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Sefirosu135

Guide Team Kombinationen

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Im Freien Kampf (Team-Kampf) und Online-Kampf gibt es verschiedene Charakter-Kombinationen, die einen Bonus auf die Statuspunktverteilung geben (zu sehen neben den Teamkameraden). Alleine haben die Charaktere 2, zu zweit 3 und zu dritt 4 Punkte (ohne Kombination). Bei den richtigen Kombos gibts bis zu 6 Punkte.

Häufig werden die Kombos automatisch ausgewählt (bei 2er Teams). Bei den 3er Teams müssen die ersten beiden Charaktere ausgewählt werden und der dritte wird automatisch angewählt.

Um das ganze ein wenig zu vereinfachen hab ich mir mal die Mühe gemacht hier alle Kombinationen rauszusuchen. Die folgende Liste ist geordnet nach der Reihenfolge der Charaktere wie ihr sie in den Menüs auswählen könnt. Die Zahlen stehen für die Verteilung der Statuspunkte (Angriff, Verteidigung, Geschwindigkeit; bin nicht ganz sicher ob das so stimmt, wers besser weiß kanns gern posten). Außerdem sind aus Platzgründen nur die Kombos gelistet die 6 Punkte bringen. Die 5er Kombos könnt ihr euch ja mithilfe der folgenden Team-Titel raussuchen (wer Naruto kennt dürfte keine Schwierigkeiten damit haben ^^):

Konoha-Kameraden (weitere folgen)

Hier die Liste: (bis jetz erst die 2er Teams, 3er Teams folgen nach und nach)

