fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Übrigens hat mir Fasti was versprochen, wehe das macht ihr nicht Gell, Fasti? ^^ Jaa ich weiss das sogar noch Und ich halte meine Versprechen Also: Lass dich überraschen Duki
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Jaa ich weiss das sogar noch Und ich halte meine Versprechen Also: Lass dich überraschen Duki Wird wahrscheinlich dann bei YT der Renner
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Na das wollen wir doch hoffen
Scatty90 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 wäre mal dafür das ihr uns verratet was fasti machen muss wolln doch alle was zu lachen habn^^
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 wäre mal dafür das ihr uns verratet was fasti machen muss wolln doch alle was zu lachen habn^^ Nee nee,nicht ICH WIR ALLE !!!!
Scatty90 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ganz ehrlich fasti? Ich habs befürchtet Aber dann erst recht raus damit? Wen müssen wa wo lec.... ehm küssen?
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Ganz ehrlich fasti? Ich habs befürchtet Aber dann erst recht raus damit? Wen müssen wa wo lec.... ehm küssen? Whaaa Neeiiinn so schlimm ist es nicht. Ich kann das jetzt hier aber nicht sagen,weil Duki ja dann davon alles weiss. Und das geht nicht Aber es ist ganz wirklich ehrlich nichts schlimmes !!!!
Scatty90 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Whaaa Neeiiinn so schlimm ist es nicht. Ich kann das jetzt hier aber nicht sagen,weil Duki ja dann davon alles weiss. Und das geht nicht Aber es ist ganz wirklich ehrlich nichts schlimmes !!!! Achsooo Na dann lass ich mich mal überraschen
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Übrigens hat mir Fasti was versprochen, wehe das macht ihr nicht Gell, Fasti? ^^ Jaja, immer nur die Fasti... War schließlich von uns beiden die Idee! Ich bin auch Teil des Projektes. @Scatty: Hier wird mal überhaupt nichts verraten. Ihr dürft alles Essen, aber nicht alles wissen. Lach:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Jaja, immer nur die Fasti...War schließlich von uns beiden die Idee! Ich bin auch Teil des Projektes. Aber DAS hatte ich zumindest mit Fasti besprochen, dich habe ich ja nicht im MSN. Achsooo Na dann lass ich mich mal überraschen Herzchen, was meinst du, wie ich mich überraschen lasse
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Jaja, immer nur die Fasti...War schließlich von uns beiden die Idee! Ich bin auch Teil des Projektes. @Scatty: Hier wird mal überhaupt nichts verraten. Ihr dürft alles Essen, aber nicht alles wissen. Lach:biggrin5: Genau !!! * Gwen vorschieb.....dahinter versteck und es mir bequem mach* Heute geht mal alles an Gwen Ich mach ne Pause
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Aber DAS hatte ich zumindest mit Fasti besprochen, dich habe ich ja nicht im MSN. Das kann man ja ändern.
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Genau !!! * Gwen vorschieb.....dahinter versteck und es mir bequem mach* Heute geht mal alles an Gwen Ich mach ne Pause Ja, so war das jetzt nicht gemeint Schnucki-mausi. Hab heut Spätschicht, bin ab 16 uhr sowieso weg. Aber Fasti Schatz, es war ja wohl unser beider Idee für Duke, oder? lol
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Das kann man ja ändern. Naja, an mir liegts nicht, meine MSN-Adresse ist hier hinterlegt. Schon immer
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja, so war das jetzt nicht gemeint Schnucki-mausi.Hab heut Spätschicht, bin ab 16 uhr sowieso weg. Aber Fasti Schatz, es war ja wohl unser beider Idee für Duke, oder? lol Wie,ich krieg keinen Urlaub ? Ja da hast du recht,das haben wir beide zusammen ausgeheckt
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie,ich krieg keinen Urlaub ? Ja da hast du recht,das haben wir beide zusammen ausgeheckt Oha, da bin ich mal gespannt, was da rauskommt
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie,ich krieg keinen Urlaub ? Ja da hast du recht,das haben wir beide zusammen ausgeheckt Wer, Wo, Was kriegt keinen Urlaub? Ich hab mir das Wochenende vom 3.12-5.12. frei genommen:biggrin5:
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Wer, Wo, Was kriegt keinen Urlaub?Ich hab mir das Wochenende vom 3.12-5.12. frei genommen:biggrin5: Hey das ist super !!!! Duki,lass dich überraschen. Wir verraten nüscht !!!
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Duki,lass dich überraschen. Wir verraten nüscht !!! Das tu ich, und ich habe da so gerade meine Gedanken zu.......und wehe die Realität deckt sich nicht damit
gwendoline84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Das tu ich, und ich habe da so gerade meine Gedanken zu.......und wehe die Realität deckt sich nicht damit Also wir werden uns schon nicht nackt auf den Weihnachtsmarkt stellen Das können wir der öffentlichen Bevölkerung nicht antun:cool2: @ Fasti: Sehe heut noch meinen Chef und werde ihm das dann nochmal persönlich sagen mit dem Urlaub, da meine Kolleginnen gerne mal im Kalender Leute rausstreichen um selber Urlaub zu bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.