Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death


BlackDog-112

Recommended Posts

Also diese Frage solltest du selbst beantworten können.

Kipp doch gleich einen Eimer Wasser drüber :dozey:

Ein Ventilator hilft. Allerdings ist meine PS3 schon fast 2,5 Jahre alt und ich hab noch nie den Lüfter gehört, auch nicht bei 40 °C im Zimmer.

Ja gut versteh dich:D

Ich meine damit nicht ein nasses Tuchn, sondern nur etwas feucht.

Ich stell die Frage mal anders. Nütz es etwas wenn man die Ps3 mit kalten Sachen bedeckt. Wie zb. ein kaltes Tuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du ne 60 GB?

Ich hab eigentlich eine 20 GB Asia Version, die steht im Schlafzimmer.

Aus meinen Bildern, also im 'Spielzimmer' ist eine 80er zu sehen.

Die 20er hab ich noch nie gehört, ebenfals nicht die 80er.

Meine 60er hab ich damals auf eBay verkauft, 720,00 € mit einem Spiel und einem Film. Und danach sofort die 80er geholt.

Die 60er war abundan mal zu hören, aber die ist niemals ausgegangen. Und da sie jemand aus dem Saarland gekauft hat, weiß ich das sie Heute noch läuft.

Ja gut versteh dich:D

Ich meine damit nicht ein nasses Tuchn, sondern nur etwas feucht.

Ich stell die Frage mal anders. Nütz es etwas wenn man die Ps3 mit kalten Sachen bedeckt. Wie zb. ein kaltes Tuch :D

Du kannst ein nasses Tuch über den Ventilator hängen, aber nur der Ventilator sollte auch reichen.

Wie gesagt, ich brauch des nicht.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass meine PS3´s seit Kauf nie mehr bewegt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe das meine nicht verreckt, habe die 60er und die schon seit dezember 2007 und bin eben grad dabei alle schätze bei Tomb raider zu holen und ich kann den fortschritt nicht kopieren, das heißt dann alles weg

Was willst du denn kopieren?

Speicher doch einfach und dann kannste ein ander Mal weiter machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn kopieren?

Speicher doch einfach und dann kannste ein ander Mal weiter machen ;)

ich kann nur die speicherdatei kopieren und den fortschritt (mit den Schätzen) nicht kopieren, das heißt wenn meine playsi drauf geht ist das alles weg und muss dann alles von vorne machen und das ist schon sehr zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich auch,aber man muss halt eben mit dem schlimmsten rechnen und ich spiele eigentlich schon relativ viel und die pumpt halt immer voll. scheiß hitze

Kreischt der Lüfter bei dir richtig laut?genauso hat es bei mir nämlich beim ersten ylod und beim 2ten gestern angefangen,wie gesagt es kann auch ein anderer Grund sein,natürlich könnte ich versuchen das gerät mittels anleitung von youtube selbst zu reparieren,aber dafür fehlt mir das technische knowhow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Ps3 funktioniert jetzt wieder.:emot-waycool: Man bin ich glücklich.:emot-holy:

Hab den Fehler selber repariert. Wer sich das nicht zutraut dem biete ich hiermit an die Reparatur des YLOD-Fehlers zu übernehmen. Kostet denjenigen dann inkl. 2x Versand (hin und zurück) und ne kleine Spende nichtmal 25 Euro. Wer Interesse hat kann sich ja per PN bei mir melden.

:16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ps3 funktioniert jetzt wieder.:emot-waycool: Man bin ich glücklich.:emot-holy:

Hab den Fehler selber repariert. Wer sich das nicht zutraut dem biete ich hiermit an die Reparatur des YLOD-Fehlers zu übernehmen. Kostet denjenigen dann inkl. 2x Versand (hin und zurück) und ne kleine Spende nichtmal 25 Euro. Wer Interesse hat kann sich ja per PN bei mir melden.

:16:

Sag ich doch, ist nicht schwer^^ :)

Gewusst wie :smile:....so viel know how brauch man da auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, ist nicht schwer^^ :)

Gewusst wie :smile:....so viel know how brauch man da auch nicht ;)

Falls der ylod nach dieser reperatur wieder auftauchen sollte(garantie is dann eh weg),werde ich auf jeden fall versuchen das ding mal selbst zu heilen:),wenns inne hose geht wird eh ne neue gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau würde ich dir auch empfehlen. Hast dann ja eh nichts mehr zu verlieren. Und ein bisschen Spaß machts dann auch noch wenns klappt. ;) Aber ich würde mir so oder so eine neue PS3 kaufen. Du hast dann 2 Fetsplatten. Da kannste eine nehmen um Sicherheitskopien zu machen :). Und bei ner neuen ist dann noch auf jeden Fall ein Duall Shock dabei :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine kleine hats leider auch ereilt, das "gelbe Licht des Todes". Hab sie schon zu Konsolenprofis verschickt, und warte auf ne Antwort. Gesetz den Fall sie ist nicht reparabel! Kann ich das "BACKUP" meiner Playsi, auch auf ne neue übertragen? Oder muss ich mich dann damit abfinden sämtlichen Spiel- und Speicherstände nachweinen zu dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...