Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
Damit der Mav nich so alleine is.^^

lol:biggrin5:

Er wird nicht allein sein

Zitat:

Zitat von Cloud Strife viewpost.gif

Vielleicht nicht nur der Tag:cool2:

Aber wird bestimmt endgeil mit euch den Tag zu rock'n

Ach und Hapi da wär ich mir net so sicher,wir jungen Männer lassen uns für euch was einfallen das euch so weghaut,sodass ihr uns die Welt zu Füssen legt^^.

Ach und Scatty mach dir mal keinen Kopf das es nach dem Motto geht:"Wär darf mit wem zusammen sein?"die Frage kann ich dir beantworten:Ich nehm die ganzen Weiblichen Individuen,aber als erstes kriegt Hapi ihr Fett weg:cool2: :emot-pervert: :emot-toughguy:

lol die Smiley am Ende,verraten mir was ihr da macht.Ihr pervesen:biggrin5:

Geschrieben

Ach und Hapi da wär ich mir net so sicher,wir jungen Männer lassen uns für euch was einfallen das euch so weghaut,sodass ihr uns die Welt zu Füssen legt^^.

Ach und Scatty mach dir mal keinen Kopf das es nach dem Motto geht:"Wär darf mit wem zusammen sein?"die Frage kann ich dir beantworten:Ich nehm die ganzen Weiblichen Individuen,aber als erstes kriegt Hapi ihr Fett weg:cool2: :emot-pervert: :emot-toughguy:

Da ich hier die alte Schachtel im Club bin werde ich das dann filmen :rofl:

Ha ha ihr jungen Mädels müsst leiden.:biggrin5:

Oder was auch immer er geplant hat....hmmmm :emot-raise:

Geschrieben

Ob damit die ganzen weiblichen Indivituen einverstanden sind? Oder eher die männlichen Teilnehmer? :rofl:

Ich glaub eher das bei der weiblichen anzahl ich derjenige bin der auf's brett kriegt aber für die tollen mädels mach i das gern^^

Die anzahl an weibchen ist ja auch schon beachtlich :D

Geschrieben
Ich glaub eher das bei der weiblichen anzahl ich derjenige bin der auf's brett kriegt aber für die tollen mädels mach i das gern^^

versteh den satz iwie nicht :D?

Geschrieben
vllt sollte ich da auch mal vorbeischauen

hört sich ganz lustig an

ich hab mir die letzten seiten mal durchgelesen und stimme hiermit auch offiziell für den ghettoblaster mit blingsound zu :lol:

Aber den hab ich nicht,ich hab nur Glöckchen :frown:

Soll ich dich dann aufschreiben ?

Geschrieben
schreib mich vorerst zu vllt

ist ja noch was hin

dann komm ich mit dem ghettoblaster, dann denkt ihr alle: :facepalm: MeiIi ist im Anmarsch... :lol:

war irgendwie klar das einer noch sein ghettoblaster ausbuddelt :rofl::rofl: jetzt nur noch durchziehn :D:D

Geschrieben
schreib mich vorerst zu vllt

ist ja noch was hin

dann komm ich mit dem ghettoblaster, dann denkt ihr alle: :facepalm: MeiIi ist im Anmarsch... :lol:

Aber dann bitte schön den Blaster auf die Rechte Schulter wie in den 80er.

:biggrin5:

Geschrieben
Ich werde nichts trinken und kann Selbstverteidigung, also ich würde mir nicht zu nahe kommen. :D

Cool du kannst Selbstverteidigung,ich kann Zocken^^.Wär glaubste wird da wohl den kürzeren ziehen?

Aber wen du mir so drohst kann ich dich wohl schlecht begrüßen da ich Angst haben muss das du mir ins Gesicht trittst^^

Nebenfrage:Wie groß bist du?

Scatty da Haptism sich schwer mit mir tut musst du dich mit mir rumschlagen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...