Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klasse!Schwarzes Bildschirm und dann....


Bilal

Recommended Posts

Guten Tag,

nun ich hab folgendes:

Gestern wollte ich PS3 Spielen und schaltete es ein,doch da kam ein schwarzes Bildschirm und stecke den Kabel raus.Zweimal ging es und dann klappte es.

Nun Heute spielte ich Fallout 3 und dann kam nen freeze.Habs ausgeschaltet von Lange PS drücken und nun kommt immer beim einschalten ein schwarzes Bildschirm.Ich hab es dann so gelassen und nach 5min reagierte es und es ging an bis mein Hintergrundbild,aber es kam nur der Hintergrund,kein XMB....später kam dann alles und konnte normal spielen.Nun,habs dann ausgeschaltet und inruhe gelassen so 4-5Stunden,hab dann auch Fallout New vegas gekauft.

Aber es wiederholt sich.

Was kann ich dagegen machen?

Ich bedanke mich schon vorraus

mfg Bilal

Info:

Ist eine PS3 Slim 120GB

und

Ich möchte es nicht zur einer Reperatur oder so etwa hinschicken.

Danach schaltete ich es wieder ein und wieder das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du mal ins Recovery Menü gegangen und hast die VGA Einstellungen zurück gesetzt?

Hier eine kleine Anleitung um den Video rest zu machen

1. PS3 in den Standby Modus versetzen (Lampe muss rot leuchten)

2. PS3 über Scart (AV) Kabel anschließen und das HDMI Kabel ausstecken

3. Die Standby Taste drücken und gedrückt halten (Die Lampe wird grün und die PS3 hat einmal gepiept)

4. Wenn die PS3 das zweite mal piept nehmt ihr den Finger von der Standby Taste

Jetzt ist das Video Signal auf Scart (AV) zurück gesetzt. Ihr könnt nun den Startassistenten durchlaufen und die PS3 wieder ausschalten. Wenn ihr sie dann wieder über HDMI anschließt und einschaltet sollte die PS3 das merken und sofort fragen, ob das Video Signal über HDMI ausgegeben werden soll. Da wählt man dann am besten ja und automatisch.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mal ins Recovery Menü gegangen und hast die VGA Einstellungen zurück gesetzt?

Hier eine kleine Anleitung um den Video rest zu machen

1. PS3 in den Standby Modus versetzen (Lampe muss rot leuchten)

2. PS3 über Scart (AV) Kabel anschließen und das HDMI Kabel ausstecken

3. Die Standby Taste drücken und gedrückt halten (Die Lampe wird grün und die PS3 hat einmal gepiept)

4. Wenn die PS3 das zweite mal piept nehmt ihr den Finger von der Standby Taste

Jetzt ist das Video Signal auf Scart (AV) zurück gesetzt. Ihr könnt nun den Startassistenten durchlaufen und die PS3 wieder ausschalten. Wenn ihr sie dann wieder über HDMI anschließt und einschaltet sollte die PS3 das merken und sofort fragen, ob das Video Signal über HDMI ausgegeben werden soll. Da wählt man dann am besten ja und automatisch.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Ja so geht das hat bei mir auch so gefunzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...