Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Freunde sind hier


Recommended Posts

Hallo

ich hab ein problem mit diesen freunde-treffen sache

Ich habe bisher mit allen die freundschaftsereignisse gemacht nur fehlen mir jetzt nur kiba und rock lee.Egal wo ich find die typen net, alle anderen sind an ihren plätzen nur kiba und rock lee sind an ihren nicht zu finden und ich habe ganz konoah und suna gakure durchsucht und konnte die net finden.

Weß jemand wo die beiden stecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für jedes problem muss neuer thread gemacht werden anstatt selbst al bissel denken ? haste alle q erledigt ? wenn nein kiba und lee sind teil einiger quests NACHPRÜFEN ! wenn du alles erledigt hast stehen die endweder voor den fressläden in konoha oder suna gakure, prüfe auch nach ob du alle auf 5 herzen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

hab leider auch so meine schwierigkeiten bei dieser trophy.

tenten und tsunade haben noch nicht 5 herzen. nur ist ino nicht mehr da um blumen zukaufen. ich habe 96% bei den missionen und nur noch die werkzeug quest ist offen. der info händler hat auch keine tipps mehr und ich finde nirgends ino!

renne wie blöd die strassen lang aber langsam verliert man die lust.

hat einer einen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du schon in suna gakure?

vielleicht ist ino auf einer mission die du machen musst damit die wieder an ihrem platz ist.

falls du das auch schon gemacht hast dann guck ma nach ob sai da noch rumsteht wenn sai auch weg sind dann must du in konoah ein dieser klöschen laden besuchen dann müsten ino und sai davorstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das selbe Problem und ich habe alle mit 5 herzen alle aufträge fertig story durch alle vögel und so weiter mir fehlen noch 3 zutaten für dir fressbuden und die bekommt man ja immer von den ereignissen mit den leuten und nun ist lee und choji weg aber nirgends zu findne habe die ganze weltkarte abgesucht aber nix gefunden weiß wer nen rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit dieser trophy auch so meine probleme, aber nicht das finden der leute sondern wie bekomme ich bei manchen personen die 5herzen voll, die frauen habe ich alle mit den blumen auf 5 herze gebracht, aber wie sieht es zum beispiel mit kakashi aus habe nach abschluss der story und allen missionen bei kakashi nicht ein herz

vielen dank im voraus für helfende antworten

lg marsianer

Ninjutsu Nachschlagewerk is des Rätsels lösung, zu finden im Ninjawerkzeug-Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es schlimm wenn ich manche briefe so beantwortet hab das ich kein herz bekomm wie bekommt man allgemein die herzen außer durch briefe und nebenmissionen

das ist überhaupt kein problem :)

später oder eigentlich sogut wie die ganze zeit kannst du Blumensträuße kaufen für die mädchen( sakura etc) und Ninja handwerksbücher ( oder so) für den Rest ...

und das gute daran , Kiba hatte bei mir nur 2 Herzen, hab ihm 3x so ein buch gegeben +3 Herzen :)

also kannst du jeden so oft ein Item geben bis die Herzen voll sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...