freakazoid Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ich wohne noch hinter Woflsburg. x.x naja, vielleicht findet ja mal ein treffen hier irgendwo in der nähe statt (so 100km oder so ) dann wär ich 100pro dabei nya , bin ma heia. Nachti :> ach dann schmeisste dich mit scoobydolittle zusammen dann passt das schon
Scatty90 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ehrlich Sabi bist doch net aufm Kopf gefallen Lass dir was einfallen und Mav: scAtty bitte habs nicht so mitn namen scotty (doesn't know )
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Uff da geht man mal schlafen und ihr schreibt alles voll Wenn das auf dem Treffen auch so abgeht wie hier,gehen wir alle mit Lach-Bauchschmerzen nach Hause
GT-Nuerburgring Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Gute idee. Jeder bringt sein Laptop mit und wir schreiben uns auf dem Weihnachtsmarkt gegenseitig hier im forum Nachrichten. Oder wir gehen alle zusammen ins Internetcafe
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Gute idee. Jeder bringt sein Laptop mit und wir schreiben uns auf dem Weihnachtsmarkt gegenseitig hier im forum Nachrichten. Oder wir gehen alle zusammen ins Internetcafe Du kommst auf Klöpse Aber Mark86, Du, Scatty, Gwen und ich könnte zusammen vom Preussenbahnhof aus nach Dortmund fahren Wir fahren ja eh mit dem Zug...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Mal ne Frage :Wie würdet ihr ein Mädchen ansprechen dass ihr nicht so gut kennt aber dennoch interesse habt? Brauch Hilfe:D! Wäre auch coll wenn mir das weibliche geschlecht helfen könnte ! wie gehe ich da am besten ran? hast icq? kann dir da ein paar tipps geben.
MauMau Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hast icq? kann dir da ein paar tipps geben. Gibts doch extra so einen Sinnlos Thread hier im Off Topic ! Einfach mal SuFu nutzen.
Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja hab ich ! Gib mir mal deine Nummer
MauMau Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 11880 da werden sie geholfen . Lasst euch/uns beim Thema hier bleiben, sonst kriegt ihr Bengel noch von Tante Fasti was aufm Latz .
chris4012966 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Der weg wär nicht weit würde auch kommen aber nicht in diese stadt.. da geh ich nur zu fußball spielen hin..
DaMobby Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Der weg wär nicht weit würde auch kommen aber nicht in diese stadt..da geh ich nur zu fußball spielen hin.. Derbyniederlage nicht verkraftet? Edit: Von mir aus sind es 149km bis zum Bahnhof. Weiß aber nicht genau ob ich an diesem WE kann. Mal schaun
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 11880 da werden sie geholfen .Lasst euch/uns beim Thema hier bleiben, sonst kriegt ihr Bengel noch von Tante Fasti was aufm Latz . tante fasti?
Flydragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @Mav07 kleiner tip für das richtige Frauenansprechen: bitte benutz keine floskeln alla: wie geht es dir? Was machst du schönes? etc. wenn ihr eine Frau beeindrucken wollte benutz bitte solche sachen wie: ROFL, LOL, FFS, WTF, ATOMROFL, ROFLMAO wenn du ein Thema suchst, dann nimm etwas womit du dich auskennst! Am besten dein lieblingsgame oder diskutiere mit ihr über die schwierigkeit von Trophäen. Viele Grüße PS: natürlich dient dieser post zu meinem selbstzweck und der sondierung der Mitbewerber PPS: obwohl ich in der nähe wohne werde ich wohl nicht erscheinen
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 tante fasti? Ja Tante Fasti Das ist noch aus dem Spam. Ich war da die Älteste und hab gedroht das es Ärger gibt wenn sie mich Oma nennen. Na ja und dann kamen sie mit Tante Fasti an Das war dann aber ok und seit dem hab ich das weg
Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Laber doch nicht son Dreck ;D! Ich red mit ihr doch nicht über Trophäen. Und Rofl etc. bestimmt nicht^^
DaMobby Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Laber doch nicht son Dreck ;D!Ich red mit ihr doch nicht über Trophäen. Und Rofl etc. bestimmt nicht^^ Fang einfach so an: "OMG,du bist aber süß."
MauMau Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Laber doch nicht son Dreck ;D!Ich red mit ihr doch nicht über Trophäen. Und Rofl etc. bestimmt nicht^^ Genau Deswegen (!) bist du noch Single !!!
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Fang einfach so an: "OMG,du bist aber süß." lass ihn doch mal...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.