Naruto, Sasuke - „Beste Freunde“ - 3, 1, 2

Naruto, Gaara - Die Einsamen - 2, 1, 3

Naruto, Hinata - Heimliche Liebhaber – 0, 4, 2

Naruto, Asuma - Windnaturen – 0, 2, 4

Naruto, Jiraiya - Meister und Schüler – 1, 1, 4

Naruto, Minato - Elternteil und Kind – 0, 2, 4

Naruto, Pain - Kinder d. Prophezeiung – 2, 2, 2

Sakura, Ino - Rivalen der Liebe – 0, 5, 1

Sakura, Chiyo - Mächtiges Zeichen – 2, 2, 2

Sakura, Tsunade - Monsterstärke – 0, 3, 3

Sai, Sasuke - Alle Jungen – 1, 1, 4

Sai, Sasuke (Taka) - Alle Jungen – 2, 1, 3

Naruto (Eremit), Sasuke (Taka) - Die 2, erwachsen – 5, 0, 1

Naruto (Eremit), Gaara – Die Einsamen – 3, 0, 3

Naruto (Eremit), Hinata - Heimliche Liebhaber – 1, 3, 2

Naruto (Eremit), Asuma – Windnaturen – 1, 1, 4

Naruto (Eremit), Jiraiya – Eremiten – 3, 0, 3

Naruto (Eremit), Minato – Elternteil und Kind - 1, 1, 4

Naruto (Eremit), Pain - Kinder d. Prophezeiung – 3, 1, 2

Karin, Suigetsu – Wie Hund und Katze – 1, 4, 1

Suigetsu, Karin – Wie Hund und Katze – 2, 4, 0

Suigetsu, Kisame – 7 Klingen des Nebels – 6, 0, 0

Sasuke, Naruto - „Beste Freunde“ - 4, 0, 2

Sasuke, Sai – Alle Jungen – 2, 1, 3

Sasuke, Jugo – Juin (Bann-Mal) – 2, 3, 1

Sasuke, Itachi – Geschwister – 5, 0, 1

Neji, Hinata – Der Hyuga-Clan – 1, 3, 2

Lee, Gai – Meister und Schüler – 0, 0, 6

Sasuke (Taka), Sai – Alle Jungen – 3, 1, 2

Sasuke (Taka), Naruto (Eremit) – 6, 0, 0

Sasuke (Taka), Tobi – Wahrheit der Uchiha – 2, 4, 0

Sasuke (Taka), Itachi – Bruderliebe – 3, 0, 3

Jugo, Sasuke – Juin (Bann-Mal) – 1, 4, 1

Kabuto, Orochimaru – Schlange und Taktiker – 2, 2, 2

Orochimaru, Kabuto – Schlange und Taktiker – 3, 1, 2

Shikamaru, Temari – Prüfungsbeamte – 0, 4, 2

Shikamaru, Asuma – Geerbter Wille – 1, 1, 4

Ino, Sakura – Rivalen der Liebe – 1, 5, 0

Temari, Shikamaru – Prüfungsbeamte – 1, 3, 2

Gaara, Naruto – Die Einsamen – 2, 0, 4

Gaara, Naruto (Eremit) – Die Einsamen – 3, 0, 3

Hinata, Naruto – Heimliche Liebhaber – 0, 4, 2

Hinata, Naruto (Eremit) – Heimliche Liebhaber – 1, 4, 1

Hinata, Neji – Der Hyuga-Clan – 1, 3, 2

Chiyo, Sakura – Mächtiges Zeichen – 2, 2, 2

Chiyo, Sasori – Großmutter und Enkel – 3, 2, 1

Chiyo, Kakashi – Feind meines Sohnes!? – 1, 4, 1

Sasori, Choyi – Großmutter und Enkel – 3, 3, 0

Sasori, Deidara – Künstler – 1, 5, 0

Deidara, Tobi – Junior und Senior – 3, 3, 0

Deidara, Itachi – Großartige Kunst – 6, 0, 0

Kakashi, Chiyo – Feind meines Sohnes!? - 1, 5, 0

Kakashi, Yamato – Team-7-Anführer – 3, 3, 0

Kakashi, Gai – Ewige Rivalen – 0, 5, 1

Kakashi, Jiraiya – Flirtparadieskameraden – 2, 3, 1

Kakashi, Kannabi Brücken Team – 0, 6, 0

Yamato, Kakashi – Team-7-Anführer – 4, 2, 0

Gai, Lee – Meister und Schüler – 0, 0, 6

Gai, Kakashi – Ewige Rivalen – 0, 4, 2

Gai, Kisame – Bestie und Geißel – 3, 1, 2

Tobi, Sasuke (Taka) – Wahrheit der Uchiha – 1, 5, 0

Tobi, Deidara – Junior und Senior – 2, 4, 0

Kakuzu, Hidan – Unsterbliche Combo – 3, 2, 1

Hidan, Kakuzu – Unsterbliche Combo – 3, 3, 0

Asuma, Naruto – Windnaturen – 1, 1, 4

Asuma, Naruto (Eremit) – Windnaturen – 2, 1, 3

Asuma, Shikamaru – Geerbter Wille – 2, 0, 4

Jiraiya, Naruto – Meister und Schüler – 1, 1, 4

Jiraiya, Naruto (Eremit) – Eremiten – 3, 1, 2

Jiraiya, Kakashi – Flirtparadieskameraden – 2, 3, 1

Jiraiya, Tsunade – Alte Freunde – 1, 2, 3

Jiraiya, Minato – Gegenseitiger Respekt – 1, 3, 2

Tsunade, Sakura – Monsterstärke – 1, 3, 2

Tsunade, Jiraiya – Alte Freunde – 2, 1, 3

Tsunade, Minato – Frühere Ho-Kages – 1, 2, 3

Konan, Pain – Gott und Engel – 1, 1, 4

Kisame, Suigetsu – 7 Klingen des Nebels – 6, 0, 0

Kisame, Gai – Bestie und Geißel – 4, 1, 1

Kisame, Itachi – Gefährliche Charaktere – 4, 1, 1

Itachi, Sasuke – Geschwister – 4, 0, 2

Itachi, Sasuke (Taka) – Bruderliebe – 2, 0, 4

Itachi, Deidara – Großartige Kunst – 5, 0, 1

Itachi, Kisame – Gefährliche Charaktere – 3, 1, 2

Minato, Naruto – Elternteil und Kind – 0, 1, 5

Minato, Naruto (Eremit) – Elternteil und Kind – 1, 1, 4

Minato, Kakashi – Kannabi Brücken Team – 0, 5, 1

Minato, Jiraiya – Gegenseitiger Respekt – 1, 2, 3

Minato, Tsunade – Frühere Ho-Kages – 0, 2, 4

Pain, Naruto – Kinder d. Prophezeiung – 2, 2, 2

Pain, Naruto (Eremit) – Kinder d. Prophezeiung – 3, 2, 1

Pain, Konan – Gott und Engel – 1, 2, 3

Bei Verbesserungsvorschlägen oder ungelisteten Teamkombinationen einfach posten ^^

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nette sache die du da geposted hast..., nur leider haben diese kombinationen keinerlei auswirkung!!!! ich hab die erfahrung gemacht, dass ein 2 sterne team genauso stark ist wie ein 6 sterne team.

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ich peil das kein bischen mit den hilfcharakteren

die machen bei mir eher das gegenteil und der gegner bricht durch oder meien charaktere schlagen irgendwie in die luft... da drücke ich lieber R1 + Kreis

aber danke für die liste, man kann jederzeit zurück greifen

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also ich verstehe, dass abwehr, ausgeglichen und angriff im spiel ne auswirkung hat, aber die werte, die durch die wahl zu beginn bestimmt werden, haben die irgendeine spürbare auswirkung?

