Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AbGedreht

PS3 XMB Probleme bei CoD®MW2

Recommended Posts

 

Hi,

Hab jetzt schon lange Probleme mit dem XMB bei MW2. Immer wenn ich in der Lobby bin und das XMB aufrufe und danach schließe ladet das so ca 2min lang und erst dann geht es weg. Ist aber auch nicht immer.

Wenn ich auch z.B. Nachrichten öffne dauert es lange bis sie auch wirklich da sind. Antworten kann ich auch solang nicht bis man den Ava vom User sieht.

Sonst gibts keine Reaktion auf jeden Tastendruck bis wenn man lange auf den PS-Button drückt (das kleine Menü da)

Hab schon auf das Erweiterte Menü beim Starten "Dateisystem wiederherstellen" und "Datenbank neu aufbauen" ausgewählt. Hat nichts genutzt.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hm....vielleicht das mw2 von platte löschen und nochmal installieren.

saves vorher sichern, außer das online, das is eh im netz gespeichert.

ansonsten wüsst ich au nich was man noch machen kann, hoffe konnt helfen

gruß Clivinho

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ich schon mehrmals gemacht durch den Patchblocker (=D). Hab da alle Patches und Mappacks gelöscht und alles neu geladen.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm, dann würd mir nur noch formatieren einfallen.

vielleicht liegt es aber auch am update. updates bringen ja immer wieder probleme mit sich...leider

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...