Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tammy80

Probleme bei Beat´up ect.

Recommended Posts

 

Ich habe irgendwie das Problem, daß ich nie die Leute finde die sich in dem grünen Bereich irgendwo verstecken/stehn usw. sollen. Ich bin grad in Venedig und soll dort 3 Leute killen. Aber bei dem letzten kommt einfach niemand.

Das "Problem" hatte ich bei verschiedenen Beat´em up schon mal gehabt. Niemand zu sehn, hab dann das Spiel neu gestartet bin wieder wie n aufgescheuchtes Huhn rum.. und plötzlich steht auf ner Burgmauer, wie aus dem nichts dieser Herr. Der kam nicht gerannt oder so, der ist genau vor mir gespawnt.

Muss ich irgendwie Tageszeiten beachten oder so?!?!? Bin total abgenervt, weil ich den Typ schon seit einer Std. suche :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab ich auch schon versucht, zeigt mir nur die normalen Gegenstände/Menschen an. Ich brech die Scheiss CD gleich auseinander.

Kann ich ne Mission eigentlich abbrechen und wo anderst weiter machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub im Menü, kannst du auch manchmal auf "Mission abbrechen" gehen. Oder so. Also auf [start] - Menü.

Manche Typen sind auch aufn Dächer... Ansonsten kann ich auch nicht viel dazu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ihn dann gefunden, der kam auch aus dem nichts vorgehüpft. Ich nehm ganz einfach so "Beat em up" nicht mehr an. Und hoffe, daß in den Missionen so was auch net mehr all zu oft kommt ;)

Hat mich viele nerven gekostet.

Kann zu gemacht werden =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...