ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 ja mein reden find das auch jedes mal wieder geil wenn mich nen punker in meinen alter anredet ob ich mal geld für ihn hätte ich geh auch arbeiten für mein geld soll der doch nochmal die schulbank drücken und nicht nen möchte gern rebell spielen in deutschland muss niemand auf der straße leben
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja aber wenn man denen das sagt werden die pissig.Das wollen sie dann nicht hören
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 ach cool war auch einmal da meinte einer ob ich ihn geld für essen geben kann da hab ich ihn nen apfel in die hand gedrückt und was macht er schmeißt den weg als er dachte ich schau nicht hin er hätte ihn ja nicht nehmen brauchen
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Kenn ich. Wir haben mal auf die Frage "Haste mal nen Euro" geantwortet : " Nee aber wenn du mir 5 gibst,geb ich dir einen ab" Da wollten die uns echt an die Wäsche !!
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 schlimm sind auch einige Punks, die in HH immer an der U-Bahn-Station St. Pauli rumlungern. Die stehen da mit nem Schild: "Spende gegen Kapitalismus" und quatschen jeden an. Meist spannen die ihre Hunde mit ein und meinen, der arme Köter hat so einen großen Hunger. Als Frau hab ich da hin und wieder mächtig Manschetten, wenn ich da lang musste. Gott sei dank muss ich dort nicht mehr vorbei. Mein Mann ist auch froh darüber Ja aber hast du mal gesehen wie die meisten Hunde aussehen ? Da ist mein Hund unterernährt gegen
Cooligan Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Das die PSP kein Trophysupport hat
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 du musst mal auf die gesten der hunde achten die haben dauernd den schwanz bis unter den bauch gezogen die haben so viel angst vor ihren besitzer schon traurig
Infinitum86 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hier in Hannover nerven mich die Straßenbahnen. Die Streckenführung hier ist unmöglich. Einige Strecken beinhalten viele 90° Kurven oder fahren im Kreisverkehr. Und dann darf die Straßenbahn nich so schnell fahren, das regt mich richtig auf. Teilweise braucht man hier für 5 Stationen 10 Minuten. In Düsseldorf ist das nich so. Was mich noch mehr aufregt ist, wenn der Akku von meinem IPod leer geht. Unterwegs brauch ich Musik im Ohr. Mit Musik im Ohr lauf ich 100km am Stück, kein problem(überspitzt dargestellt). Wenn ich keine Musik habe, dann krieg ich alles mit und das nervt mich gewaltig(assi gespräche von Erkan und Hakan, nerviges Kinnergeplärre....ja mich nervt das einfach!!!, Baustellenlärm). Ah mir is grad noch was eingefallen. Wenn ich mal unterwegs bin, und ich schaue in Gesichter von anderen, man sieht grundsätzlich immer schlechte Laune. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, aber wenn ich in andere Gesichter reinschaue, da stehen mir die Haare zu Berge. is das Leben so hart, dass niemand mal ein Lächeln aufsetzen kann?
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wie viele Choleriker es hier gibt :emot-raise: Ihr habt Probleme ....
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wie viele Choleriker es hier gibt :emot-raise:Ihr habt Probleme .... Sagt der Richtige Infinitum86, ich weiss auch nicht aber es lacht kaum noch einer.,das is mir auch schon aufgefallen. Und wenn man dann zwischen all dieses Grummelbacken steht und auch noch selber gute Laune hat,wird man angeguckt als wollten sie einen gleich steinigen
Infinitum86 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Sagt genau der Richtige Haptism, ich weiss auch nicht aber es lacht kaum noch einer.,das is mir auch schon aufgefallen. Und wenn man dann zwischen all dieses Grummelbacken steht und auch noch selber gute Laune hat,wird man angeguckt als wollten sie einen gleich steinigen Das wüsst ich aber, dass ich Haptism heiß.
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Das wüsst ich aber, dass ich Haptism heiß. ich bin alt,sorry sorry sorry Guck mal,hab es geändert
Infinitum86 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich habs ja mit ner riesen Portion Humor aufgenommen, is ja nich schlimm.
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich habs ja mit ner riesen Portion Humor aufgenommen, is ja nich schlimm. Weiss ich doch :emot-glomp: War trotzdem peinlich
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wie kam Fasti denn von Infinitum auf mich?
Infinitum86 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wie kam Fasti denn von Infinitum auf mich? DAS würd mich ja auch mal interessieren
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wie kam Fasti denn von Infinitum auf mich? Ja also das is jetzt ne gute Frage Aber ich hab keinen Plan
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Das macht wahrscheinlich das bergische Land... oder so
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Das macht wahrscheinlich das bergische Land... oder so Hmm...nee also wenn dann eher so die Kraftwerke hier in der Gegend Da leuchtet man auch so schon im Dunkeln von
Tarlanc Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 *bestaunt das Leuchten von fasti* Wow! Nun aber btt : Was mich auch so richtig aufregt ist folgendes : Mehrere Typen vermoebeln mitten in der Innenstadt einen jungen Mann. Alle glotzen, keiner tut was. Da krieg ich echt das pure kotzen .. wenn ich sowas sehe kann ich nicht zuschauen .. ich geh da dann dazwischen und ruf die Polizei. Auch auf die Gefahr hin selber was abzubekommen .. aber lieber das als daemlich glotzen und nichts tun. Wenn dann mal der erste (in dem Fall ich) dazwischen gegangen ist, kommen meist auch andere hinterher .. aber von allein auf die Idee kommen, neeee .. koennt ja die Frisur zerstoert oder der Anzug verknitter werden ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.