Scatty90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Cool du kannst Selbstverteidigung,ich kann Zocken^^.Wär glaubste wird da wohl den kürzeren ziehen?Aber wen du mir so drohst kann ich dich wohl schlecht begrüßen da ich Angst haben muss das du mir ins Gesicht trittst^^ Nebenfrage:Wie groß bist du? Scatty da Haptism sich schwer mit mir tut musst du dich mit mir rumschlagen^^ Ahahahah ja bin gern zweite wahl
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Na da bin ich ja mal gespannt ob du das machst:cool2: spaß beiseite ich hab gar keinen ich hab nur noch ein problem wenn ich komme was soll ich dann sagen "Du Mama ich geh heut nach Dortmund aufm Weihnachtsmarkt und treff mich dort mit 20 mir wildfremden Leuten, die ich aus dem Internet kenne."
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab ich doch auch gesagt ich mein ICH nehm dich als erste wahl
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Habs geändert. Und zu deinem Problem: Das hab ich auch muss ja iwas sagen wohn ja noch bei meinen eltern^^
Cloud Strife Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 So war das net gemeint du kannst auch erste wahl sein nur muss ich ja bei jemanden anfangen und auch aufhören bei jemandem^^ Nur eins sei dir gewiss du musst mich den GANZEN Tag aushalten. Also glaub ich wirst du das bereuen da ich dann wie ein Seelen-Klemptner wirke
Haptism Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Achso, Cloud war die Größenfrage an mich? Ich bin so ca 1,67 m (+/- 1 cm)
gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 spaß beiseite ich hab gar keinenich hab nur noch ein problem wenn ich komme was soll ich dann sagen "Du Mama ich geh heut nach Dortmund aufm Weihnachtsmarkt und treff mich dort mit 20 mir wildfremden Leuten, die ich aus dem Internet kenne." Ja das ist doch mal ne Idee. Ich mein wir gehen ja nicht in den Swingerclub. Was willste denn sonst auch sagen. Ehrlich wehrt am längsten:biggrin5:
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Jetzt sagt er bestimmt so pervers er ist : Perfekte Größe
Cloud Strife Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Also ich bin gerne letzte Wahl. Von dir wollen wir net anfangen^^das du net letzte wahl bist haste dir selbst eingebrockt dank deiner gold trophy idee^^
Scatty90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 spaß beiseite ich hab gar keinenich hab nur noch ein problem wenn ich komme was soll ich dann sagen "Du Mama ich geh heut nach Dortmund aufm Weihnachtsmarkt und treff mich dort mit 20 mir wildfremden Leuten, die ich aus dem Internet kenne." Was glaubst wie meine mutter geguckt hat, als ich erzählte das 10 wildfremde Kerle bei mir für zwei tage übernachten die ich nur ausm internet kenne da wird euch schon was einfallen So war das net gemeint du kannst auch erste wahl sein nur muss ich ja bei jemanden anfangen und auch aufhören bei jemandem^^Nur eins sei dir gewiss du musst mich den GANZEN Tag aushalten. Also glaub ich wirst du das bereuen da ich dann wie ein Seelen-Klemptner wirke Hast dir ja viel vorgenommen naja der halbe tag ist ja scho rum wenn wir uns da treffen dat werd ich scho überleben
gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 So war das net gemeint du kannst auch erste wahl sein nur muss ich ja bei jemanden anfangen und auch aufhören bei jemandem^^Nur eins sei dir gewiss du musst mich den GANZEN Tag aushalten. Also glaub ich wirst du das bereuen da ich dann wie ein Seelen-Klemptner wirke Mit genug Glühwein kann man alles ertragen. Lach:biggrin5:
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Meine Beiträge werden immer herbe überlesen und ignoriert
Haptism Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Von dir wollen wir net anfangen^^das du net letzte wahl bist haste dir selbst eingebrockt dank deiner gold trophy idee^^ Pff, aber ich lauf oft im Winter mit Rock rum. Hab dann allerdings ne kuschelige Strumpfhose drunter und nen Mantel drüber...
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Meine Beiträge werden immer herbe überlesen und ignoriert ne ich bin für dich da
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Was glaubst wie meine mutter geguckt hat, als ich erzählte das 10 wildfremde Kerle bei mir für zwei tage übernachten die ich nur ausm internet kenne da wird euch schon was einfallen Hast dir ja viel vorgenommen naja der halbe tag ist ja scho rum wenn wir uns da treffen dat werd ich scho überleben gut ich sag: "Ich geh zu nem Freund vllt gehn wa noch Weihnachtsmarkt. Bis denne." das ist meine geniale Idee.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.