xThe-Princex Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo Genossen, ich hab das Problem meinen eigenen Pro als Towart bei Elfmetern nicht verwenden zukönnen. obwohl ich ihn unter arena einstellungen gewählt habe. bitte helft mir damit ich die leistungen mach kann. danke
Klartext Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Vielleicht einfach bei "Pro Bearbeiten" die Position auf Torwart ändern und dann nochmal versuchen
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 einfach im hauptmenü auf den menüpunkt virtual pro klicken. dann auf pro bearbeiten. da kannst du dann irgendwo deine position einstellen. einfach auf torwart stellen, speichern und zur arena zurückkehren.
xThe-Princex Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 super, dass man erst einmal die offensichtlichkeiten rät. e sei gesagt, dass mein pro bereits natürlich auf torwart gestellt wurde, trotzdem ständig ein anderer spieler im tor. da mein spieler zu dortmund gehört müsste man auch meinen dass dann wenigstens weidenfeller im tor steht, aber die komplette mannschaft ist eine andere wenn ich auf standard trainieren, die elfmeter funktion anklicke. ergo bisherige tipps haben nichts gebracht
pi-mp Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Moin moin, leider musste ich gerade selbiges Problem erfahren. Sobald ich in die Arena gehe habe ich meinen Pro als Torwart, wenn ich dann jedoch einen Elfmeter trainieren will kommt automatisch ein anderer Torwart.
HH-87 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 moin einfach in der Arena bleiben und wenn der feldspieler mit dem ball im strafraum ist, eine der 4 tasten vom steuerkreuz drücken und dann gibts einen elfmeter und der VP steht drin LG
M4rv_85_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Richtig, allerdings ist es egal, wo der Feldspieler steht, entscheiden ist der Standort des Balles!
Enke-Fan1 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 meinst du das wenn ein elfmeter in der arena is das du dann mit einem anderen torwart hälst?
WERTHI95 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 einfach eine der 4 pfeiltasten drücken wenn der ball im strafraum ist
MoonshineShadow Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Oh man komplezierter geht es wohl net. Habe das auch nicht verstanden mit der leistung weil ich auch meinen Pro auf der TW Posi stehen habe aber ständig en anderer im Tor ist wenn ich auf Elfmeter klicke. Wer soll denn darauf kommen auf allen 4 Knöppe zu drücken vom Steuerkreuz.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.