fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Das tu ich, und ich habe da so gerade meine Gedanken zu.......und wehe die Realität deckt sich nicht damit Na toll...dann übertrag doch mal deine Vorstellung in meinen Kopf. Warte ich stelle eben auf Empfang....OMMM OMMMM
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also wir werden uns schon nicht nackt auf den Weihnachtsmarkt stellen Das können wir der öffentlichen Bevölkerung nicht antun:cool2: Schade...... Nee, im Ernst, habe da schon was witziges im Hinterkopf, wo ich mir vorstellen könnte, das ihr das so in etwa macht.
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Schade...... Nee, im Ernst, habe da schon was witziges im Hinterkopf, wo ich mir vorstellen könnte, das ihr das so in etwa macht. Oha, na dann schieß mal los, mich würds mal interessieren, was du dir so vorstellst
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Oha, na dann schieß mal los, mich würds mal interessieren, was du dir so vorstellst Ungefähr in dem Stil [url=http://www.youtube.com/watch?v=G_0J02Wp2sM]YouTube - Die Muppets Show german Intro[/url]
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ungefähr in dem Stil Danke für das aufschlussreiche Video, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht.
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke für das aufschlussreiche Video, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht. lass uns drüber reden
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke für das aufschlussreiche Video, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht. Siehst du........wusste ich es doch.
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Siehst du........wusste ich es doch. So, der Plan ist fertisch. Könntest du dann bitte ein Foto von deinem Gesicht Posten wenn du unsere Überraschung siehst? Wenn sich zwei Weiber was ausdenken, kanns nur genail werden. lol
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 So, der Plan ist fertisch.Könntest du dann bitte ein Foto von deinem Gesicht Posten wenn du unsere Überraschung siehst? Wenn sich zwei Weiber was ausdenken, kanns nur genail werden. lol Oh jaaaa das möchte ich dann aber auch sehen
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 So, der Plan ist fertisch.Könntest du dann bitte ein Foto von deinem Gesicht Posten wenn du unsere Überraschung siehst? Wenn sich zwei Weiber was ausdenken, kanns nur genail werden. lol Mal schauen, wir ich das evtl. hinbekomme
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Mal schauen, wir ich das evtl. hinbekomme Ganz einfach: Du machst die Webcam an bevor du dir das Video anguckst
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ganz einfach:Du machst die Webcam an bevor du dir das Video anguckst Find ich aber auch. Das ist ja wohl das mindeste. LACH:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ganz einfach:Du machst die Webcam an bevor du dir das Video anguckst Muss dann nur mal schauen, wie das mit der Aufnahme klappt. Noch nie versucht, was damit aufzunehmen.
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Muss dann nur mal schauen, wie das mit der Aufnahme klappt. Noch nie versucht, was damit aufzunehmen. Dann lass einfach laufen und wir gucken dir zu ,wie du guckst
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Muss dann nur mal schauen, wie das mit der Aufnahme klappt. Noch nie versucht, was damit aufzunehmen. Hast ja genug Zeit zum Testen:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hast ja genug Zeit zum Testen:biggrin5: Für das dumme Gesicht oder die Webcam?............wobei, eigentlich kann es ja nur die Webcam sein, das dumme Gesicht mache ich ja schon so.......
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Für das dumme Gesicht oder die Webcam?............wobei, eigentlich kann es ja nur die Webcam sein, das dumme Gesicht mache ich ja schon so....... Dumme Gesichter kann man nie genug Üben Und mit der Webcam, dass bekommst du schon hin, bist ja schon groß
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Dumme Gesichter kann man nie genug Üben Und mit der Webcam, dass bekommst du schon hin, bist ja schon groß Gut, das du jetzt nicht geschrieben hast, das ich ja schon alt bin.
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Gut, das du jetzt nicht geschrieben hast, das ich ja schon alt bin. Na ich bitte dich, so ein unmensch bin ich ja auch nicht:biggrin5: Oder möchtest du wieder gesietst werden? ROFL
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Na ich bitte dich, so ein unmensch bin ich ja auch nicht:biggrin5:Oder möchtest du wieder gesietst werden? ROFL Ja bitte......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.