Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elfmeterschießen in Arena mit VP

xThe-Princex

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Genossen,

ich hab das Problem meinen eigenen Pro als Towart bei Elfmetern nicht verwenden zukönnen. obwohl ich ihn unter arena einstellungen gewählt habe. bitte helft mir damit ich die leistungen mach kann.

danke

Geschrieben

einfach im hauptmenü auf den menüpunkt virtual pro klicken. dann auf pro bearbeiten. da kannst du dann irgendwo deine position einstellen. einfach auf torwart stellen, speichern und zur arena zurückkehren. :)

Geschrieben

super, dass man erst einmal die offensichtlichkeiten rät. e sei gesagt, dass mein pro bereits natürlich auf torwart gestellt wurde, trotzdem ständig ein anderer spieler im tor. da mein spieler zu dortmund gehört müsste man auch meinen dass dann wenigstens weidenfeller im tor steht, aber die komplette mannschaft ist eine andere wenn ich auf standard trainieren, die elfmeter funktion anklicke.

ergo bisherige tipps haben nichts gebracht

Geschrieben

Moin moin,

leider musste ich gerade selbiges Problem erfahren. Sobald ich in die Arena gehe habe ich meinen Pro als Torwart, wenn ich dann jedoch einen Elfmeter trainieren will kommt automatisch ein anderer Torwart.

Geschrieben

moin

einfach in der Arena bleiben und wenn der feldspieler mit dem ball im strafraum ist, eine der 4 tasten vom steuerkreuz drücken und dann gibts einen elfmeter und der VP steht drin ;)

LG

Geschrieben

Oh man komplezierter geht es wohl net. Habe das auch nicht verstanden mit der leistung weil ich auch meinen Pro auf der TW Posi stehen habe aber ständig en anderer im Tor ist wenn ich auf Elfmeter klicke.

Wer soll denn darauf kommen auf allen 4 Knöppe zu drücken vom Steuerkreuz. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...