Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hehe :D hab grad schon gemerkt das sogar wave 1 ziemlich beschissen is :D wär cool wenns da so nen trick geben würde wie bei level 2. da war ein eingang mit ner kiste davor. da hat man einfach nen roboter davor gestellt und schon konnte keiner mehr zu dir :D

Geschrieben

Hi Leute ich hab in wikipedia einen beitrag über Vanquish abgegeben habe aber im moment keine zeit ihn zu vervollständigen wäre schön wenn einer von euch das machen könnte hier ist der link : http://de.wikipedia.org/wiki/Vanquish ihr müsst danach auf vanquish videospiel gehen aber das weiß glaub ich jeder

tschau ^^

Boahhh man habt ihr gesehen wie der typ übertreibt :

UNMENSCHLICH sonst nix(meine meinung)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Wenn du diese nachhollen willst, eignet sich der Wald sehr gut dafür. Nachdem du aufgefordert wirst in den Bunker zu gehen, einfach draussen bleiben und immer wieder die 4 Gegner mit Nahkampf erledigen. An dieser Stelle werden es nie mehr als 4 Gegner sein, und da immer neue nachkommen, steht der Trophäe nicht viel im Weg.

Geschrieben

ach diese **** verfluchte 6 challenge :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

des kann doch nich denen ihr ernst sein

ich versuch sie jetzt noch 5mal und wenn es dann nich klappt dann scheiß ich auf platin und deinstallier des game:banghead::banghead::banghead:

PS: Sorry, aber ich hab kein Auskotztheard gefunden:redface:

Geschrieben
Hi Leute ich hab in wikipedia einen beitrag über Vanquish abgegeben habe aber im moment keine zeit ihn zu vervollständigen wäre schön wenn einer von euch das machen könnte hier ist der link : http://de.wikipedia.org/wiki/Vanquish ihr müsst danach auf vanquish videospiel gehen aber das weiß glaub ich jeder

tschau ^^

Boahhh man habt ihr gesehen wie der typ übertreibt :

UNMENSCHLICH sonst nix(meine meinung)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Wie macht der das eig in dem Vid das wenn der vor den Gegnern steht die so weg kickt und dann auf einmal in der Luft ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...