Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CooP extrem Hart...?


Muecke2kX

Recommended Posts

Also ich bin hier grad beim kollegen, und wir zokkn für "ihn" den coop modus, zu meiner verteidigung ich spiiel es jetzt zum ersten mal, verzeiht mir die rechtschreibfehler aber ich bin schlepptop nicht gewohnt... ehm ja wir scheitern schon bei dem/den erstem/n endboss es sind ja 2 wir haben schon krämpfge in den fingern, erst einmal sind wir soweit gekommen das wir bzw er "r1" über dem einen kopf hatte da hat er ihm ziemlich viel abgezogen, wie bekommen wir das hin das das evtl. da öfters steht?

wäre cool wenn man hier weiterhelfen könnte,....

also wir sind gut bedient beide anzheige sind voll beide haben 5granaten, bis hierher war es eigentlich kein problem aber die beiden haben es echt in sich!

gruß die mücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herrausgefunden, man muss wen ndie beiden links und rechts ganz nach außen rennen,... versuchen in der mitte zu sein bzw. schon wieder an der wand wenn die aufeinander zulaufen weicht man einfach aus mit rollen -> laufen und stick nach untenziehen,... und die beiden knallen an ein an der, da kommt dann "R1" übern kopp und ihr könnte du und dein partner jeder zu einem hin und den nochmal richtig ein auf'e kalusche geben, 4mal macht man das, dann is man mit den beiden fertig, sollte man einen vor dem anderen erledigt habe macht das auch nichts, der lässt sich dann noch ganz gut erledigen mit 2 vs. 1 xD

ind nun auch mit dem koop durch wenn einer hilfe brauch ich gebe gerne tipps :P aber eigentlich sind die ersten beiden bosse die schwesten wenn man die hat is der recht kinderkacke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...