Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Story Trophys? (Fraktionen usw.)


Fischphone

Recommended Posts

Hi Forum, ich grab den Thread nochmal aus.

Ich habe gestern die Begleiterquest "Herzschmerz nach Ansage" für Cass fertig gemacht.

Danach ging ich wieder nach Freeside, um eine andere Quest für die Frau im Atomic Wrangler weiter zu machen.

Als ich in die Nähe vom Silver Rush kam griffen mich die Wachen der Van Graffs an und es kam eine Meldung, dass eine Quest nicht mehr lösbar ist. (müsste die "Birds of a Feather " sein). Lt Wiki ist das wohl auch korrekt so, zumindes seit Patch 1.2.

Meine Frage zu Sicherheit, eine Eindeutige Antwort habe ich nicht gefunden: hat diese Situation Auswirkungen auf eine Trophy bzw auf eine der vier Endquesten?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Forum, ich grab den Thread nochmal aus.

Ich habe gestern die Begleiterquest "Herzschmerz nach Ansage" für Cass fertig gemacht.

Danach ging ich wieder nach Freeside, um eine andere Quest für die Frau im Atomic Wrangler weiter zu machen.

Als ich in die Nähe vom Silver Rush kam griffen mich die Wachen der Van Graffs an und es kam eine Meldung, dass eine Quest nicht mehr lösbar ist. (müsste die "Birds of a Feather " sein). Lt Wiki ist das wohl auch korrekt so, zumindes seit Patch 1.2.

Meine Frage zu Sicherheit, eine Eindeutige Antwort habe ich nicht gefunden: hat diese Situation Auswirkungen auf eine Trophy bzw auf eine der vier Endquesten?

Gruss

bei der van graffs quest ( "Birds of a Feather " ) soll man ja Cass umbringen, wenn ich mich recht erinnere.

hab ich nicht gemacht, weswegen ich letztendlich die van graffs platt gemacht habe und das behindert in keiner weise die endquests... sind alle noch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...