Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht euch Unterwegs richtig Wütend?

ewigerdrache

Recommended Posts

Geschrieben

ja mein reden

find das auch jedes mal wieder geil wenn mich nen punker in meinen alter anredet

ob ich mal geld für ihn hätte

ich geh auch arbeiten für mein geld soll der doch nochmal die schulbank drücken und nicht nen möchte gern rebell spielen

in deutschland muss niemand auf der straße leben

Geschrieben

ach cool war auch einmal da meinte einer ob ich ihn geld für essen geben kann da hab ich ihn nen apfel in die hand gedrückt und was macht er schmeißt den weg als er dachte ich schau nicht hin

er hätte ihn ja nicht nehmen brauchen

Geschrieben
schlimm sind auch einige Punks, die in HH immer an der U-Bahn-Station St. Pauli rumlungern. Die stehen da mit nem Schild: "Spende gegen Kapitalismus" und quatschen jeden an. Meist spannen die ihre Hunde mit ein und meinen, der arme Köter hat so einen großen Hunger.

Als Frau hab ich da hin und wieder mächtig Manschetten, wenn ich da lang musste. Gott sei dank muss ich dort nicht mehr vorbei. Mein Mann ist auch froh darüber :D

Ja aber hast du mal gesehen wie die meisten Hunde aussehen ? Da ist mein Hund unterernährt gegen ;)

Geschrieben

Hier in Hannover nerven mich die Straßenbahnen. Die Streckenführung hier ist unmöglich. Einige Strecken beinhalten viele 90° Kurven oder fahren im Kreisverkehr. Und dann darf die Straßenbahn nich so schnell fahren, das regt mich richtig auf. Teilweise braucht man hier für 5 Stationen 10 Minuten. In Düsseldorf ist das nich so.

Was mich noch mehr aufregt ist, wenn der Akku von meinem IPod leer geht. Unterwegs brauch ich Musik im Ohr. Mit Musik im Ohr lauf ich 100km am Stück, kein problem(überspitzt dargestellt). Wenn ich keine Musik habe, dann krieg ich alles mit und das nervt mich gewaltig(assi gespräche von Erkan und Hakan, nerviges Kinnergeplärre....ja mich nervt das einfach!!!, Baustellenlärm).

Ah mir is grad noch was eingefallen. Wenn ich mal unterwegs bin, und ich schaue in Gesichter von anderen, man sieht grundsätzlich immer schlechte Laune. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, aber wenn ich in andere Gesichter reinschaue, da stehen mir die Haare zu Berge. is das Leben so hart, dass niemand mal ein Lächeln aufsetzen kann?

Geschrieben
Wie viele Choleriker es hier gibt :emot-raise:

Ihr habt Probleme .... :facepalm:

Sagt der Richtige ;)

Infinitum86, ich weiss auch nicht aber es lacht kaum noch einer.,das is mir auch schon aufgefallen.

Und wenn man dann zwischen all dieses Grummelbacken steht und auch noch selber gute Laune hat,wird man angeguckt als wollten sie einen gleich steinigen

Geschrieben
Sagt genau der Richtige ;)

Haptism, ich weiss auch nicht aber es lacht kaum noch einer.,das is mir auch schon aufgefallen.

Und wenn man dann zwischen all dieses Grummelbacken steht und auch noch selber gute Laune hat,wird man angeguckt als wollten sie einen gleich steinigen

Das wüsst ich aber, dass ich Haptism heiß.:eek6::eek6:

Geschrieben

*bestaunt das Leuchten von fasti* Wow!

Nun aber btt : Was mich auch so richtig aufregt ist folgendes : Mehrere Typen vermoebeln mitten in der Innenstadt einen jungen Mann. Alle glotzen, keiner tut was. Da krieg ich echt das pure kotzen .. wenn ich sowas sehe kann ich nicht zuschauen .. ich geh da dann dazwischen und ruf die Polizei. Auch auf die Gefahr hin selber was abzubekommen .. aber lieber das als daemlich glotzen und nichts tun.

Wenn dann mal der erste (in dem Fall ich) dazwischen gegangen ist, kommen meist auch andere hinterher .. aber von allein auf die Idee kommen, neeee .. koennt ja die Frisur zerstoert oder der Anzug verknitter werden .. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...