll ja im vordergrund stehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...