Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Begleiter


schlatzer

Recommended Posts

1.Ich habe Cass von der Mojave Outpost rekrutiert und hab anschließend die Mission vom Silber Rush gemacht in der man sie Umbringen lassen muss. Jetz weiss ich aber nicht ob ich die Trophäe überhaupt noch bekommen kann weil ja ein Begleiter von mir gestorben ist.

2. Um diesen Raul im Black Mountain zu bekommen muss man Tabitha ja den Schlüssel vom gefängniss abnehmen...Problem bei mir ist jetz nur das ich ihren dämlichen Roboter wieder intakt gesetzt habe und sie dann mit ihm wegspaziert ist :S und ich kann das Gefängniss nun nicht aufmachen. ich habe zwar einen schlüssel gefunden, dieser passt aber nur in die truhen die sich in dem raum befinden wo man den roboter findet.

Bitte Helft mir ich weis echt nicht weiter. ansonsten müsste ich das spiel nochmal durchspielen.

Lg Andi

Ich hab es mit Dietrich 100 geöffnet, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Ich habe Cass von der Mojave Outpost rekrutiert und hab anschließend die Mission vom Silber Rush gemacht in der man sie Umbringen lassen muss. Jetz weiss ich aber nicht ob ich die Trophäe überhaupt noch bekommen kann weil ja ein Begleiter von mir gestorben ist.

2. Um diesen Raul im Black Mountain zu bekommen muss man Tabitha ja den Schlüssel vom gefängniss abnehmen...Problem bei mir ist jetz nur das ich ihren dämlichen Roboter wieder intakt gesetzt habe und sie dann mit ihm wegspaziert ist :S und ich kann das Gefängniss nun nicht aufmachen. ich habe zwar einen schlüssel gefunden, dieser passt aber nur in die truhen die sich in dem raum befinden wo man den roboter findet.

Bitte Helft mir ich weis echt nicht weiter. ansonsten müsste ich das spiel nochmal durchspielen.

Lg Andi

1.Wenn du sie schonmal rekrutiert hast müsste das reichen für die Trophäe.

2.Also eigentlich treibt die sich immer noch in der nähe von Black Mountain rum,ich hab sie zumindest 2mal wieder dort oben gesehn.Wenn du sie nicht mehr findest,dann mach die Wissenschaft auf 100 und dann kannst du den Computer knacken der zur Tür gehört.

Ich hab es mit Dietrich 100 geöffnet, wenn ich mich richtig erinnere.

Nee man braucht 100 Wissenschaft um die Tür von Raul zu öffnen oder eben den Schlüssel aber hab den nie gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fallout.wikia.com/wiki/Raul_Tejada

To get to Raul, enter the Prison building and look at the already available terminal, read entry 6 and this will give you the password, 123456789, to the terminal next to it (Locked Very Hard), this will dis-engage the lock to the prison door and allow you access.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...