Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 HABS GESCHAFFT mein herz klopft wie die sau danke für die tipps Cloud_Strife1992etz kommt noch das supernerdige level 6 Jop kein problem, viel spaß bei der 6. Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft.^^
Phil_1990 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 hehe hab grad schon gemerkt das sogar wave 1 ziemlich beschissen is wär cool wenns da so nen trick geben würde wie bei level 2. da war ein eingang mit ner kiste davor. da hat man einfach nen roboter davor gestellt und schon konnte keiner mehr zu dir
xEvilAngelx Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hi Leute ich hab in wikipedia einen beitrag über Vanquish abgegeben habe aber im moment keine zeit ihn zu vervollständigen wäre schön wenn einer von euch das machen könnte hier ist der link : http://de.wikipedia.org/wiki/Vanquish ihr müsst danach auf vanquish videospiel gehen aber das weiß glaub ich jeder tschau ^^ Boahhh man habt ihr gesehen wie der typ übertreibt : UNMENSCHLICH sonst nix(meine meinung) edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Jop schon gesehen... Standard, Japaner halt. Aber versuch doppelposts zu vermeiden. ^^
xEvilAngelx Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 alles klar der letzte war ja knapp ne stunde her deswegen sry =P waarum kann doch auch ein koreaner sein =P die sind auch nicht ohne
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Dann halt... Standard, Asiate halt. Sind nur keine Doppelposts mehr, wenn es der nächste Tag ist. ^^
xEvilAngelx Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 achso ok dann ich muss mal die übelslangen regeln durchlesen ^.^
ewigerdrache Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 kurze frage die 100 nahkampf kills müssen die in einen durchgang gemacht werden oder werden die addiert?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Glaub nicht das die addiert werden weil alles andere (Waffen, Punkte) auch zurückgesetzt werden. Aber die gehen eig relativ schnell die 100. ^^
ewigerdrache Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 echt ich habs jetzt auf einfach durch und noch nicht hingekriegt
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hatte die bei Kapitel 4 bekommen. Musst dann wohl nochmal durchmachen, oder so gut wie jeden gegner der kommt im Nahkampf killen, dann müsste es eig nicht ganz solange dauern.
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ja sie werden addiert, keine Sorge, der speichert permanent alle Fortschritte im Hintergrund nach jedem Speicherpunkt
Zarel Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wenn du diese nachhollen willst, eignet sich der Wald sehr gut dafür. Nachdem du aufgefordert wirst in den Bunker zu gehen, einfach draussen bleiben und immer wieder die 4 Gegner mit Nahkampf erledigen. An dieser Stelle werden es nie mehr als 4 Gegner sein, und da immer neue nachkommen, steht der Trophäe nicht viel im Weg.
Assasino11 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ach diese **** verfluchte 6 challenge :banghead::banghead::banghead: des kann doch nich denen ihr ernst sein ich versuch sie jetzt noch 5mal und wenn es dann nich klappt dann scheiß ich auf platin und deinstallier des game:banghead::banghead: PS: Sorry, aber ich hab kein Auskotztheard gefunden:redface:
ZeroQ002 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wart ich such dir 2 videos die dir helfen ok Tutorial: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5j9JcS_48MY]Vanquish Tactical Challenge 6 Tutorial - YouTube[/url] Topzeit: http://www.youtube.com/user/Ha0KuaiDeJian#g/c/0A4624DDDA2044FC Link 2, dort macht einer die Challenges in 5-10min aber riskant
Manuel_763 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 @ZeroQ002 danke für das Video, jetzt kom ich wenigstens bis Runde 5, bis ich dan sterbe aber irgendwann wirds schon klappen
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hi Leute ich hab in wikipedia einen beitrag über Vanquish abgegeben habe aber im moment keine zeit ihn zu vervollständigen wäre schön wenn einer von euch das machen könnte hier ist der link : http://de.wikipedia.org/wiki/Vanquish ihr müsst danach auf vanquish videospiel gehen aber das weiß glaub ich jedertschau ^^ Boahhh man habt ihr gesehen wie der typ übertreibt : UNMENSCHLICH sonst nix(meine meinung) edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Wie macht der das eig in dem Vid das wenn der vor den Gegnern steht die so weg kickt und dann auf einmal in der Luft ist?
MartinPhoenix Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Habs video net angeschaut aber was du schilderst is nen Nahkampfangriff aus dem boost heraus, damit machht man zum beispiel die crystal viper fertig in einem Angriffsmuster^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ah ok wusste gar nicht das dass geht.
MartinPhoenix Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 das ist schlecht weil n geboosteter Nahkampfangriff mehr Schaden macht, stand glaub auch mal bei nem Ladetipp dabei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.