Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

X drückst ja auch nur um den Boost ohne Geschwindigkeitseinbuss wieder aufzuladen. Zudem hilft der Bewegungsablauf an sich dem Beschuss auszuweichen.

Geschrieben

Also die Herausforderungen 1-5 sind nichts dagegen^^

Hab bestimmt schon 10-15 std training in herausforderung 6, und nun schaff ichs immer nach runde 5 und bekomm zum teil auch ein flieger down :biggrin5:

Aber wenn man dran bleibt und nicht aufgibt, dann schafft man das auch^^

Geschrieben

Challenge 6 ist doch echt zum erbrechen. Da sieht man, dass Spiele hauptsächlich für Japaner geeignet sind -.-'

Welle 1 schaff ich konstant mit ein paar Schuss Flinte und Sturmgewehr, Welle 2 ist schon problematisch. Anfangs hab ich's nur mit ner S-MG geschafft, aber da das nur jedes zehnte Mal vorkam benutz ich lieber nen Zielsuchlaser. Mittlerweile schaff ich Welle 2 trotzdem nur jedes 3te mal. Welle 3 ist mehr ne Glückssache, je nachdem wie schnell die Nukes aus den Viechern kommen. Und bei Welle 4 kam ich noch nicht weit, wie geht man da am besten vor?

So wie der Typ im Leitfaden klappt es nicht, ich komm zu schnell in den roten Bereich und bin gleich hopps. Die Spawns gleich mit nem Raketenwerfer killen klappt nur bedingt, schaff nur 2 von 3 Spawns... das ist mir viel zu schnell.

Sitz seit ca. 6h dran und komm nicht weiter als 4, was soll der Mist .___.

Geschrieben
Challenge 6 ist doch echt zum erbrechen. Da sieht man, dass Spiele hauptsächlich für Japaner geeignet sind -.-'

Welle 1 schaff ich konstant mit ein paar Schuss Flinte und Sturmgewehr, Welle 2 ist schon problematisch. Anfangs hab ich's nur mit ner S-MG geschafft, aber da das nur jedes zehnte Mal vorkam benutz ich lieber nen Zielsuchlaser. Mittlerweile schaff ich Welle 2 trotzdem nur jedes 3te mal. Welle 3 ist mehr ne Glückssache, je nachdem wie schnell die Nukes aus den Viechern kommen. Und bei Welle 4 kam ich noch nicht weit, wie geht man da am besten vor?

So wie der Typ im Leitfaden klappt es nicht, ich komm zu schnell in den roten Bereich und bin gleich hopps. Die Spawns gleich mit nem Raketenwerfer killen klappt nur bedingt, schaff nur 2 von 3 Spawns... das ist mir viel zu schnell.

Sitz seit ca. 6h dran und komm nicht weiter als 4, was soll der Mist .___.

Ich hatte mir dieses Video als Vorlage zu Challenge 6 genommen und nach 75 Versuchen mit ner Zeit von 12 Minuten und ein paar Sekunden geschafft.[url=http://www.youtube.com/watch?v=SWGfXaXlzoI]VANQUISH tactical challenge mode 6 (4:59.01) - YouTube[/url]

Wenn du zurzeit die 3. Welle nur mit Glück schaffst werden dir die 4. und 5. Welle wohl den Rest geben.Vor allem bei der 4. Welle sind die 2 BIA's echt nervig.Benutz am besten auch die Zigaretten und benutze bis zur 4 Welle nur eine EMP Granate.

Geschrieben

Naa, mittlerweile hat sich viel getan, aber ich habs immer noch nicht geschafft^^

Komm mittlerweile fast konstant in die 3te und meist auch in die 4te Welle. In der 4ten Welle sterb ich eigentlich nur wenn ich den heiklen Anfang nicht gebacken bekomm und zu langsam bin alle Spawns zu killen.

Mein Rekord war in der 5ten Welle den blauen Bogey zu killen und dem anderen Bogey ca. die Hälfte abzuziehen, wobei ich noch nen vollen Ziellaser hatte. Hab mich dann im kritischen Zustand hinter ner Barrikade versteckt und hatte zu viel Schiss, also wollte ich ne Zigarette werfen. In dem Moment, als er seinen Kopf kurz hochpackt um die Zigarette zu werfen hat mir der Bogey den Gnadenstoß verpasst -__-

Geschrieben
Mein Rekord war in der 5ten Welle den blauen Bogey zu killen und dem anderen Bogey ca. die Hälfte abzuziehen, wobei ich noch nen vollen Ziellaser hatte. Hab mich dann im kritischen Zustand hinter ner Barrikade versteckt und hatte zu viel Schiss, also wollte ich ne Zigarette werfen. In dem Moment, als er seinen Kopf kurz hochpackt um die Zigarette zu werfen hat mir der Bogey den Gnadenstoß verpasst -__-

Kenn ich -_- Als ich das erste mal die 5te Welle erreichte hatte ich beide Bogeys fast besiegt aber wegen diesen Zielsuchlasern wurde ich doch noch getötet :banghead: Trotzdem irgendwann doch noch mal geschafft :cool2: Jetzt warte ich nur noch auf einen 2ten Teil wo man Fliegen kann und mit Robotern die 10 mal größer sind als der Kreon :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab einen Trophäen-Bug, wie es scheint. Ich bekomme nicht die Trophäe für Abschluss des 3. Aktes...Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht sogar ne Lösung?

Ich hatte zwischendurch auf die Missionen zugegriffen, hat das es vielleicht ausgelöst?

Geschrieben
Ich hatte zwischendurch auf die Missionen zugegriffen, hat das es vielleicht ausgelöst?

Du hast dir deine vorherige Frage schon selber beantwortet. Akt/Story Abschlusstrophäen reagieren allergisch bei solchen zwischenzeitlichen Ausflügen.

Geschrieben

Hatte die Situation mit den Trophäen selbt nicht, doch glaube ich das vorher hier geschrieben wurde, das Akt neu spielen ausreichend sei.

Einfach ausprobieren, dauert ja nicht lange.

Geschrieben

Zur Auflösung kann ich mal schreiben, man bekommt die Trophäe, aber leider fehlt mir jetzt die für alle Akte, das heißt ich muss auch das ganze Spiel nochmal spielen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...