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Also die werte haben eine bestimmte wirkung...sagen wir ma Minato und Naruto....dann hat man 5 punkte bei dem unteren wert...das ist für die aufladung der Hilfschars. und je mehr du da hast desto schneller lädt sich der balken auf....ich spiele die kombo und da kannste schon fast nen dauer spam maachen mit Rasengan :D

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Also die werte haben eine bestimmte wirkung...sagen wir ma Minato und Naruto....dann hat man 5 punkte bei dem unteren wert...das ist für die aufladung der Hilfschars. und je mehr du da hast desto schneller lädt sich der balken auf....ich spiele die kombo und da kannste schon fast nen dauer spam maachen mit Rasengan :D

hi, also wenn der unterste balken hilfscharaufladung ist, was sind dann die oberen 2?

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Alle drei balken sind für die Hilfschara. der obere is für die Stärke der Angriffe...Sagen wir mal RockLee dann hat der mit 6 punkten als hilfschar mehr dmg als nur mit einem Punkt...was der mittlere sein soll weiss ich selber nich..aber wenn man damit arbeitet kommt ganz cool mit den zusammenstellungen :D

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& welche Zusammenstellung findet ihr am besten? :D

Ich nehme meistens:

Hauptcharakter: Kiba

Hilfscharakter: Naruto (Eremit, Hokage)

Hilfscharakter: Kankuru (Ich weiß, der hat garnichts mit Kiba oder Naruto zu tun, aber find den trotzdem geil, seine 3 Flamen die einen noch son bisschen verfolgen)

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also als fernkampfhilfe ist immer noch am besten deidara, weil den tonvögeln nur schwer auszuweichen ist, sonst is egal ob man kakuzu oder sonst einen vom uchiha clan nimmt... für nahkampf nehme ich immer hidan, wenn man in seinem jutsu gefangen ist, ist der gegner anfällig für ultis aber das kennt mittlerweile ja schon jeder^^ da heißt es, sich nicht treffen lassen^^

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Ich meine beim Herumprobieren herausgefunden zu haben, was diese drei Zeichen bei den Teamnamen zu bedeuten haben:

  • Die Faust: Die Stärke des Angriffs des Hilfchars (1 Punkt = wenig Schaden, 6 Punkte = viel Schaden)
  • Pfeil nach oben: Wie stark sich die Teamjutsuleiste beim Herbeirufen und Treffern füllt (1 Punkt = füllt sich wenig, 6 Punkte = füllt sich stark)
  • Pfeil als Kreis: Wie schnell sich der Hilfschar wieder herbeirufen lässt (1 Punkt = lange Ruhepause, 6 Punkte = kurze Ruhepause)

Ich glaube, dass trifft es einigermassen und mit diesem Wissen, kann man sich wiederum schon eine kleine Taktik zurechtlegen. So kann man es sich leicht machen, die Teamjutsuleiste zu füllen und schön mit Teamjutsus draufhauen:banghead:

Also ich würde nicht sagen, dass das keinesfalls ein vernachlässigbarer Aspekt ist, denn wenn einem ständig gegnerische Hilfschars um die Ohren fliegen kommt man nicht richtig in einen Kampf rein und das kann selbst den kleinen Fisch zum herausfordernden Gegenspieler machen! Also: Augen auf in der Personalabteilung! 0-0

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Ich meine beim Herumprobieren herausgefunden zu haben, was diese drei Zeichen bei den Teamnamen zu bedeuten haben:
  • Die Faust: Die Stärke des Angriffs des Hilfchars (1 Punkt = wenig Schaden, 6 Punkte = viel Schaden)
  • Pfeil nach oben: Wie stark sich die Teamjutsuleiste beim Herbeirufen und Treffern füllt (1 Punkt = füllt sich wenig, 6 Punkte = füllt sich stark)
  • Pfeil als Kreis: Wie schnell sich der Hilfschar wieder herbeirufen lässt (1 Punkt = lange Ruhepause, 6 Punkte = kurze Ruhepause)

Ich glaube, dass trifft es einigermassen und mit diesem Wissen, kann man sich wiederum schon eine kleine Taktik zurechtlegen. So kann man es sich leicht machen, die Teamjutsuleiste zu füllen und schön mit Teamjutsus draufhauen:banghead:

Also ich würde nicht sagen, dass das keinesfalls ein vernachlässigbarer Aspekt ist, denn wenn einem ständig gegnerische Hilfschars um die Ohren fliegen kommt man nicht richtig in einen Kampf rein und das kann selbst den kleinen Fisch zum herausfordernden Gegenspieler machen! Also: Augen auf in der Personalabteilung! 0-0

Interessant. xD

Danke :D

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