Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ne Frage : Wie würdet ihr ein Mädchen ansprechen dass ihr nicht so gut kennt aber dennoch interesse habt? Brauch Hilfe:D! Wäre auch coll wenn mir das weibliche geschlecht helfen könnte ! wie gehe ich da am besten ran?
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 15 dann werd ich 16 seinM-King 16 Skelletor 13 Scotty(weiß es jez nich ausm kopfxD also den namen) 20 oder so Haptism auch so 20 finger 30 Mono um die 20 tja jetzt hast du verschissen
gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ne Frage :Wie würdet ihr ein Mädchen ansprechen dass ihr nicht so gut kennt aber dennoch interesse habt? Brauch Hilfe:D! Wäre auch coll wenn mir das weibliche geschlecht helfen könnte ! wie gehe ich da am besten ran? Versuchs mal mit Hallo, wie gehts? Funktioniert meistens. Es gibt keine Erfolgsregel. Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange würde man jetzt in Köln sagen. Meistens ergibt es sich aus der Situation selber:biggrin5:
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay auf Hallo wär ich nicht gekommen^^. Ach das 1 Jahr wird sie mir verzeihen.Hoffentlich
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ne Frage :Wie würdet ihr ein Mädchen ansprechen dass ihr nicht so gut kennt aber dennoch interesse habt? Brauch Hilfe:D! Wäre auch coll wenn mir das weibliche geschlecht helfen könnte ! wie gehe ich da am besten ran? Kannst du gut lutschen? Scherz,keine Ahnung:dozey:
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Kannst du gut lutschen?Scherz,keine Ahnung:dozey: ROFLCOPTER !!!!!!!!!!!!!!!
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Atomrofl..... Du meintest wohl Atomkernrofl .......
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Okay auf Hallo wär ich nicht gekommen^^.Ach das 1 Jahr wird sie mir verzeihen.Hoffentlich du reitest dich immer tiefer rein es sind 3 jahre
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Du meintest wohlAtomkernrofl ....... wow du bist ja noch besser als mav:biggrin5:
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ey atomrofl war unser wort jetzt kommt er .. du mitläufer!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
freakazoid Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 wird das hier der neue spam thread?kommt mal wieder back to topic hier
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ey atomrofl war unser wort jetzt kommt er .. du mitläufer!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 monos roflcopter find ich sogar noch besser ehrlich gesagt:biggrin5: so b2t: Dortmund!
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 BvB Wird bestimmt Klasse ! bvb naja gute nacht ich bin dann mal weg
Haptism Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ne Frage :Wie würdet ihr ein Mädchen ansprechen dass ihr nicht so gut kennt aber dennoch interesse habt? Brauch Hilfe:D! Wäre auch coll wenn mir das weibliche geschlecht helfen könnte ! wie gehe ich da am besten ran? Ganz natürlich. Nicht verstellen, aber hat eig nix mit dem Thread zu tun
Sabi Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Maaaaaah ._. Warum denn immer so weit weg? @ Mav : Lass die Augen sprechen ôo. Die wird das iwann schon merken das du interesse an ihr hast ;o
gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Maaaaaah ._.Warum denn immer so weit weg? @ Mav : Lass die Augen sprechen ôo. Die wird das iwann schon merken das du interesse an ihr hast ;o Ja waum weit weg, kann ich dir nicht beantworten. Fasti und ich wollten es zuerst in Köln stattfinden lassen, jedoch kamen wir zu dem Schluss das der Weihnachtsmarkt in Dortmund einen schöneren Tannenbaum hat. Und weit weg ist ja bekanntlich immer ne Auslegungssache. Zu dem Treffen kommen viele von weit weg. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Bremerhafen Hannover Lintfort und noch weitere Orte. Deutschcland ist halt nunmal sehr groß.
Sabi Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja waum weit weg, kann ich dir nicht beantworten.Fasti und ich wollten es zuerst in Köln stattfinden lassen, jedoch kamen wir zu dem Schluss das der Weihnachtsmarkt in Dortmund einen schöneren Tannenbaum hat. Und weit weg ist ja bekanntlich immer ne Auslegungssache. Zu dem Treffen kommen viele von weit weg. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Bremerhafen Hannover Lintfort und noch weitere Orte. Deutschcland ist halt nunmal sehr groß. ich wohne noch hinter Woflsburg. x.x naja, vielleicht findet ja mal ein treffen hier irgendwo in der nähe statt (so 100km oder so ) dann wär ich 100pro dabei nya , bin ma heia. Nachti :>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.