KosTaR Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo Leute habe ein problem also: Mir fehlt nur noch 1ne Trophie Und zwar habe ich schon viele prämiengegenstände gefunden aber mir fehlen noch genau 6 stück und die wären: 1.Teambilder: das lätzte bild 2.Konzeptzeichen: Seite 4/4 die 4 stücken (die Lätzten) 3.Poster: Das lätzte Leider finde ich die nicht mehr und es wäre voll hilfreich wenn ich mir helfen würdet . Danke Mfg Kosta!
BigBoy Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo neuer User. Wir öffnen hier keine Threads für fragen wenn dafür schon Threads vorhanden sind. Zu deiner frage gibts hier schon einen: http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/3801-alles-gehortet.html Ist jetzt kein problem, ist fast allen passiert sowas. Nun weisst du aber für die zukunft bescheid das du es erst bei der Suchfunktion versuchst und dann dich nochmal in dem passendem unterforum umsiehst. Wünsche dir viel spaß bei uns auf das du viel hilfe bekommst und viel helfen wirst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.