Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Freunde sind hier


Recommended Posts

das ist überhaupt kein problem :)

später oder eigentlich sogut wie die ganze zeit kannst du Blumensträuße kaufen für die mädchen( sakura etc) und Ninja handwerksbücher ( oder so) für den Rest ...

und das gute daran , Kiba hatte bei mir nur 2 Herzen, hab ihm 3x so ein buch gegeben +3 Herzen :)

also kannst du jeden so oft ein Item geben bis die Herzen voll sind

perfekte antwort thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch überall 5 Herzen und in Konoha steht, Kiba, Choji und Lee nicht an ihren Platz, aber ich hab Suna und Konaha abgeklappert, sie sind einfach Weg... kann mir wer helfen? Warum die ganz weg sind? Die müssten doch wo vorm essen stehen -.-

Vllt fehlt dir noch ein anderer Charackter. Ich würde erstmal alle Freunde auf 5 Herzen machen und dann suchen. Weil mit manchen gehst du mehrmals was essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist überhaupt kein problem :)

später oder eigentlich sogut wie die ganze zeit kannst du Blumensträuße kaufen für die mädchen( sakura etc) und Ninja handwerksbücher ( oder so) für den Rest ...

und das gute daran , Kiba hatte bei mir nur 2 Herzen, hab ihm 3x so ein buch gegeben +3 Herzen :)

also kannst du jeden so oft ein Item geben bis die Herzen voll sind

Ah, super! Ino und Kakashi habe ich auf dieser Weise auf 5 Herzen gebracht. Wollte gerade heute abend das bei allen anderen versuchen, schon habe ich hier eine Bestätigung :smile:. Das sind wichtige Infos, die eigentlich in den Leitfaden gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...