Sgt_Major_Coe Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 Mahlzeit! hab grad gelesen das am 24. n patch rausgehauen wird - der so manches verbessern soll - mal schauen wie´s wird... hier der link: http://www.cynamite.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-PS3-234159/News/Pro-Evolution-Soccer-2011-Konami-kuendigt-neues-Update-fuer-naechste-Woche-an-799730/
Satus Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hört sich nicht schlecht an. Werde dem Game noch eine zweite Chance geben.
SimplePlan666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 wie sieht es eigentlich mit der Online-Verbindung aus? laufen die spiele flüssig oder gibt es wieder des öfteren arge Ruckler? und noch ne Frage: gibt es bei Pes11 wieder 2vs2 rangliste bzw.den genialen Gruppenmodus ala Pes06 ??
nightshadow666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 wie sieht es eigentlich mit der Online-Verbindung aus? laufen die spiele flüssig oder gibt es wieder des öfteren arge Ruckler? und noch ne Frage: gibt es bei Pes11 wieder 2vs2 rangliste bzw.den genialen Gruppenmodus ala Pes06 ?? Online-Verbindung ist dieses mal besser als im Vorgänger! Dennoch kann es manchmal sein, dass das Spiel langsamer läuft, vor allem wenn man gegen ausländische Gegner spielt, war jedoch bei mir sehr selten, sonst läuft es echt flüssig, was mehr Spaß macht als beim 2010er... Es gibt 2vs2 Freundschaftsspiele, bei Ranglistenspiel zu viert, bin ich mir nicht sicher, weil ich es noch nicht gespielt habe... Man kann sogar zu acht Freundschaftsspiele online spielen...
SimplePlan666 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 wird wahrcheinlich so wie beim 10er sein, da konnte man ja wenigstens rangliste zu zweit an einer konsole spieln!
Mariisss Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Super Hero und + 600 Punkte Online damit ich die WZL Trophy kriege die Nervt mich Richtig
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Elfmeter sollte mal verbessert werden und auf jedenfall die Schüsse!!
Emkay Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Elfmeter sollte mal verbessert werden und auf jedenfall die Schüsse!! beim elfmeterschiesen würde ich mir nur eine andere sicht wünschen (wo die kamere hinter dem spieler ist) und mit den schüssen ist so ne sache ich habe sehr sehr sehr viele spiele gebraucht (meister liga online) um vernünftig aufs tor zu schiesen dann habe ich 2 spiele mit barcelona gespielt und 6:1 und 4:1 gewonnen ich würde mir so ein trainingsmodus wie in PES 02 wünschen um die pilone laufen, in die markierung flanken, ballbesitz usw. und im online meister liga modus sollte nach teamstärken in ligen eingeteilt werden und nicht nach siegpunkten -.- ich spiele meisten gegen eine top mannschaft ...
NoName0815 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Das ich mich nicht mehr in meiner Platzierung verbessern kann. Ich halte stets meine 630er Wertung, aber wenn mal ein unglückliches Unentschieden gegen einen Barcelona-Noob kommt verliere ich so viele Punkte, dass 4-5 Siege umsonst waren. Bei Niederlagen ist es noch schlimmer. Habe letztens gegen einen ziemlich guten 520er Spieler unglücklich verloren und verlor 18 Punkte. Werde wohl für immer bei 630~ hängen. Was dieses System angeht, ist halt schon mal für mich der Reiz weg, ansonsten ein wundervolles Spiel.
