Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)


fastfinger71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht klar,da kenn ich ja nix :biggrin5:

Also haben wir:

- fasti

- gwen

- Scatty90

- Mark86

- GT- Nuerburgring

- Dr_Azimuth

Mal schauen, ob das du durchziehst bei ca 0 Grad:D

Sehr gute Idee, aber ich kann leider nicht kommen, da ich 1. verhindert bin und 2. es von Basel ein bisschen weit ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du Mädchen. Lach

Müssen dann auf jedenfall nen Stand nehmen der Nah genug an den Pipiboxen ist, sonst sind die Damen den ganzen Tag ja nur am Rennen, mich eingeschlossen.

Kann mich ja nicht einfach da hin stellen und laufen lassen.:biggrin5:

Seeehr guter Plan !!!!

Wenn nicht hab ich noch Pampers von meiner Kleinen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ultimative Goldtrophy für den Leitfaden:

Komme als Junge in kurzen Hosen und T-Shirt, als Mädchen in Rock und Top und nimm keine Jacke mit. :D

Zwar is Dortmund net um die Ecke aber ich werd zu 90% da sein.Ach ja die jüngeren brauchen sich da ma keinen Kopf machen bin ebenfalls erst 18 Jahre Alt von daher geht das denk ich noch.Ich hab mehr Angst das die Mädels in der überzahl sind^^.

Die anderen Leute die da anwesend sein werden denken sich ihren Teil...freu mich schon auf den Chaoten-Trupp^^

Ach und Hapi,du könntest deine Gold Trophäe bereuen da ich das drauf hab mit den Klamotten anzurücken,nur will ich den Wunsch den ich danach frei hab von dir erfüllt haben^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Mädchen. Lach

Müssen dann auf jedenfall nen Stand nehmen der Nah genug an den Pipiboxen ist, sonst sind die Damen den ganzen Tag ja nur am Rennen, mich eingeschlossen.

Kann mich ja nicht einfach da hin stellen und laufen lassen.:biggrin5:

Wolln wa in geschlechter thread :ihih: ne hast recht da bin ich ein richtiges Mädchen :D

Und ohh ja super idee :D:D Glühwein läuft bei mir so durch :lol:

O.o Cloud ich bin begeistert :):) Wird auch zeit jemanden mit so tollen ratschlägen mal live zu sehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...