Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

Reine Speilzeit auf "schwehr" ist so um die 4-5 Stunden. Und da schwehr nicht wirklich schwehr ist, ändern auch die zweit/dritt Anläufe nicht wirklich viel and der Spieldauer. Was zeitvressend ist, ist die 6te Herausforderung. Wenn du also Platin einplannst, musst du etwas Geduld mitbringen. Von Spassfaktor macht das game bock. Aber die Story ist ein bischen kurzatmig. Ist halt so, wenn man viel Action in so eine kurze Spielzeit verpackt ;)

Ob es sich lohnt, musst du selber wissen. Ohne Platin ist das game schnell durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich mit Trophäen, bei denen man eine bestimmte Anzahl von Dingen erledigen muss? Wird da der counter auch nach Durchspielen weitergezählt oder muss man sowas in einem Durchgang geschafft haben (abgesehen von den Statuen, die man ja auch später noch holen kann)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber immerhin konnten deine Erfahrungen mir weiterhelfen und mich vor Schlimmerem bewahren ;):smile:.

Aber findet ihr btw nicht auch, dass die sammelbaren Statuen überhaupt nicht in das Spiel passen? Ich finde so collectibles ja sowieso bekloppt, weil man dann häufig die Action verpasst, wenn man ständig alle Ecken absucht. Und Vanquish ist ja gerade ein richtig schnelles Spiel, so dass es doppelt so nervig wäre, die ganze Umgebung nach den bekloppten Statuen zu durchsuchen, anstatt stylisch rumzugleiten und die Gegner in sekundenschnelle ins Jenseits zu befördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja...hmmm.. Ich weiß halt bis heute nicht wer das mit den Statuen sein soll, daher JA passen 0 rein, auch da man meist in situationen wie im Tunnel gar nicht den Nerv dafür hat noch ne Statue zu suchen >.<

Ich glaub ich hab gerade so eine Statue in Mirrors (der Film) gesehen:xD:^^

Ich hab jetzt alle Trophies bis auf die Challenges und ich hab 0 Ahnung was mich erwarten wird.. Kann man die mit God of War vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das die Entwickler hier richtig gute Arbeit geleistet haben. Gerade durch diese Herausforderungen lernt man die Schwächen der Gegner kennen, sowie das Spiel an sich. Braucht man nicht, hilft aber deutlich wenn man auf Extrem weiterspielen will. Eine weitere geschenkte Platin, wie bei GoW, brauch ich nicht wirklich und bin froh das das Spiel hier nach 5-6h immer noch was zu bieten hat (5h für Story auf Schwer + 1h für restliche Trophäen).

Das die Herausforderungen auf das bessere kennenlernen der Gegner aufbaut, sieht man deutlich an der gestaltung dieser. Hat früher eine Crystal Viper Probleme bereitet und Munition gekostet, so ist sie nach der Herausforderung nur ein lächeln wert. Im Nahkampf zerbricht das Glas mit Sicherheit ;)

Genauso sehe ich die Statuen im Spiel. Das ganze Spiel ist auf Action aufgebaut und genau da ist es sehr überaschend wie leicht man sich eine Ruhepause gönnen kann. Dafür ist nicht mal eine Deckung nötig. Das Spiel läuft nicht weg und das zeigen diese Statuen, wenn man sich die Zeit dafür nimmt und diese bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...