Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alle Jahre wieder Oktoberfest und alle Jahre zur gleichen Zeit wieder 8&7 in München.

Klingt nicht nach Zufall - ist auch keiner wie die Band wieder bestätigt hat :biggrin5:

Under[base] konnte man getrost verpennen, aber bei 8&7 ging dann wieder voll die Post ab!

Volksmusik, Boot saufen und jede Menge Alkoholkonsum (der Band) waren wie immer eine geile Mischung.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr :smile:

Geschrieben

So, gerade die Tickets raus gelassen für München.

Fetus hab ich zwar erst letztes Jahr gesehen, aber da muss ich wieder hin!

Gesehen hab ich den Peter zwar schon 8 Mal (6 Mal Hypocrisy, 2 Mal Pain) aber das letzte Mal ist nun doch schon sieben Jahre her!

Bin gespannt wie' s eam tut!

Geschrieben

Bei dem Konzert heute war ja alles Scheisse was nur geht!

Merchandising, Akustik, Auftrittszeiten, Motivation der Musiker.

Peter, du warst mal ein Genie und Live ein Hammer, aber es wird Zeit das du abtrittst...

Nie wieder!!

Geschrieben

In einer Stunde geht die Reise los.

Bin schon gespannt - hab die Jungs das letzte Mal 2004 in Salzburg gesehen und dabei hätte der Sänger fast Prügel kassiert.

Blöd wenn man sich in der Bar an die falsche Frau ran macht - da hilft auch "I' m from Katafuck***klysm" dann nichts mehr :biggrin5:

Geschrieben

Fleshgod Apocalypse: hab ich niemals zuvor gehört, aber die haben mich echt positiv überrascht vom musikalischen her.

Leider war die Akkustik ein wenig blöd - vom Keyboard und der Sängerin hat man fast gar nichts gehört...

Doof fand ich deren "back from the grave" Verkleidung.

Kann man sich schon mal anschauen.

Krisiun: waren nie so meins, haben aber wirklich Stimmung in die Bude gebracht!

Kataklysm: Zu denen sag ich nur: die Jungs habens einfach voll drauf!!

Geschrieben
keine bange ...Napalm Death rocken noch wie früher =)

Ich hab die Brüder in den 90ern 6 Mal gesehen und da ist mir immer irgendwie etwas abgegangen...

Aber das gestern war der absolute Hammer!

So viel Power und Energie und dazu die gewohnten Mätzchen und Statements - einfach geil!

Glaub ich schau sie mir in München in ein paar Tagen gleich nochmals an!

Geschrieben

Nachdem ich FLA zum ersten mal vor 20 gehört habe, ist es heute Abend endlich soweit das ich sie live sehen kann.

Bin ich schon gespannt wie das wird, vor allem da die Herren im Laufe ihrer Karriere doch einige radikale Stiländerungen drin hatten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...