Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde sicher übers Internet ein gebrauchtes Spiel gekauft.

Ahsooo

Wie kann man denn den Rücken des KRNB 0 zerstören für die Trophäe??

Edit: Hab's! Einfach alles zerstören...Arme, Beine, Kopf...dann schießt der ein wenig um sich und dann hat er ne kurze Ruhephase...da kann man sich schön den Rücken vornehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt grade die Trophy "Ende gut, alles gut" bekommen obwohl ich in Akt 2-2 lange nicht alle Gegner auf den anderen Zügen erledigt habe! War schon bissl geknickt das mir die Trophy durch die lappen geht und zack kam se danach...schon komisch :)

Muss sagen, geiles Spiel! Hat was von Oni damals was ich auf dem PC gespielt habe! [url=http://www.youtube.com/watch?v=jmm9p5_Iocg&feature=youtube_gdata_player]YouTube - Oni - gameplay 2[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jetzt nicht auf anhieb bestätigen, was ich aber weiß ist, dass Vanquish ein cooles Spiel ist, auch wenn etwas kurz und die Platin verdammt schwer ist.

Da kann ich ihm nur Recht geben. Es ist zwar relativ kurz, dafür aber sehr intensiv ^^ und die Herausforderungen haben ihren Namen echt verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx :biggrin5:

Ich muß dich noch n´bisschen dazu ermutigen es noch paarmal zu probieren. Also kriegste noch n´paar Tipps für die letzte Welle:

Ich hab den Zielerfassungslaser (ZEL) nach der zweiten Welle das Upgrade verpasst und an die Barriere am Spawnpunkt gelegt. Für die fünfte hab ich mir dann den ZEL, der beim Spawnpunkt die Treppen runter liegt geschnappt und mit dem dann die Flug-Fuzzies bearbeitet (natürlich nachdem ich die Kugel-Robos gekillt hab). Danach beide mit dem schweren MG und dem Sturmgewehr gut runter geschossen (nicht erst einen fertig machen und den anderen "ganz" gelassen, so hab ichs auch nie geschafft). Nachdem ich dann die zweiminütige Pause wegen überhöhtem Adrenalinspiegel beendet hab :smile: bin ich zur Barriere,hab mir den ZEF wieder voll gemacht und beide ziemlich schnell nacheinander erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann genau sollen bei "3-4" 2 Geschütztürme angeflogen kommen die ich zerstören muss für die Trophy "Fliegenfänger" während ich in der Schwebebahn bin?! Nachdem ich die Scheinwerfer erledigt habe?? Ich seh da nix angeflogen kommen :D

Edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=mWhB01wfrvg&feature=youtube_gdata_player]YouTube - Vanquish : flyswatter trophy (HD)[/url]

Da sieht man was gemeint ist, das soll mal einer sehen/erkennen :D Ab 2:45 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...