aldahomie Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Also ich finde PES 2011 einfach richtig genial und spiele es auch ständig, dieses Jahr konnte die Vollversion meinen guten Eindruck von der Gamescom aufjedenfall untermauern! Je öfter man ein Spiel jedoch spielt, desto mehr Verbesserungsmöglichkeiten findet man, deshalb hat sich bei mir auch schon was angehäuft, trotzdem ist und bleibt PES für mich das Maß aller Dinge : - Torhüter (manchmal laufen die wirklich komisch raus; sie stehen außerdem immer vieeel zu spät auf, sodass keine shcnellen Abwürfe möglich sind; zu viele Abpraller, aber die werden meist von der guetn Abwehr ausgebügelt) - Weitschüsse (die fand ich immer super, besonders bei PES 6 aber sie waren insgesamt immer super, aber bei 2011 find ich sind die Weitschüsse viel zu unspektakulär, die konnten ruhig ein klein wenig spektakulärer rüberkommen) - Schüsse (zu oft gehen Kopfbälle und einfach Schüsse drüber obwohl man nur wirklich ganz wenig bedrängt wird) - Pässe (manchmal werden die Pässe wirlich zu spät ausgeführt, sodass sich Lücken die sich gerade ergeben haben, nun wieder von der Abweh geschlossen wurden und erst dann der Pass gespielt wird) - Hohe Pässe in den Lauf (wäre schön wenn sie öfter vernünftig in den Lauf kommen würden und nicht direkt dahin wo der Spieler steht oder ins Toraus (etwas übertrieben ) - Mitspieler - KI (zu oft bleiben Stürmer die einen freien Raum vor sich haben im falschen Moment stehen, anstatt einfach ml richtung Grundlinie zu ziehen, damit man sie schicken kann) - Spielerwechsel (meist werden die Spieler gut gewechselt aber es kanna uch vorkommen,d ass man 4-5 mal L1 drücken muss, bis man den richtigen Spieler bekommt und dann ist die Spielsituation wieder eine vollkommen andere ) - Abwehr (zu oft lässt sich die Innenverteidigung duch flache Steilpässe aushebeln, anstatt den Weg des Balles abzugrätschen laufen sie dem Ball hinterher und kommen so zu spät Richtung Ball) - Tricks ( die neue Funktion mit L1 + Richtung Tricks zu machen, die man vorher ausgesucht hat finde ich super, aber der Trickstick ist noch lange nicht so gut wie bei Fifa, außerdem verspringen selbst Tricksern wie Ronaldinho und Ronaldo zu oft Bälle) - Messi (.. ist zwar ein starker/der stärkste Spieler, aber bei PES ist es ja mit der Abwehr fast unmöglich ihn zu stoppen, sodass ich meinen Kumpls verbieten musste mit Barca zu spielen bei PES ) - Freistöße (die haben mir bei PES 6 auch deutlich besser gefallen und könnten hier auch etwas spektakulärer sein, wer schonmal ein Freistoß Tor von C. Ronaldo gesehen hat weiß was ich meine) - Trainingsmodus (den Modus fand ich bei PES 4 oder 5, war das glaube ich, deutlich besser, denn da gas ja noch Zielschießenn auf diese Art Zielscheibe und ähnliche Sachen, das fand ich echt gut) - fehlende Vorspulmöglichkeit (z.B. wenn man Meister-Liga zockt könnte man doch z.B. den letzten Tag der Saison auswählen und sagen "bis hier hin simulieren" um die ganze Saison direkt zu simulieren) jetzt der mit großem Abstand nervigste Punkt und der einzige der meinen Spaß wirklich beeinträchtigt!!!: - ELFMETER ( bitte bitte Konami, gebt uns die Elfmeter aus PES 6 zurück! Die waren zwar lange nicht so gut wie die bei Fifa aber 100x besser als die von PES 2010 + 2011, denn diese Elfmeter finde ich einfach unmöglich! Schon die Sicht aus dem Spielgeschehen heraus finde ich richtig doof, dass muss wirklich komplett geändert werden!) Das war erstmal alles was mir so spontan eingefallen ist aber ich möchte noch feststellen, dass das alles kritisieren auf hohem Niveau ist (außer das mit den Elfmetern -.-) ! Mir gefällt das Spiel schon extrem gut und die Punkte die ich genannt habe sind ja auch nicht alle "schlecht" nur sehe ich da noch Verbesserungspotenzial!! P.S. nicht das hier der falsche Eindruck rüber kommt, bin schon ewig PES Fan und habe auch jedes gezockt seit PES 4, aber 1-2 Details kann man sicherlich abgucken von FIFA, obwohl FIFA insgesamt (besonders in Langzeitmotivation) nicht an PES rankommt!
Emkay Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 @aldahomie das nenn ich mal ausführlich leute die die PES reihe mitverfolgt haben werden auch ein paar punkten zustimmen und ich hoffe das konami diesen beitrag liest (was meiner meinung nach aber sehr unwahrscheinlich ist) . ich habe nur fifa 10 gespielt und es haben mir eigentlich nur die ballbehandlung, stadionatmosphäre und die moderatoren gefallen, aber es ist alles geschmacksache und konami ist auf einem guten weg meinen geschmack genau zu treffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.