Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Damit der Mav nich so alleine is.^^ lol:biggrin5: Er wird nicht allein sein Zitat: Zitat von Cloud Strife Vielleicht nicht nur der Tag:cool2: Aber wird bestimmt endgeil mit euch den Tag zu rock'n Ach und Hapi da wär ich mir net so sicher,wir jungen Männer lassen uns für euch was einfallen das euch so weghaut,sodass ihr uns die Welt zu Füssen legt^^. Ach und Scatty mach dir mal keinen Kopf das es nach dem Motto geht:"Wär darf mit wem zusammen sein?"die Frage kann ich dir beantworten:Ich nehm die ganzen Weiblichen Individuen,aber als erstes kriegt Hapi ihr Fett weg:cool2: :emot-pervert: :emot-toughguy: lol die Smiley am Ende,verraten mir was ihr da macht.Ihr pervesen:biggrin5:
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 lol:biggrin5:Er wird nicht allein sein Hab mich bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte damit er in seiner Altersklasse nicht der einzige ist.^^
Cloud Strife Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich glaub eher das bei der weiblichen anzahl ich derjenige bin der auf's brett kriegt aber für die tollen mädels mach i das gern^^
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 Vielleicht nicht nur der Tag:cool2:Aber wird bestimmt endgeil mit euch den Tag zu rock'n Ach und Hapi da wär ich mir net so sicher,wir jungen Männer lassen uns für euch was einfallen das euch so weghaut,sodass ihr uns die Welt zu Füssen legt^^. Ach und Scatty mach dir mal keinen Kopf das es nach dem Motto geht:"Wär darf mit wem zusammen sein?"die Frage kann ich dir beantworten:Ich nehm die ganzen Weiblichen Individuen,aber als erstes kriegt Hapi ihr Fett weg:cool2: :emot-pervert: :emot-toughguy: Da ich hier die alte Schachtel im Club bin werde ich das dann filmen Ha ha ihr jungen Mädels müsst leiden. Oder was auch immer er geplant hat....hmmmm :emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Vielleicht nicht nur der Tag:cool2:Aber wird bestimmt endgeil mit euch den Tag zu rock'n Ach und Hapi da wär ich mir net so sicher,wir jungen Männer lassen uns für euch was einfallen das euch so weghaut,sodass ihr uns die Welt zu Füssen legt^^. Ach und Scatty mach dir mal keinen Kopf das es nach dem Motto geht:"Wär darf mit wem zusammen sein?"die Frage kann ich dir beantworten:Ich nehm die ganzen Weiblichen Individuen,aber als erstes kriegt Hapi ihr Fett weg:cool2: :emot-pervert: :emot-toughguy: Ob damit die ganzen weiblichen Indivituen einverstanden sind? Oder eher die männlichen Teilnehmer? Ich glaub eher das bei der weiblichen anzahl ich derjenige bin der auf's brett kriegt aber für die tollen mädels mach i das gern^^ Die anzahl an weibchen ist ja auch schon beachtlich
Haptism Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich werde nichts trinken und kann Selbstverteidigung, also ich würde mir nicht zu nahe kommen.
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich glaub eher das bei der weiblichen anzahl ich derjenige bin der auf's brett kriegt aber für die tollen mädels mach i das gern^^ versteh den satz iwie nicht ?
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 vllt sollte ich da auch mal vorbeischauen hört sich ganz lustig an ich hab mir die letzten seiten mal durchgelesen und stimme hiermit auch offiziell für den ghettoblaster mit blingsound zu
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 vllt sollte ich da auch mal vorbeischauenhört sich ganz lustig an ich hab mir die letzten seiten mal durchgelesen und stimme hiermit auch offiziell für den ghettoblaster mit blingsound zu Aber den hab ich nicht,ich hab nur Glöckchen Soll ich dich dann aufschreiben ?
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Aber den hab ich nicht,ich hab nur Glöckchen Soll ich dich dann aufschreiben ? schreib mich vorerst zu vllt ist ja noch was hin dann komm ich mit dem ghettoblaster, dann denkt ihr alle: MeiIi ist im Anmarsch...
Scatty90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 schreib mich vorerst zu vlltist ja noch was hin dann komm ich mit dem ghettoblaster, dann denkt ihr alle: MeiIi ist im Anmarsch... war irgendwie klar das einer noch sein ghettoblaster ausbuddelt jetzt nur noch durchziehn
gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 schreib mich vorerst zu vlltist ja noch was hin dann komm ich mit dem ghettoblaster, dann denkt ihr alle: MeiIi ist im Anmarsch... Aber dann bitte schön den Blaster auf die Rechte Schulter wie in den 80er.
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Aber dann bitte schön den Blaster auf die Rechte Schulter wie in den 80er. echt? wieso hatten die den nicht links?
gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 echt?wieso hatten die den nicht links? Links, Rechts, ist doch beides das gleiche. lol Links/Rechts schwäche Frau halt.
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja ich freu mich schon !Ps : wie findet ihr mein neuen Banner^^*_*? wat hast du mit die rihanna am hut?:emot-raise::emot-raise:
MeiIensteinking Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Links, Rechts, ist doch beides das gleiche. lolLinks/Rechts schwäche Frau halt. achso ich dachte linke schulter wäre verpönt, dann hätte ich den natürlich ganz straight auf die linke genommen:biggrin5:
gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 achso ich dachte linke schulter wäre verpönt, dann hätte ich den natürlich ganz straight auf die linke genommen:biggrin5: Na da bin ich ja mal gespannt ob du das machst:cool2:
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Îch find die geil ! Also von der Musik her^^ Voralle dem nach ihrem Lied mit eminem
Cloud Strife Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich werde nichts trinken und kann Selbstverteidigung, also ich würde mir nicht zu nahe kommen. Cool du kannst Selbstverteidigung,ich kann Zocken^^.Wär glaubste wird da wohl den kürzeren ziehen? Aber wen du mir so drohst kann ich dich wohl schlecht begrüßen da ich Angst haben muss das du mir ins Gesicht trittst^^ Nebenfrage:Wie groß bist du? Scatty da Haptism sich schwer mit mir tut musst du dich mit mir rumschlagen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.