Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Begleiter


schlatzer

Recommended Posts

Sollte eigentlich gehen. Ich benutze meinen Begleiter immer als Mülleimer und gestern hat der fleißig mit den Granaten um sich geworfen, die ich eigentlich verkaufen wollt

arcard benutzt anscheinend nur waffen die stärker sind als seine waffe die er am anfang hat und da er schon eine recht starke plasmapistole hat benutzt er keine laserwaffe oder so, hab ihm jetzt ein gaussgewehr gegeben womit er die gegner ganz gut weghaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

arcard benutzt anscheinend nur waffen die stärker sind als seine waffe die er am anfang hat und da er schon eine recht starke plasmapistole hat benutzt er keine laserwaffe oder so, hab ihm jetzt ein gaussgewehr gegeben womit er die gegner ganz gut weghaut.

Man muss seinem Begleiter nur die Waffe und Munition geben, aber er wird sie nur dann benutzten wenn sie stärker als seine vorherige Waffe ist und er sie auch benutzten kann. Ich konnte Raul z.B. kein Gewehr geben weil er Pistolen vorzieht.

mfg

Dimortii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab soeben die trophy für alle begleiter, "die ganze rasselbande ist da" bekommen obwohl ich gar noch nicht alle leute rekrutiert habe. veronica habe ich noch nie gesehen. bin in rauls hütte geganen um meine sachen reparieren zu lassen und nahm ihn danach wieder mit da machte es bling und die trophy war da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begleiter: Ghoul - Raul Alfonso Tejada

es is ja ein eine endlose geschichte bis ma endlich mal die Hütte gefunden hat, aber irgendwie Repariert er nichts selbst wenn wir in der Hütte sind...

wenn ich ihn entlasse gehts ohne probleme, stelle ich ihn wieder ein gehts nicht.... keine ahnung ???? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begleiter: Ghoul - Raul Alfonso Tejada

es is ja ein eine endlose geschichte bis ma endlich mal die Hütte gefunden hat, aber irgendwie Repariert er nichts selbst wenn wir in der Hütte sind...

wenn ich ihn entlasse gehts ohne probleme, stelle ich ihn wieder ein gehts nicht.... keine ahnung ???? :skep:

Mir repariert er die Sachen auch nicht unterwegs, die Entwickler wollten wohl nich ne mobile Repstation ins Spiel bringen. Is ja nich so als ob das Reppen nich teuer genug is(-.-), nein man muss auch immer laufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Ich hab Arcade heim, geschickt, weil ich erstmal alle Begleiter holen wollte. Nun will ich aber die Stimm und Futter trophy holen und würde den gerne dazu mitnehmen. aber der Esel ist nit da wo er zualler erst war. Wo isn der hin? Alle gehen doch dahin, wo sie her kamen. Außer raul, der geht nach hause. Aber Arcade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. Ich hab Arcade heim, geschickt, weil ich erstmal alle Begleiter holen wollte. Nun will ich aber die Stimm und Futter trophy holen und würde den gerne dazu mitnehmen. aber der Esel ist nit da wo er zualler erst war. Wo isn der hin? Alle gehen doch dahin, wo sie her kamen. Außer raul, der geht nach hause. Aber Arcade?

Hast du ihn vlt. ins Lucky 38 geschickt? Er wäre dann in der Präsidenten Suite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe ein Problem, mann kann ja immer ein Nur ein Menschlichen mitnehmen oder ? ich habe Bones Gehabt und ed, aber aus irgend ein grund ist Bones weg und kam keine narricht das der tot ist. wenn ich jetzt jemand anderen nehmen will dann sagt der das ich schon ein begleiter hätte aber der bones ist nicht da ist das nen bug ?

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha...

zu dem nicht da wo sie eigentlich sein sollen...

joa, die laufen halt nach hause wenn man se verliert oder heimschickt... was mehrere tage in anspruch nimmt... hab lily von jacobstown ins lucky geschickt, da war se erstma nicht... nen paar ingame tage hab ich er/sie/es zufällig gemütlich in freeside spazieren gehen, in richtung strip, gesehen... wenn die auch nach 50 tagen nicht auftauchen, sind se wahrscheinlich an nem stein hängengeblieben, hat ich auch schon mit lily und da se halt ein wenig doof, alt und schwerfällig is, wär se da auch hängengeblieben hätt ich se da net weggeschoben...

ich park meine 2 begleiter (arcade und ed-e) eigentlich immer nur in primm/mormonen fort, da ich nur an den perks interessiert bin, lach... nur für die begleiter quests hol ich die... und da sin se auch noch buggy... z.b. lily war noch auf dem weg zum lucky als ich se für die jacobstown quest brauchte, ging zwar trotzdem aber halt mit einer nicht existenten lily, lol...

wer die für die trophy holt sollte se rekrutieren und dann direkt wieder entlassen, dann bleiben se auch da wo man se haben will... bei raul würd ich evtl. ne schnellreise zu seiner hütte machen, zur sicherheit... und wenn man die trophy hat kann man sich immer noch um deren quests kümmern...

sollte man wie der vorposter nen prob haben das ein begleiter zwar als vorhanden vom game angezeigt wird (bug), kann ich nur raten nen paar ingame tage zu warten (glaub 7 sinds) oder dorthin zu gehen wo man den begleiter zuletzt hatte und den direkten weg richtung seiner heimat abzulaufen, also suchen, da wird man aber schneller und erfolgreicher mit nem neuen spielstand sein, auch wenn´s hart ist...

greetz setzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mal ne Frage habe die mission mit case wo die, die besitzerin der karawane töten will aber in den safes sind keine papiere drinn warum? naja ich habe case abgegeben und die haben die abgeknallt ist ja nicht so tragisch aber wie ist das mit der trophy alle begleiter bekomme ich die trotzdem später oder nicht weil ich die sterben lassen hab ?

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mal ne Frage habe die mission mit case wo die, die besitzerin der karawane töten will aber in den safes sind keine papiere drinn warum? naja ich habe case abgegeben und die haben die abgeknallt ist ja nicht so tragisch aber wie ist das mit der trophy alle begleiter bekomme ich die trotzdem später oder nicht weil ich die sterben lassen hab ?

mfg obscure

Bekommst du natürlich trotzdem weil du musstest sie ja Rekrutieren vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ihr müsst mir mal helfen die veronica zu finden ich weis net wo ich suchen soll oder kann man das vermasseln das man die rekrutieren kann?
die steht beim 188-Handelsposten auf der Brücke. aber wie genau man sie rekrutiert weis ich grad net , red mal mit ihr und quatsch dich durch alle dialog optionen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am handelsposten solltest du auf dem weg nach new vegas vor bei sein is so eine brücke sin 3 händler davon 2 waffen

wenn du über novac gekommen bist und der straße gefolgt bist bist da vorbei

hab grad gelesen man kann leute im lucky 38 ein quartieren wie gehtn des? ich kann nich mit begleitern in des rein und wenn ich die wegschick gehens heim

also wie geht des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...