Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

hi leute

ich suche jemanden der mit mir das spiel boosten würde weil es online so gut wie nie einer spielt und da frag ich mich wie ich bis lvl 50 kommen soll

hab das spiel erst seit 24.12.2011 also bin ich online auch noch nicht so weit

aber jemanden online suchen hat keinen sinn weil es anscheinend keiner online spielt

ich würde ich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte

danke schon mal im voraus

mfg Gonzo_Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

ich suche jemanden der mit mir das spiel boosten würde weil es online so gut wie nie einer spielt und da frag ich mich wie ich bis lvl 50 kommen soll

hab das spiel erst seit 24.12.2011 also bin ich online auch noch nicht so weit

aber jemanden online suchen hat keinen sinn weil es anscheinend keiner online spielt

ich würde ich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte

danke schon mal im voraus

mfg Gonzo_Freak

ich spiel des spiel jetzt seit einer woche und online sind soviele da,was micha uch überrascht hat da beim ersten teil nie jemand da is. aber wenn du noch jemanden zum boosten brauchst ich stell mich gern zur verfügung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @ all...

ich such noch jemanden mit dem ich die oben genannten online-trophies sammeln kann... ich bin derzeit bei online-lvl 25 angekommen und hab ca. 3500 djp...

also wenn sich jemand bereit erklärt, oder eben diese trophies selbst noch ergattern möchte, der möge mich doch bitte adden mit entsprechenden betreff und lass uns dann diese (würde auch bei anderen online-trophies helfen) trophies holen... ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nightwolf.....Kommt drauf an welche Trophies du noch brauchst,Wenn du alle Mixe auf Pro 100% streaken kannst ohne zu banken , dann haste gute Chancen die Trophies in 2-3 Std zu haben (bis auf die Level 50 trophy) ohne Boostpartner.Für die 1up und Hero Feed brauchste eh nur einen 2ten Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich habe immer das Pech, das ich ca. 6-10 Matches nacheinander gewinne und dann kommt so ein Idi, welcher sonst ca. auf schwer oder Pro spielt und dann auf Leicht meine Line killt :banghead: Bin erst auf Stufe 13 und komme gar nicht voran!!! Aber habe gemerkt, das es für 100% (für mich auf Profi) relativ viele Punkte gibt, plus dann noch Sieg und Line Punkte. Sonst noch gute Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spidey-Prince.....Solange du die Mixe auf Pro 100% machst , wird dir niemand die Line kaputt machen auf leicht.Ich wüsste auch garnicht wie das gehen sollte , solange die/derjenige nicht abhaut wärend des Mixes.So weit ich weiss , wird deine Line unterbrochen sobald einer abhaut , dabei ist es egal ob einer auf Anfänger oder Pro spielt.Ausserdem wenn du mehr Punkte willst , musste gegen Leute mit höherem Level spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Aber du vergisst das der Gegner auch Lieder wählen darf, dabei kann ich die richtig heftigen nicht ganz 100%, somit kann ein Pro auf leicht meine Line versauen. Aber wenn ich auf Pro spiele und 100 machen will, dann hauen die Noobs während dem Match einfach ab und ich bekomme nur 2 Punkte :banghead::banghead::banghead: das nervt mich absurd!!! Kann mir jemand helfen? So habe ich absolut keinen Bock drauf mich auf die 50 hochzuhumpeln, denn wenn ich fast 1 Woche pro Level habe werde ich ja niemals fertig...

Ist es verboten wenn mir jemand hilft der mich dauernd gewinnen lassen würde? Und wenn es erlaubt ist, wer würde mir helfen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Spidey-Prince....Dann sollteste vllt ein Schwierigkeitsgrad runter gehn oder soweit das du alle auf 100% machen kannst. ;) Es ist nicht verboten (so wie es aussieht) das dir jemand hilft.Soweit ich weiss nennt sich das "Boosten" und wird in anderen Spielen auch praktiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! In dem Fall wer würde mir helfen zu "Boosten"? Bin erst auf Stufe 14 und brauche für Platin fast nur noch die 50er Trophie :banghead:

Da du ja schon in meiner Freundesliste bist, kann ich dir demnächst bald mal helfen ;) Allerdings bin ich jetzt erstmal im Urlaub, also so in ca. 2 Wochen dann, wenn dir das nicht zu spät ist. Boosten geht echt um einiges schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...